*good to know*

A wie Arschkarte, weil mein Laptop immer noch nicht wieder fit ist
B wie Berlin versinkt im Schnee
C wie Caliente ist gerade am Bloggen
D wie Dolce Vita
E wie Eine Nacht noch bis Silvester
F wie Fortsetzung folgt
aiiiia - December 30, 16:58

G wie Gehts bald weiter?
H wie Hatten Sie denn schöne Feiertage, sonst?
I wie Ist Ihnen klar, wie lange ich schon nicht mehr gestresst vor icq + msn gesessen bin?!
:)

caliente_in_berlin - December 30, 17:01

J wie Ja mei, wissen`s denn nicht, dass wir hier oben im Norden "gesessen habe" sagen?
derbaron - December 30, 17:03

K wie Keine Ahnung, was heißt denn gesessen habe?
aiiiia - December 30, 17:05

L wie Leider weiß das auch nicht..

EDIT:
M wie Mein Denkvermögen ist heute eingeschränkt, entschuldigen Sie - schon klar, was gemeint war. Aber:
N wie Nicht hier - hier heißt gesessen haben was ganz anderes.
caliente_in_berlin - December 30, 17:08

O wie Oh, wieso heißt das was anderes?
derbaron - December 30, 17:08

P wie Perdauz!
derbaron - December 30, 17:11

Q wie Q, dazu fällt wohl keinem was ein?
caliente_in_berlin - December 30, 17:13

Q wie Quatsch mein werter Herr Baron, natürlich fällt uns da was ein ;-)
aiiiia - December 30, 17:13

Q wie Quotenkommentar, Herr Baron? :-P

EDIT: mpf, zu langsam....
derbaron - December 30, 17:15

R wie Ruhe!
S wie Schneller denken und schreiben!
aiiiia - December 30, 17:19

T wie Tut mir leid, geht nicht.
caliente_in_berlin - December 30, 17:23

U wie Uff, gleich ist das Alphabet zu Ende
V wie Vielleicht kriege ich nächste Woche mein Notebook zurück und kann wieder ins Bloggerleben einsteigen
W wie Winter ade, scheiden tut weh
X wie X-mas ist vorbei
Y wie Yoga für ein ausgeglichenes Leben
Z wie Zahnprothese für den Baron
derbaron - December 30, 17:26

Ä wie Ätzender Kommentar zu meinem Gebíß!
Ö wie Österreich wartet trotzdem auf Sie!
Ü wie Üben Sie schon mal unseren Dialekt!
aiiiia - December 30, 17:29

Ok, Level 2:

A wie Fangen wir jetzt neu an?
B wie Oben fragten Sie ja nach gesessen haben. Das könnt ich Ihnen ja mal erklären:
C wie Charakteristisch, für jemanden, der gesessen hat, ist hierzulande beispielsweise ein "Häfnpeckerl" :)

D wie Edlbaron (ohne "e" ;) wissen doch, was das ist, oder?
derbaron - December 30, 17:32

C wie Achten Sie auf die Buchstaben an der 2. Stelle!
aiiiia - December 30, 17:34

E wie Merde!
derbaron - December 30, 17:35

F wie Afferl.
G wie *g*
caliente_in_berlin - December 30, 17:37

H wie oh da ist das g ja gar nicht an zweiter Stelle (machen Sie mal ein Doppelgrinsen draus!)
aiiiia - December 30, 17:38

I wie Wie, ich dachte, "h" hatten wir schon?!
derbaron - December 30, 17:42

J wie aja, aber an erster Stelle steht der Stern!
K wie okidoki?
caliente_in_berlin - December 30, 17:43

L wie Allright!
aiiiia - December 30, 17:43

J wie Oj, der Baron hat in der Schule nicht aufgepasst -
L wie blamieren wird er sich noch!
aiiiia - December 30, 17:45

M wie Am Schnelltippen muss ich halt noch ein bisschen arbeiten, mpf...
caliente_in_berlin - December 30, 17:46

N wie Angst macht mir, dass Du das -k- auslassen wolltest!
derbaron - December 30, 17:47

O wie Konfusion macht sich breit.
derbaron - December 30, 17:48

P wie Aper macht ja nix. *g*
aiiiia - December 30, 17:48

O wie Doch nicht ich wollte einen Buchstaben auslassen, der Baron ist schuld, jaja!
P wie Opfer der eigenen Haarfarbe sein ist doof.....

Q wie IQ ist offensichtlich zu niedrig, um Schritt halten zu können - steige aus...
caliente_in_berlin - December 30, 17:50

R wie am Ärgsten war Dein C wie Charakteristisch *gg*
derbaron - December 30, 17:52

S wie Asche auf Aiiiias Haupt! *ggg*
aiiiia - December 30, 17:55

T wie Sie sind gemein! [sic]
caliente_in_berlin - December 30, 17:56

U wie der war gut
derbaron - December 30, 17:56

U wie Wunderliche Alphabetsauslegung
derbaron - December 30, 17:58

V wie Averna hat der Aiiia offenbar getrunken
caliente_in_berlin - December 30, 17:58

V wie Ave Maria, da fällt uns bestimmt nichts ein...
aiiiia - December 30, 18:00

W wie Oweia, jetzt passiert Ihnen beiden das auch schon...
caliente_in_berlin - December 30, 18:01

X wie Axt an Deinen Hals...Du wolltest doch aufhören! ABER
Y wie my blog is your blog, bist weiterhin herzlich willkommen!
derbaron - December 30, 18:04

Y wie Ayatollah Khomeini hätte seine Freude an dem Spiel
Z wie Azteken würden es auch lieben.
Au-lait - December 31, 14:34

Abgesehen davon, dass der Berliner SChnee mir gerade die Schuhe nassmatscht, find ich ihn ganz knorke. Rutsch gut ins neue Jahr. Falls Du am Wikingerufer ins neue Jahr schliddern solltest, sehen wir uns ja sogar wahrscheinlich. :) Große absurde Grüße...

caliente_in_berlin - December 31, 19:25

Hui der Ole...also ich werd gleich zu einem Essen in Kreuzberg huschen und dann nach Mitternacht mit Spaniern auf irgendeine Party oder in einen kleinen Club...Spontanentscheidung...aber sicherlich auch in Kreuzberg! Viel Spass und rutschige Silvestergrüße!
Au-lait - January 3, 14:14

ich war auch erst noch in Kreuzberg essen, Pizza, bei Freunden in der Graefestraße (zwischen Südstern und Hermannplatz). Das war der Anfang aller Silvestertrunkenheit... :) Nächstes Mal sag ich schneller bzw. früher Bescheid. Versprochen. :)
sokrates2005 - January 1, 17:07

H wie ...

hatten sie einen guten Rutsch?

freifrau - February 14, 14:03

I wie

Ich schon !
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6849 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog