*Did you know that...*

...in London there are spoken more than 300 languages?
...Karl Marx was buried in London?
...the University of London is the biggest European university?
...it is healthier to smoke 5 cigarettes daily than going an hour by tube?
...the London tube is the oldest metro of the world? The first part was inaugurated in 1863. Besides, it is the longest subway in the world (415 kilometres).
...I’ve been for the first time in my life to a gay club there?
herold - March 8, 13:39

war das im rahmen des erasmus-programms! *g*

dori - March 8, 14:19

main thing: you had a great time there!

brittbee - March 8, 14:59

on the road again

mann mann mann, du hast ein leben...
Neid_in_Berlin

Ole (guest) - March 8, 15:12

In London gibt's auch "Jedi" als Religion. :)

dori - March 8, 15:37

oh ja, und jede Menge Obi Wans und Lukes.... erschreckend... wenn, dann doch wohl Ja Ja Bings, oder?
C. Araxe - March 8, 15:46

*g*
Sagten Sie nicht mal, dass Ihre Mutter Stabü nicht mochte?
(War ja damals so das einzige, was man über London gelernt hat)

sokrates2005 - March 8, 15:51

Bis auf ...

Punkt 4 und Punkt 6 waren mir alle Fakten schon bekannt.
Und haben sie sich einen hübschen gayboy angelacht? ;-)

caliente_in_berlin - March 8, 21:08

Nee, aber ich hab einen ganz schnuckeligen für Sie mitgebracht :-p
sokrates2005 - March 9, 13:11

Wollen sie den ...

in ihrem Gefrierfach zwischenlagern, bis sie Wien besuchen? ;-)
caliente_in_berlin - March 10, 04:30

Soll ich?
jean luc - March 8, 15:54

Solch Hard Facts sind manchmal in Blogs zu lesen :o)

misspringle (guest) - March 8, 17:38

re:zitat

da hab ich glaub ich mal wieder den aristoteles bemüht. ;) wenn schon, denn schon.

misspringle (guest) - March 8, 17:46

p.s.

und alles gute zum tag der frau. btw, den liebesbrief gibts im original auf spanisch, da klingt er nochmal besser: http://www.pensamientos.es/2006/02/17/remember-una-carta-de-amor/
miss p. (guest) - March 8, 17:50

p.p.s.

verdammt, bin aber auch langsam heute. du meintest das zitat, das GANZ UNTEN steht? das immer da is? das ist von steve jobs, dem apple-gründer.
caliente_in_berlin - March 8, 18:16

Leicht verwirrt? *g*
miss p. (guest) - March 8, 18:31

ja

isja auch kein wunder nach so einem tag *bleah*
gulogulo - March 8, 18:16

and was ist very foggy?

herold - March 8, 19:33

zu nämlichem bezug nachfolgende kopie:
sokrates2005 - 6. Januar, 20:59
Vielleicht ...
ermöglichen ja adelige Portfeuilles das Sponsoring von Frau calientes Reiseplänen. ;-)
derbaron - 6. Januar, 21:01
50% der Flugkosten für einen Billigflieger werden vom Adel übernommen!

caliente_in_berlin - March 8, 21:09

Herr Baron...Sie sollten das sofort lesen!!!!!!!!!
derbaron - March 8, 22:44

Gelesen! Gilt, wenn Sie wirklich kommen! :-)
caliente_in_berlin - March 9, 14:00

Als ob ich sowas je annehmen würde...
derbaron - March 9, 14:04

Ts. Also was jetzt? Kommen Sie oder nicht?
derbaron - March 9, 14:05

Übrigens:

Webcat72 - 9. Mrz, 12:52
@caliente: Billigflug nach München ...
... und ich sammel Dich ein. Guck mal nach, obs was gibt; Angebot steht !!
Webcat72 - March 9, 20:02

Und ?? Billigflieger München wieisses ??
Webcat72 - March 10, 10:54

@die weitgereiste Berlinerin:

caliente guckst Du und gibst mir Bescheid;-?? Freitag tagsüber/vormittags schon los in München wär auch o.k..
caliente_in_berlin - March 10, 11:43

siehe email...
andiberlin - March 8, 20:11

Jetzt würde mich mal interessieren wie es mit der Gesundheit bei der Benutzung von der Berliner U- Bahn ausschaut. Oder muß ich jetzt anfangen zu rauchen?

Miaka - March 8, 23:43

und welchen club haben sie besucht? den berühmt-berüchtigten heaven!?:)

caliente_in_berlin - March 9, 14:01

nope
Miaka - March 9, 15:14

sondern?
caliente_in_berlin - March 10, 04:30

absolut keine Ahnung *schäm*
twoblog - March 8, 23:46

Ich fasse zusammen.

Madrid: Experiences.
London: Gayclubbesuch.

Wie heisst die nächste Stadt und was werden Sie dort ausprobieren?

caliente_in_berlin - March 9, 14:04

Wenn ich fleißig bin und alles schaffe, gehts nach Mailand/Modena...und dort lass ich mich dann überraschen... ;-)
verevere - March 9, 12:12

ähm

kommst du auch mal weider nach hause??

caliente_in_berlin - March 9, 14:02

Bin schon wieder in Berlin...aber "zuhause" ist relativ...
schattenwolf (guest) - March 9, 13:29

und.. bist du jetzt wieder im Lande ;-) ???
Es scheint ja ein toller Aufenthalt gewesen zu sein..
Aber zu der Metro...
Die schönsten Metrobahnhöfe hat sicherlich Moskau.. war vor ein paar Jahren beruflich für fast 4 Monate dort.. und ich habe es geliebt.. UBahn fahren durch Moskau.. ;-)
LG Wolf

caliente_in_berlin - March 9, 14:02

Werde ich hoffentlich irgendwann mal sehen. Wozu habe ich sonst 7 Jahre Russisch gelernt? *g*
BlueSkySurfer - March 9, 14:03

Interessant!

Und bis auf die Tatsache, dass Marx doch ein verhinderter Kapitalist gewesen zu sein scheint, hätte man das alles fast vermuten können :) Außer natürlich Deine... naja... Neigungen :-p Aber das haben die 27 Kommentierer vor mir wahrscheinlich auch schon gesagt ~gg~

Bonita - March 9, 18:56

und

es "Harrods" schon über 155 Jahre gibt, das 70% seiner Energie durch eigenen Generator erzeugt??

hoffentlich musst du kein Referat über "die vergleichenden sprachwissenschaft über die 300 Sprachen London's im 21 Jahrhundert" abhalten ;-)

Webcat72 - March 9, 20:00

also das mit den 300 languages kann ich unterschreiben: nirgendwo sonst hatte ich verschiedenst jemals solche Probleme völlig "alltägliches" Englisch zu verstehen - das MÜSSEN 300 Fremdsprachen sein *g*

... and it is healthier to smoke 10 cigarettes than to go by car in summer ;-?? ... I suppose :-??

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6855 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog