Berlin

Berlin Sehnsucht
Allegra - July 26, 23:36

wunderschoen !!!

caliente_in_berlin - July 27, 08:36

Vermittelt eine ganz bestimmt Grundstimmung.
Miaka - July 27, 01:15

ich sollte da mal wieder hin; der ausflug mit der schule hat mir nicht so nette skylines gezeigt :).

caliente_in_berlin - July 27, 08:36

Du hast bestimmt nicht richtig aufgepasst :-P
andiberlin - July 27, 06:03

Ah siehste, zu der Brücke wollte zur Dämmerungszeit auch noch mal mit meiner Kamera hin. Immerhin fahre ich da ja täglich auf meinem Weg zur Arbeit und zurück knapp dran vorbei.

caliente_in_berlin - July 27, 08:36

Ich wohne in der Nähe... ;-)
gulogulo - July 27, 06:12

ein abenddämmerungsbild - ich werd schon wieder müde. ;-)

derbaron - July 27, 06:22

Nix da! Still gestanden und Respekt!
Das ist die Baron-Götterdämmerung!
caliente_in_berlin - July 27, 08:37

?

C. Araxe - July 27, 08:40

Welche Götter denn?
caliente_in_berlin - July 27, 08:43

Als ob Sie irgendetwas mit Göttern zu tun hätten. Insgeheim hoffen Sie auf eine Dämonendämmerung.
caliente_in_berlin - July 27, 08:48

@ Gulo, jetzt ist nicht mal mehr auf Dich zu zählen...da wartet ein einsamer Beitrag auf ein Quotenkommentar :-P
(Nee, lass es lieber, da möchte ich keine Witze hören.)
gulogulo - July 27, 08:52

barönli, du meinst wohl götzendämmerung.
jeden abend rufen wir dich mit dem götzzitat an. amen. ;-)

calili, demnächst wird es ohnehin sehr einsam werden auf meinem blog.
C. Araxe - July 27, 09:28

Ach, das kommt auf die Götter an. Wenn ich da beispielsweise an die blutrünstigen Götter der Azteken denke ...
caliente_in_berlin - July 27, 10:46

Gulo, fährst Du in Urlaub?
Und Araxe, erzählen Sie ruhig. Mich kann heute nichts erschüttern. Laufe selbst wie ein Zombie herum.
gulogulo - July 27, 10:52

ich fahre ins wochenende.
steht doch in meinem blog. ;-)
caliente_in_berlin - July 27, 11:00

Das hat Dich doch noch nie vom Bloggen abgehalten :-P
gulogulo - July 27, 11:02

ich darf nicht mehr bloggen - hat mir meine psychotante verboten.
ich verliere sonst noch jeglichen bezug zur realität.
caliente_in_berlin - July 27, 11:49

Das gilt hoffentlich nur fürs Wochenende und nicht für die Arbeitszeit ;-)
gulogulo - July 27, 12:16

das ist doch eh das gleiche. ;-)
caliente_in_berlin - July 27, 12:19

tzzz, die meisten tun ja wenigstens so, als ob sie arbeiten würden....
gulogulo - July 27, 12:27

dieses stadium habe ich schon längst hinter mir - oder heißt es mich - gelassen.
Kleinchen (guest) - July 29, 22:24

An den Tag hatte ich Geburstag. Danke für die Foto!!! Genau was ich brauchte!!! :)

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6854 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog