on tour (edit)

Milano

20.06. - 24.06.07

Edit: Ratet mal, wo es die nächsten zwei Tage regnen soll?!
nessy - June 20, 10:02

Gute Reise!
P.S.: Brust-Content zieht immer.

caliente_in_berlin - June 20, 10:12

Danke, sag das besser dem Piloten.
Brust raus, Bauch rein!
Allegra - June 20, 10:03

milano heute morgen 10 uhr....31 grad.... nimm' nicht zuviel klamotten mit....l'estate è arrivato....e se trovi il tempo fatti viva, per un caffè...

caliente_in_berlin - June 20, 10:11

noooo, meine "echten" Sommersachen sind doch alle in Madrid...bin gerade beim Packen und am Verzweifeln...

pranzo, caffé oder aperitivo am Donnerstag fänd ich gut...da ist der Auserwählte noch nicht da..allerdings werd ich auch nicht ganz da sein...Old Fashion heut nacht wird bestimmt anstrengend *g*
Allegra - June 20, 10:36

ein spaetes pranzo am donnerstag waere schoen...abends geht's fuer mich schon wieder nach tel aviv...
caliente_in_berlin - June 20, 10:55

va bene, giovedí mi faccio sentire e poi vediamo
(kannste mich nicht im Handgepäck nach Tel Aviv schmuggeln?)
Sophie (guest) - June 20, 10:27

Komm gut hin und auch wieder gut zurück! Grüße an den Süden und an den Auserwählten! Besos!

caliente_in_berlin - June 20, 10:53

I'm so excited and I just can't hide it...
Dachte, ich würde noch a bisserl magistern heut, aber neeeee, geht nicht...Milano yeah yeah..."Heimat"...nach einem Jahr und drei Monate.....die längste Pause überhaupt...mit La Vela Puerca im Ohr und Gianni Celati in der Hand...ooooh...
fritzi_pfuscht - June 20, 11:11

Logisch, dass dir jetzt nicht nach magistern zumute ist :)) Eine schöne Reise wünsch ich! :)
caliente_in_berlin - June 20, 11:20

Danke, lieb von Dir! (Kann man vor Aufregung sterben? Oder umkippen? *g*)
fritzi_pfuscht - June 20, 13:31

Glaub ich nicht ;)
grecoditufo - June 20, 10:40

benvenuta:-))

caliente_in_berlin - June 20, 10:54

speriamo ;-)
Moritz Papa - June 20, 11:16

Guten Reise und viel Spaß

caliente_in_berlin - June 20, 11:21

Jaaaaaaaa, grazie mille.
gulogulo - June 20, 12:53

ach du meine güte, du hattest einen unfall?
gute reise.

caliente_in_berlin - June 20, 13:13

meinste das ernst mit der guten reise?
gulogulo - June 20, 13:44

sicher, waruuum?
vaya con dios. ;-)
caliente_in_berlin - June 20, 13:56

wo hast'n das aufgeschnappt? :-P
gulogulo - June 20, 14:20

"aber flott" hab ich auf die schnelle nicht ergoogeln können. ;-P
Miaka - June 20, 13:34

na dann wünsch ich dir mal einen tollen aufenthalt! ci vediamo ;-).

caliente_in_berlin - June 20, 13:37

Ci vediamo? Quando? Dove? A Milano? :-p
Miaka - June 20, 13:49

ahem. quanto? dopo ritorno. dove? da internet-to :P. per me non é possibile di vado in ferie a italia (oltre a mia pessima conoscenza da la lingua italiano^^) perche é troppppppo caldo!!!!! *sudo* (und jetzt lach mal kräftig^^)
caliente_in_berlin - June 20, 13:50

da gibts kein lachen...nur ein herzliches lächeln...is nämlich total süß :-D
Miaka - June 20, 13:53

*g*
weißt du, wenn jemand englisch schreibt oder spricht, kann ich beurteilen, wie gut oder nicht so gut die kenntnisse sind. aber bei dem was ich da geschrieben hab kann ich mir genau _gar nicht_ vorstellen, wie schlimm oder nicht so schlimm sich das für jemanden lesen muss, der sich auskennt! aber schön, dass es gefällt :-D.
Legatus - June 20, 14:25

Gute Reise und viel Spass wünsche ich dir :)

caliente_in_berlin - June 20, 15:39

*dankesknicks*
sokrates2005 - June 20, 15:10

Ist das ...

ihre Brust T-Shirt?

gulogulo - June 20, 15:23

schau genau und zähl nochmal durch.
caliente_in_berlin - June 20, 15:38

Meine Herren, Sie sind auf dem falschen Blog. Und ich bin empört.
gulogulo - June 20, 15:25

@ regenedit: kannst das bild dann nochmal machen? ;-P

caliente_in_berlin - June 20, 15:39

...noch empörter...
gulogulo - June 20, 15:46

na, wenn du mir nicht glaubst, daß ich dir ernsthaft eine gute reise wünsche, muss ich eben weitermachen wie gehabt. *pfff* ;-)
herold - June 20, 16:53

gute reise, und es wird ziemlich heiß die nächsten tage - wegen kreislauf.

caliente_in_berlin - June 25, 17:23

Oh ja heiß war es, aber normalerweise hab ich eh keine Kreislaufprobleme. Schon gar nicht bei Hitze.
Werd gleich mal klicken, um zu schauen, wie es den Herolds auf Reisen ergeht ;-)
tilak - June 20, 16:55

o.t.

nachträglich noch einmal alles Gute für deine Gesundheit ! Habe es jetzt erst gelesen, war die Tage zahnarztbedingt abgelenkt !
Alles Gute und pass auf dich auf !

guapo - June 20, 16:56

So ein LotterReiseleben muesste man haben!
Gruesse aus Boston

caliente_in_berlin - June 25, 17:24

Boston?! Ohne Worte...
guapo - June 25, 20:49

Ja, faellt schwer Boston mit Worten zu beschreiben
sillerbetrachter - June 20, 17:26

wenn du da bist, wird die sonne scheinen, cali. lass es dir gut gehen! :)

caliente_in_berlin - June 25, 17:26

Jaaaa, Sonne, ganz viel Sonne. Zum ersten Mal seit Jahren keine negative Wetterüberraschung im Urlaub. Wahrscheinlich, weil ich mit einem Sonnenscheinkind da war :-D
404 - June 21, 22:50

Keine Ahnung!

Gehts um einen Miss-Wet-Shirt-Wettbewerb?

P.S.: Da mir dieses Bild so außerordentlich gut, ehm, gefällt, habe ich es mir mal ausgeliehen!
3;0)>

caliente_in_berlin - June 25, 17:37

So so...geliehen also...
Und wann bekomme ich das T-Shirt zurück? :-P
jean luc - June 24, 23:17

milano, ist dat nicht in frankreich anne kottasur?

caliente_in_berlin - June 25, 17:38

Jetzt wo Du es sagst...
grecoditufo - June 25, 17:39

e tu dove cavolo eri??:-))

caliente_in_berlin - June 25, 17:43

uffa...avevo detto che al massimo avessi (avrei?) avuto tempo giovedí...ma siccomo tu cavolo lavori e la sera alla fine non era possibile per me...mi dispiace davvero, ma stai tranquillo che non ho nemmeno visto tutta la gente che conosco davvero a milano. voglio tornare!!!!!!!! *heul*
blogbericht folgt demnächst.
grecoditufo - June 25, 17:52

ma si tranquilla scherzavo.....
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6854 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog