Berlino

Berlin: Oststrand stile milanese am Oststrand
gulogulo - July 27, 12:16

da ist ein st zu viel?!

caliente_in_berlin - July 27, 12:18

ile?
gulogulo - July 27, 12:28

ich nix französisch.
berlin ostrand sollte es doch heißen, oder?
oder statt einem st zu viel fehlt ein adt und ein spatium, berlin ost stadtrand. ;-)
caliente_in_berlin - July 27, 12:59

nix rand, sondern strand
gulogulo - July 27, 13:00

ich halt jetzt besser den rand. ;-)
Allegra - July 27, 12:19

wow !!!! stile milanese senza smog milanese...complimenti...

caliente_in_berlin - July 27, 12:23

siii, und im Hintergrund fließt sogar ein fiume, nur leider kann man bei uns solch eine Bar nur selten nutzen...maledetto tempo...
fritzi_pfuscht - July 27, 19:55

DAS da ist bei uns in Berlin und ich hatte keine Ahnung. Nenene. Da muss ich sofort hin!!! :)

caliente_in_berlin - July 29, 23:05

Zwischen Friedrichshain und Kreuzberg. Hinter der Eastside-Gallery. :-)
sokrates2005 - July 29, 00:35

Schön ...

haben sie es da - wollen sie mich dorthin einladen?
;-)

caliente_in_berlin - July 29, 23:07

Ääääääääähm...also...äh....bei mir ist immer jeder herzlich eingeladen, nur bin ich nie da :-P
(siehe links)
neo-bazi - July 29, 08:27

Sehr schön. Gefällt mir sogar besser als St. Burnsters Nordstrand.

caliente_in_berlin - July 29, 23:07

Sowieso ;-)

(hoffentlich hört er das nicht)
sillerbetrachter - July 29, 14:39

Ja, Berlin hat so wundervolle Seiten. *Schwärm* Allein das Klima lässt zu wünschen übrig. Aber, man kann nicht alles haben..

caliente_in_berlin - July 29, 23:08

...und gerade heute könnte ich mal wieder über das Wetter fluchen...nasse Füße habe ich.
Ansuzz - July 30, 09:46

Man könnte glatt auf die Idee kommen, die geographische Lage Berlins hätte sich leicht verschoben. Ist so etwas möglich? *grübel*

caliente_in_berlin - July 30, 10:08

Ja, die haben da extra Palmen hingepflanzt. Grandios!
Ansuzz - July 30, 10:58

Und wie überleben die diesen Sommer? Heißluftgebläse und Höhensonne?
caliente_in_berlin - July 30, 11:00

Es wird von Tag zu Tag schwerer, aber in zwei Wochen fliege ich nach Spanien. Zwar "nur" nach Madrid, kein Strand, kein Meer, aber blauer Himmel und Sonne *lechz*
Ansuzz - July 30, 13:22

Solltest du dem Wahn unterliegen, verfolgt zu werden.....es stimmt! Mein Neid ist dicht hinter dir!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6852 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog