...

Alicante 2007



...ich hätte nichts gegen das Lernen,

wenn es dort wäre...
nahlinse - October 3, 09:12

Ich hätte nichts gegen meine Steuererklärung. Wenn ich dort säße ...

caliente_in_berlin - October 4, 17:48

Huch…da versteht mich ja jemand ;-)
Hat sich die Steuererklärung inzwischen von allein gemacht?
Allegra - October 3, 09:27

*seufz*

caliente_in_berlin - October 4, 17:49

Yep.
twoblog - October 3, 09:53

Bisschen steinig irgendwie. Aber zum Lernen vielleicht geeignet. Ich würde dann aber mit den Büchern und dem Schreibkram und dem Laptop eher hinunter ans Meer gehen und mir dort ein halbschattiges Plätzchen suchen, wenn Sie das denn gestatten.

caliente_in_berlin - October 4, 17:49

Mein Laptop ist für draußen ungeeignet, aber Bücher reichen. Doch mitten am Meer…wo es sandig ist…wo ich mich viel lieber im Wasser tummeln würde? Nein nein, ich nehme den schönen Aussichtspunkt. Unter Pinien. Mit Tisch zum Ausbreiten.
Moritz Papa - October 3, 10:20

Hätte auch nichts dagegen die derzeit anstehenden Programmierarbeiten an einem schattigen Plätzchen dort am Meer zu machen. Obwohl, regnet es zur Zeit nicht dauerhaft in Spanien?

caliente_in_berlin - October 4, 17:51

Zur Zeit schon, aber im Süden Spaniens. Das Foto ist im Osten entstanden ;-)
Miaka - October 3, 11:58

wenn das so ist, ich hätte nichts gegen eine lerngemeinschaft :-).

caliente_in_berlin - October 4, 17:51

Au ja. Und alle 1,5 Stunden eine Kaffee-Quatsch-Eis-Pause *g*
herold - October 3, 15:01

das wird nix, da wären Sie bloß abgelenkt!

caliente_in_berlin - October 4, 17:52

Eher nicht. Recht einsam da oben. Und ohne Internet.
C. Araxe - October 3, 15:20

So sieht es heute hier aus. :·)

caliente_in_berlin - October 4, 17:52

Pinien in Hamburg? Frau Pinocchio!
C. Araxe - October 4, 19:33

Aber sicher doch. Jederzeit. *g*

Nur die Sonne und der blaue Himmel ist inzwischen wieder mal abhanden gekommen.
caliente_in_berlin - October 5, 16:33

Sonne war eben hier. Ganze 10 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
isabelle (guest) - October 3, 21:16

http://schokolade.olifani.de

hey! koennen gern mal zusammen tanzen gehn, mag nicht so latino-zeugs aber wir koennen sicher was elektronisches finden was wir beide moegen ;) bin heut erst angekommen und hab kein plan aber meld dich einfach mal per mail oder was! ich will tanzen tanzen tanzen :D

caliente_in_berlin - October 4, 17:53

Ick doch och. Kommentar bei Dir geschrieben, Mail folgt bei Bedarf. Ansonsten findest Du meine Adresse links im Impressum.
twoblog - October 3, 21:36

Hey! Können gern mal zusammen tanzen gehen. Ich mag Latino und wir können sicher noch mehr finden, das wir beide mögen.
Bin eben erst vom Job heim gekommen und habe noch keinerlei Plan, aber melde Dich doch einfach mal per Mail oder per Postkarte.
Ich möchte gerne mit Dir tanzen. Bevor die Cailler schmilzt. Antworte! Och bütte ...

derbaron - October 3, 21:41

Der Herr Twoblog wird immer frecher. Frau Caliente, Sie sollten mal ein paar Ordnungsrufe verteilen ;-)
twoblog - October 3, 21:43

Baron von Schleimen, wie geht es Ihnen denn heute?
derbaron - October 3, 21:44

Danke, man lebt.
twoblog - October 3, 21:47

Besser, also souveräner wäre gewesen:

Danke, man schleimt.
derbaron - October 3, 22:11

Wozu denn souverän? Hab ich das notwendig?
twoblog - October 3, 22:20

Habe ich das nötig?

Immer wieder wollen wir die deutsche Sprache verfeinern.
caliente_in_berlin - October 4, 17:53

Schweizer und Österreicher sprechen gar kein Deutsch…. *duck*
twoblog - October 4, 21:29

Frau Caliente, also ich spreche ganz gutes Hochdeutsch. Was man vom Baron nicht sagen kann, denn er hat diesen leicht weinerlichen Akzent des Wiener Slangs auf der Zunge, was er nun mit einem Stirnrunzeln lesen wird.

Ja, und ducken Sie sich ruhig lieber weiter, denn der Bumerang ist auf dem Rückweg zu Ihnen.
derbaron - October 4, 21:34

*mit einem stirnrunzeln lese*
twoblog - October 4, 21:35

Von wegen Bloggen wird überschätzt ...
caliente_in_berlin - October 5, 16:34

Ich hatte es bisher unterschätzt...
maschinehaus (guest) - October 3, 22:24

:)
koemisch! ich haette nichts gegen arbeiten, wenn ich alltäglich die aussicht von Fernsehturm geniessen konnten...
facciamo a cambio? tu vieni qui sul mare e io vengo a berlino?
:)

caliente_in_berlin - October 4, 17:53

Quando? Sono a disposizione... ;-)
Ma non sei piú in Germania?
maschinehaus (guest) - October 5, 00:01

nooooo ho finito la mia visita all'archivio Husserl di Koeln e ora sono nel sud!!!
un po' mi sono mancati i 30gradi di Bari (come quelli di oggi), li scambierei solo con Berlino
a proposito a novembre sono a Berlino per un po' a trovare degli amici, se sei lì e ti va una birra/te/gelato/visita a ristorante italiano dei miei amici restiamo in contatto
caliente_in_berlin - October 5, 16:35

Ja supergern! Ma ti dico giá NO al gelato. Tutto il resto come vuoi ;-)

(Berlino: 14 gradi e grigio...come ti puó mancare questo?!?)
guapo - October 4, 15:24

DAFUER

Pastis inclusive?

caliente_in_berlin - October 4, 17:53

Pastis? Ist das nicht dieser französische hochprozentige Alkohol?

(Bild ist in Alicante entstanden)
guapo - October 4, 21:18

Man(n) mischt doch! Auf der Autoroutes de sud beginnt kurz hinter Lyon das Pinienduftgelage.

Alicante, Avignon, Ancona - Hauptsache Italien.
Ansuzz - October 4, 23:36

Ich frag dich ab.....

caliente_in_berlin - October 5, 16:37

Interessierst Du Dich für die Morphologie der italienischen Sprache?
Ansuzz - October 5, 20:02

Jetzt ja! *lach*
twoblog - October 5, 15:35

Der neue Sonnenkönig:


logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6853 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog