uff!

Gestern den kurzzeitigen Zweitamannausrutscher getroffen. "Gut, dass er nur ein Ausrutscher war", gedacht.

Am Nebentisch einen Berliner gesichtet. Freund von zwei Freunden von mir. Lebt seit einem Jahr in Madrid. Hat einen tollen Job hier.

Aber eigentlich unwichtig, wenn man bedenkt, dass ich das Haus um 17.30 Uhr verlassen muss, um meinen Flug zu kriegen und dummerweise ausgerechnet heute hier eingeschlossen bin. Wer befreit mich? Wer spielt den Ritter Retter?

Und wer ist Anführer dieses Komplotts? Wer versucht mein Leben zu boykottieren?
ra-bea - September 11, 14:17

Eingeschlossen? - Was haben Sie nun wieder verbrochen?

Idoru - September 11, 14:21

tür eintreten, notfalls. nehmen Sie sich ein beispiel an der "politik der verbrannten erde" oder wie das heißt. dings. auf nach hause!
caliente_in_berlin - September 11, 14:57

Ja, was habe ich verbrochen? Angesichts des letzten Monats bin ich zu der Erkenntnis gekommen, ein sehr sehr böser Mensch zu sein. Oder ich werde jetzt böse...aus Rache sozusagen *reibt die Hände aneinander*
ra-bea - September 11, 15:12

Genau. DINGS! ;)
Idoru - September 11, 15:14

dings geht immer. =)
derbaron - September 11, 15:27

Zum Trost: Auf Dings folgt oft bums.
caliente_in_berlin - September 11, 15:39

Das hätte vom Gulo kommen können...
gulogulo - September 11, 15:40

also bitte ... das ist unter meinem nivo. ;-)
caliente_in_berlin - September 11, 15:49

hm. klar.
derbaron - September 11, 16:32

(ich wollt noch einen Hinweis auf den Golu dazuschreiben ...)
gulogulo - September 11, 16:37

sagt mal was denkt ihr eigentlich von mir?
das sollte mir echt zu denken geben.
tigerhöhle - September 11, 14:24

Durchs Fenster? Jemanden anrufen, der einen Schlüssel hat? Feuerwehr rufen?

Viel Glück und guten Flug!

caliente_in_berlin - September 11, 14:58

Danke für die guten-Flug-Wünsche. Speziell am 11. September nicht unwichtig.
derbaron - September 11, 14:43

Schlüssel verloren oder gestohlen?

Idoru - September 11, 14:53

herr baron! ein durchgestrichener ritter ist gefragt!
derbaron - September 11, 14:54

Habs gelesen. Und ich würde ja auch sofort, aber ich muss bis 18 Uhr im Büro sitzen, das wird knapp.
caliente_in_berlin - September 11, 14:58

Ach wissen Sie, ein echter Ritter würde sich mehr ins Zeug legen.
Idoru - September 11, 15:10

er ist eben nur ein durchgestrichener ritter....
caliente_in_berlin - September 11, 15:11

ah klar. mein fehler.
derbaron - September 11, 15:26

Wenn Sie den Durchstrich wegnähmen, nähme ich mir Zeitausgleich und sattelte mein Pferd, um gen Süden zu rittern. Mit silbernem Säbel zerschmetterte ich jegliche Barriere, um Sie, oh edles Fräulein, aus diesem grausamen Land zu erretten, das Sie genausowenig verdient hat wie meinereiner den Durchstrich.
caliente_in_berlin - September 11, 15:41

Oh Adelsmann, Ihre Worte klingen süß, doch sind Sie eben kein tapferer Ritter sondern ein möchte-gern-Baron. Der wahre Ritter schritt soeben durch die Tür und befreite mich mich aus meinem Kerker.
Idoru - September 11, 15:47

also doch noch ein happy-end!
caliente_in_berlin - September 11, 15:50

selbstverständlich. wie ich gestern erwähnte, hat nun ein neuer lebensabschnitt begonnen.
das bloggertreffen auf den malediven wird stattfinden! ;-)
derbaron - September 11, 16:31

Wird Sie dieser wahre Ritter wenigstens auch heiraten so wie sich's gehört?
caliente_in_berlin - September 11, 16:37

Fieser Kerl!
derbaron - September 11, 17:16

Na wieso? Dann ist er eben kein wahrer Ritter. Hätten Sie sich von mir retten lassen, dann hättens schon gsehn, wer ein wahrer Ritter ist. :-P
C. Araxe - September 11, 19:43

Wahre Ritter und somit Rettung hat man doch immer vorrätig. Ich zumindest. Heute habe ich wieder drei neue besorgt. *g*
caliente_in_berlin - September 12, 09:53

Bigamie also.
derbaron - September 12, 10:48

Trigamie!
(Den Scherz, dass da ein "es" fehlt, lass ich dem Gulo über)
gulogulo - September 11, 15:42

war der schlüssel auch im rucksack?

caliente_in_berlin - September 11, 15:51

Den hatte ich da reingeschmuggelt, damit ich in Madrid bleiben kann. Leider hat mir ein Türöffner inzwischen einen Strich durch diese Rechnung gezogen.
twoblog - September 11, 18:00

Haben Sie eigentlich ausser Liebeskummer und ständiger Problem(ch)e(n) noch etwas auf Lager? ;-)

caliente_in_berlin - September 12, 09:53

Es muss ja nicht alles gebloggt werden...
twoblog - September 12, 09:54

Stimmt, aber interessant wäre es doch schon, oder?
caliente_in_berlin - September 12, 10:03

Soll ich näher auf meine Ohnmacht in Barcelona eingehen oder doch lieber über meine Massenuni und die damit verbundenen Probleme des Fertigstudierens?
the white lake knight - September 12, 21:01

Also wenn Ritter gesucht werden- wozu auch immer - ich wüßt, wo welche sind. ;-)

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6855 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog