*sidra y tapas*

DSCI4278
gulogulo - October 7, 13:33

ist das dein kleiner appetithappen für zwischendurch?

ecce - October 7, 13:36

hm... teils schwer identifizierbar, aber gemessen an dem was fehlt, muss es lecker gewesen sein. ich hätte jetzt gern die kartoffel, die da ins bild gehalten wird.

herold - October 7, 13:48

*rülps*


caliente_in_berlin - October 7, 13:49

...der zweite Ordnungsruf, der heut auf meinem Blog an Herold geht!
herold - October 7, 14:02

gibts bei Ihnen ordnungsrufe im abo? falls ja, bitte einen zehnerblock. ;)
gulogulo - October 7, 14:02

mag auch.

he, herold, nicht vordrängen.
caliente_in_berlin - October 11, 09:56

is eh genug für alle da...
Allegra - October 8, 10:34

...und das ganze auf echten tellern und nicht plastik !!!!...na das ist doch mal ein aperitiv !!!!

caliente_in_berlin - October 8, 13:30

dafür gibts kein Besteck, sondern nur Zahnstocher...ja, alles hat Vor- und Nachteile ;-)
barbara (guest) - October 8, 12:18

was für eine schöne Schweinerei;-)

Miaka - October 8, 12:25

ooooh mein gott. yum yum yum. das wär jetzt aber lecker *knurr*

OhBehave - October 8, 12:28

Also ich würde hier Herold voll und ganz Recht geben: Wenn da nicht zumindest zum Abschluss ordentlich gerülpst wurde, dann hats nicht geschmeckt. ;-)

caliente_in_berlin - October 8, 13:31

ich habe mich -entgegen meines normalen Verhaltens- zurückgehalten, aber ein Belgier hatte das verdammt gut drauf...
OhBehave - October 8, 20:06

Lies nach bei Larousse *hihi
sillerbetrachter - October 8, 12:51

tapas, wie lecker :-) *wasserimmundzusammenläuft*

Phonixfeuerseele - October 8, 13:32

Das sieht irgendwie krank aus! *lach*

caliente_in_berlin - October 8, 13:34

Ein reines Schlachtfeld, ich weiß...ich hätte dazu mal ein Foto vom Fußboden machen sollen...die Spanier sind echt nicht ganz dicht ;-)
Au-lait - October 9, 01:21

Molto famoso! Herrje, da krieg ich Hunger! :)

Martin (guest) - October 9, 09:22

achja, das el tigre. erinnerungen. *schwärm*

404 - October 9, 12:59

Übersetzung:

cidra y tapas => Zitronen, ich hör dir tapsen!?

caliente_in_berlin - October 9, 13:17

Da jazzt aber jemand ganz schön mit den Sprachen ;-)
sokrates2005 - October 9, 13:14

Da ...

will ich auch hin - machen die sowas öfter? ;-)

caliente_in_berlin - October 9, 13:18

Die machen das täglich und ich mache das ca. einmal pro Woche. Ein Gläschen Cidra oder Bier kostet 1,50 Euro, den Teller Tapas gibt es gratis dazu ;-)
guapo - October 9, 18:11

Die besten Tapas gibt's jedoch in San Sebastián.
Am besten testen auf dem Plaza Mayor - ist gerade baskische Woche.

Deshalb: Agur!

caliente_in_berlin - October 9, 19:10

Am Wochenende gehts erstmal nach Granada...genau die andere Richtung...
derbaron - October 9, 19:47

Und ich dachte, Spanier wären Feinschmecker.

SQUIRREL (guest) - October 9, 20:18

SPANISH SIDRA

Clarification: In spanish it's called SIDRA and in english CIDER. Famous drink from Asturias (northen Spain) made from crushed and then fermented apple.
Besos.

caliente_in_berlin - October 9, 20:33

I know, that's why I made this mixture. I'm used to say (write) cider and that evening I was with some French who call it cidre...I'm sorry squirrel, I just can't write it with "s"...it's too weird!

PS: Asturias es mi patria...la la la (Melendi?)
Brille - October 9, 20:21

Gibt es kein "Vorher" Bild?

caliente_in_berlin - October 9, 20:34

Der Teller vorne rechts ist im vorher-Zustand ;-)
Brille - October 9, 20:41

Sieht alles schoen herzhaft aus. mmmmmhh
caliente_in_berlin - October 9, 20:51

Ich mag das Herzhafte ja nicht so...zum Glück sieht der Teller (ähm...natürlich das, was drauf ist), bei jedem Gang anders aus :-)
twoblog - October 9, 20:44

Mir ist der Appetit vergangen, danke, danke.

schattenwolf - October 12, 08:27

das war sicherlich gut ;-)
dir einen schönen Tag wünsche..
LG Wolf

Kleine (guest) - October 13, 19:01

Sidra, Schatz! Nicht Cidra! ;-D
Viiiiiiel Spass in Granada!
Knutsch!

caliente_in_berlin - October 13, 19:09

Ya lo se, mira above!
Besitos! Nos vemos el lunes, vale?!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6854 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog