my mum

Ich mag die Sms meiner mamma, irgendetwas bringt mich immer zum Lachen. Aktuelle Beispiele:

"Hallo xxx, ich hab Dich. Kuss Mutti" (ja, ich hab Dich auch *g*)

"Hilfe, wir brauchen noch ne Gurke. Bringst Du eine mit? Mutti" (aha, eine SOS-Sms, aber bitte was?!?)

"Alles paketti! Die Wohnung ist riesig mit großer Terrasse. Kuss Mutti" (ja, hier auch alles paketti, keine Sorge, ich kümmere mich um die Blumen und die Katze)
0700fabsen00 - September 23, 09:12

Dann bin ich nicht der einzige, dessen Eltern sich sichtlich bemühen, die modernen Kommunikationsformen zu meistern und dabei immer ein gewisses stück unfreiwilligen Charm des Kampfes mit der Technik hinterlassen - einfach herrlich!

caliente_in_berlin - September 24, 09:16

"unfreiwilliger Charme", gut formuliert ;-)
twoblog - September 23, 09:30

Lustig.

testsiegerin - September 23, 09:56

die sms der söhne sind aber auch nicht zu verachten.
hier bitte:

bin in mödling, im zentrum, aber fahre bald wieder nach wien. habe mehr lust bei der bahnhof baustelle in meidling zuschauen, und mir dort stadtteil von meidling anschauen. mödling schaue ich mir morgen fertig an, was es halt noch zum anschauen gibt wie zum beispiel die ganzen gassen mit den schönen gärten, die ich mir heute teilweise schon angeschaut habe, gibt sicher noch genug so gassen zum anschauen, und besonderheiten, die es noch gibt schau ich mir morgen an, bleibe nur bis drei oder halb vier in wien, weil ich noch zu den bauern gehen will. wann kommst du heim? wie immer oder später? bussi.

caliente_in_berlin - September 23, 10:36

Hui, so viel zu schauen ;-)
Allerdings klingt das eher nach einer Email oder einem Brief...bei 'ner Sms möchte ich lieber nichts über die Handykosten des Sohnes wissen...
Allegra - September 23, 11:45

alles paketti??? ....ganz wunderbar...

NBerlin - September 23, 12:05

*lol* aber sie versucht es mit der neuen Technik. ;-)

gulogulo - September 23, 12:08

ich würde elterliche smsen auch mögen, wenn meine in der lage wären, welche zu schreiben. ;-)
obwohl, letztens hat es meine mum mit dem neuen handy - unter fachkundiger anleitung - sogar geschafft, ein foto zu machen und dieses als mms zu verschicken.

caliente_in_berlin - September 24, 09:17

Das macht meine sogar ohne fachkundige Anleitung :-)
andiberlin - September 23, 15:12

Na sei froh das Du was von Deiner Mutter erhältst. Meine Mutter verweigert sich ja der Form dieser Kommunikation.

caliente_in_berlin - September 24, 18:54

Vielleicht braucht sie ein neues Handy ;-)
ra-bea - September 24, 15:25

Hachja - du bist aber auch kleinlich. ;)

grecoditufo - September 24, 15:30

meine schreibt immer.." chiama mamma!" :-))
caliente_in_berlin - September 24, 18:54

*lach* sehr sympathisch!
mammarazzi - September 24, 15:52

also...

ich kenne da welche, die ich sehr lieb habe und die mittlerweile schon urgroßeltern sind, die haben es auch gelernt!!!!

caliente_in_berlin - September 24, 18:55

Meine Frau Mama kommt auch sehr gut mit der Technik klar (ist ja noch recht jung), sie bringt mich nur immer irgendwie zum Lachen...
404 - September 24, 22:01

Ha

Du hast aber eine lustige Mutti. Wahrscheinlich eine Rarität.

Moritz Papa - September 25, 09:12

Sehr witzig, das hellt den Alltag auf

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6849 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog