*g*

Ach Leute, ich könnte schon wieder von Zufällen berichten, aber am Samstag war einfach klar, dass ich sowohl mein aktuelle Mitbewohnerin als auch meine Mitbewohnerin aus Mailand auf der Party treffen würde…

Apropos Mailand:

z q l w Wieder-Belichtung-von-DSCI1988 k 31
Legatus - April 24, 10:18

Es gibt keine Zufälle...alles Bestimmung...oder so ähnlich ;)

caliente_in_berlin - April 24, 10:20

Und was will uns die Bestimmung dann mit solchen Zufällen sagen?
C. Araxe - April 24, 10:20

Dass die Party am Samstag gut organisiert war. *ggg*
caliente_in_berlin - April 24, 10:23

Das kann auch nur jemand sagen, der nicht da war :-p
C. Araxe - April 24, 10:46

Ich meinte ja nur die Organisation, die die Einladung der Gäste betrifft.
caliente_in_berlin - April 24, 10:49

Es war allerdings keine Privatparty! Sondern 'ne Mediziner-Erasmus-Party in 'nem Club :-p
Und ich war mit den Mädels nicht mal verabredet!
C. Araxe - April 24, 14:34

Gästeliste. *ggg*
caliente_in_berlin - April 24, 14:44

Schön wärs! Nein nein nein, stattdessen muss man immer auf Insider-Infos hoffen...
DonnaVivace (guest) - April 25, 20:56

Zufällig

finde ich diese Fotos sooo geil! Neid!! Da will ich auch hin. :-(
Deine Auffassung teile ich übrigens, dass es keine Zufälle gibt und du stets die RICHTIGEN Leute (Wellenlänge) am rechten Ort triffst. Denn die haben ja die gleichen Interessen und Vorlieben, oder? ;-)
Au-lait - April 26, 16:24

Großartige Fotos anyway. ANsonsten habe ich letztens nur geträumt, ich sei auf einer Party im Raval in Barcelona und plötzlich ritt meine Ex-Freundin auf einem Kamel durch den Saal und sprühte Schlagsahne durch die Gegend. Zumindest mit diesem Traum hatte ich nicht gerechnet. :)
caliente_in_berlin - April 26, 19:19

Jetzt weiß ich woher Du Deine großartigen Geschichten nimmst! Wer so träumt... *g*
OhBehave - April 24, 11:21

Du sprichst eher wenig mit deiner aktuellen Mitbewohnerin? ;-)

caliente_in_berlin - April 24, 11:30

Ehm...naja...also...sie ist ja nicht sooo ansprechbar, wegen Freund und so...
derbaron - April 24, 11:23

Ich glaub einfach, Sie kennen zu viele Leute, was dann zu solchen Zufällen führt.

caliente_in_berlin - April 24, 11:30

Ich glaub eher, dass ich wenige Leute kenne, aber die eben genau auf meiner Wellenlänge sind und daher ähnliche Interessen haben.
Außerdem ist Berlin doch eh ein Dorf!
sokrates2005 - April 24, 13:05

Schön langsam ...

denke ich, dass sich da die immer gleichen Leute zu den immer gleichen Parties einladen und das schon seit Jahren. ;-)

Allegra - April 24, 14:28

....anders kann es wohl nicht sein.... *grinst*

andiberlin - April 24, 18:00

Na so ein Zufall, ich hatte am Wochenende ein Mailänder Schnitzel! :)

gulogulo - April 25, 17:15

madrid oder mailand, hauptsache italien.

caliente_in_berlin - April 25, 21:43

...sagte wer?
guapo - April 25, 22:36

Pah, inflationär. Ich hier unlängst Andi Möller zitierend.
caliente_in_berlin - April 25, 22:57

ich erinnere mich *g*
jean luc - April 25, 21:37

Stellen Sie sich mal vor,

ich habe heute zufällig meine Katzen morgens in der Küche getroffen. Die Welt ist klein im Internet!

caliente_in_berlin - April 25, 21:42

:-p
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6855 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog