*Lust auf Frühling*

DSCI3048
guapo - April 20, 15:44

Bei so einem Himmel kann man nur noch feenhaft dahinschmelzen

OhBehave - April 20, 15:47

Da Feen fliegen können, hätt ich erwartet, daß bei so blauem Himmel das Fenster offen wäre.

promisc - April 20, 15:57

Lust im Frühling :-)

ecce - April 20, 16:19

was würde ich geben für so ein dachfenster! und ich sitze hier im ersten stock fest!

caliente_in_berlin - April 20, 16:21

Trost

Bei dem Fenster war ich auch nur zu Gast ;-)
C. Araxe - April 21, 10:01

Nur durch die Existenz von Dachfenstern bekommt man noch keinen blauen Himmel.
(Alte Weisheit aus dem Gruselkabinett.)
Allegra - April 20, 18:01

...toller himmel !!! ...

andiberlin - April 20, 18:20

Na holla, da fällt mir ein das ich noch Fenster putzen wollte!

Brille - April 20, 22:53

Ja, ja! So war das heute.

sokrates2005 - April 21, 08:27

Wohnen sie ...

in einer Dachschräge?

caliente_in_berlin - April 21, 08:56

Nö, ich hab die Dachschräge nur besucht *g*
Aber in Mailand...ja...da schlief ich unter dem Dach...
schattenwolf (guest) - April 21, 10:52

es wird auch langsam Zeit dafür..
Manno, ich bin diese grauen Tage satt. Will Sonne, schäfchenwolken, Biergarten usw...
Heute scheint es ja langsam so ein bißchen etwas zu werden..
na warten wir es ab.
LG + ein sonniges WE
Wolf

Lieblingsopa (guest) - April 22, 07:58

Ich glaube, du hast dein Höschen vergessen, mein Kind.
caliente_in_berlin - April 22, 09:44

Hihi...danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Von allein sagt der Ole ja nie was... ;-)
ricky-fitts - May 16, 03:51

Ach ja der Frühling, die einzige, sich in ihren Eigenschaften voll entfaltende, Jahreszeit in Hamburg, leider scheint sie dieses Jahr nur ne Woche zu halten. Manchmal is es schwer diese Stadt zu lieben. Aber wir wollen ja nicht übers Wetter sprechen ;-).

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6848 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog