*CAPRI*

DSCI1164

Am liebsten würd ich mir so ein altes Boot schnappen und mich von den Wellen zu meinen Träumen treiben lassen.
pazamaza - November 23, 13:40

und in meer versinken...wollen sie der 2te titanik werden?

caliente_in_berlin - November 24, 10:07

Also ich glaube die Titanik war etwas prachtvoller...ich bin ja da eher bescheiden... ;-)
pazamaza - November 24, 12:01

ja klar:) bei ihm hat ja auch keiner gedacht das es versinkt,
aber bei dem boot....bleibt kein zweifel
caliente_in_berlin - November 24, 12:01

Pessimistin! ;-)
pazamaza - November 24, 15:11

nö realistin:)
caliente_in_berlin - November 24, 17:02

das ist sonst immer meine antwort ;-)
herold - November 23, 13:48

für herold wäre schon die grüne welle im stadtverkehr ein traum!

caliente_in_berlin - November 24, 10:08

Einfach ans Tempolimit halten!
derbaron - November 23, 14:10

Wie wär's stattdessen

mit Eislaufen auf der Spree? ;-)

caliente_in_berlin - November 24, 10:39

eis? schnee? ich bin doch hier nicht am nordpol!
gulogulo - November 23, 14:12

jaaa, lass dich zu mir treiben. ;-)))

derbaron - November 23, 14:15

Du glaubst wirklich, daß sie Albträume gemeint hat? *g*
dori - November 23, 15:30

auch mag!

Bin sofort dabei! Raus aus dem kalten schnee, weg mit den Minusgraden! Wann ist den endlich wieder Sommer? ;-)) na, aber traumhaft wär des wirklich...

caliente_in_berlin - November 24, 10:08

Hier ist kein Schnee. Überhaupt gar nicht. Hoffentlich an Weihnachten!
Au-lait - November 23, 20:28

Träume mögen Schäume sein, aber auch ein Schaumbad kann schließlich entzücken! ;)

caliente_in_berlin - November 24, 10:09

Schaumbad im Mittelmeer?
Au-lait - November 24, 10:35

Aus einem Schaumbad im Mittelmeer ist ja auch - mehr oder weniger - Aphrodite, die Liebesgöttin, entsprungen. Kann so schlecht ja nicht sein. :)
caliente_in_berlin - November 24, 10:37

Hach ja...die Aphrodite...
(es war übrigens keine bewertende Frage, sondern eine faktische ;-) )
Au-lait - November 24, 10:58

Ich hab's auch absolut nicht anders verstanden. :)
caliente_in_berlin - November 24, 11:04

Mist mist mist...hättest Du diese Antwort früher geschrieben, hätte ich sie vorhin bei Dir reinkopieren können ;-)
Au-lait - November 24, 12:41

Das verstehe, wer will... wobei... ich will... oder würde gern... versteh aber nix. :)
caliente_in_berlin - November 24, 12:51

Haha...unsere heutige Kommunkation ist nicht gerade die beste... Aaaaalso, auf
"Moment! Schlupp ist doch gar nicht ausgestopft. Er tut nur so als ob. :) "
hätte ich dann
"Ich hab's auch absolut nicht anders verstanden. :)"
geschrieben. Verstanden? Absolut unspektakulär!
Übrigens...ich bin ja noch nicht so lange bei dir unterwegs...muss erstmal alte Sachen nachholend lesen (was mit einem übersichtlichen Menü einfacher wäre), um bei den Stories alles zu verstehen. Aber dein Schreibstil ist verdammt *hier soll irgendwas positives hin, aber ich finde kein passendes Wort* naja, ich mag ihn. Und der führt mich immer wieder auf deine Seite!
Au-lait - November 24, 14:31

Ah jetzt ja! :))

Du tust was für meine Gesichtsdurchblutung. ;) Könntest Du mich sehen, sähest Du mich erröten. :)

Blogger.com erlaubt ja leider keine Kategorienbildung und auch sonst wenig komfortablen Schnickschnack. Zudem bin ich HTML-Halblaie. Aber Du kannst Dich tendenziell ja einfach durch's Archiv klicken, monateweise, das in der Scrollleiste rechts erreichbar ist. :) In Absurdistan ist und bleibt immer ein Gästezimmer für Dich frei. ;)
sokrates2005 - November 23, 21:44

Liebe Frau caliente ...

ich glaube, sie haben keine Ahnung, wie schwer so ein Boot sein kann. ;-)

caliente_in_berlin - November 24, 10:09

mit mir drin?
sokrates2005 - November 24, 16:36

Auch ohne Inhalt ...

und mit MIR an Bord würde es am Strand festsitzen. ;-)
caliente_in_berlin - November 24, 17:04

weisser sandstrand? mit palmen?
sokrates2005 - November 24, 21:08

Ich hab sowieso ...

lieber festen Boden unter den Füßen - gerne auch weißen Sandstrand ...
caliente_in_berlin - November 24, 21:17

mein traum sind ja die malediven...
Mynheer Peeperkorn - November 24, 12:03

wow!

in capri wär ich auch gerade gern

nestor - November 24, 17:10

gibt's da auch fkk-strände? ;))

ZuN - November 28, 14:36

am liebsten würd ich da sein wo du jetzt bist....

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6848 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog