auf dem Weg zu Ikea a Milano

Milano: way to Ikea

passend zu dem
NibblesChris - February 15, 09:41

*LOOOOOOOOOOOOL*
Warum können sie es in ALLEN ANDEREN Sprachen richtig schreiben????

caliente_in_berlin - February 15, 12:15

Ich musste sehr mit mir ringen, ob ich weitergehe... ;-)
Arno (guest) - February 15, 09:46

Und mit wem kann man dort ringen? Mit dem freundlichen Servicemitarbeiter? Dann macht das doch wieder Sinn...

derbaron - February 15, 10:00

Mit dem übergrossen Paket natürlich. ;-)
die_ginny - February 15, 10:03

Genau, die Kampfansage gilt nur für Deutschsprachige.
caliente_in_berlin - February 15, 12:14

Übergroßes Paket ist gut...mit einer Matratze auf dem Kopf und einem Kleiderständer in der Hand fuhr ich anschließend quer durch die Stadt...
grecoditufo - February 15, 10:31

aha:-)) ma sei a milano?!

caliente_in_berlin - February 15, 12:13

Magari!
schlepp - February 15, 12:08

Ich war schon mal bei Ikea in Mailand.
Falls Sie es wissen wollten.

caliente_in_berlin - February 15, 12:13

Das wollte ich unbedingt wissen. Bei dem im Süden oder im Norden?
schlepp - February 15, 16:11

Jetzt haben Sie mich ertappt. Keine Ahnung. Ist auch schon 12 Jahre her.
caliente_in_berlin - February 15, 18:34

Kurzzeitgedächtnis, oder was? *g*
Wie kommt man überhaupt auf die Idee in Mailand zu Ikea zu fahren?

(Wie auch immer, ich gratuliere Ihnen herzlich. Sie gehören nun zu dem Club der Auserwählten.)
schlepp - February 15, 20:16

Ach das ist eine furchtbar lange Geschichte. Die wollen Sie sicher nicht hören.
caliente_in_berlin - February 16, 10:25

Lehnen Sie sich entspannt zurück. Die Couch gehört ganz Ihnen. Und nun legen Sie mal los...

(Alternativ könnte ein Blogbeitrag dazu verfasst werden.)
schlepp - February 16, 13:30

Ok, ich gebs ja zu, ich wollte so tun, als würde sich dahinter eine spannende Geschichte verbergen ... tuts aber leider nicht. Mit meinem damaligen Freund war ich auf der Rückfahrt von der Cinque Terre auch auf einen Abstecher in Mailand. Beim Drumrumfahren sind wir dann an besagtem schwedischen Raumausstatter vorbeigefahren. Schlepp wollte nur mal gucken, ob sich das italienische Ikea Angebot wesentlich vom deutschen unterscheidet. So wars.
caliente_in_berlin - February 16, 17:39

Cinque Terre. Hach. Ein Traum.
schlepp - February 17, 17:43

Hach. Wem sagen Sie das.

caliente_in_berlin - February 18, 12:26

Kitschig. Schön :-)
guapo - February 18, 18:30

Das ist ja noch aehh bunter als bei mir ...
caliente_in_berlin - February 18, 22:04

Ist das gut oder schlecht?
Allegra - February 15, 12:34

...zu schoen...darf ich's verlinken?...

caliente_in_berlin - February 15, 12:46

naturalmente...che domanda...tz!
Kvelli (guest) - February 16, 09:38

Ich finde es gar nicht so abwegig, dass dort gerungen werden kann. An manchen Tagen oder Neueröffnungen ist es bei IKEA oftmals unerlässlich, sich durch die Menschenmenge durchzuboxen.

Einen lieben Gruß und schönes Wochenende mit viel Sonnenschein! Jouir la vie!

Kvelli

caliente_in_berlin - February 16, 10:26

Hach wie nett von Ihnen, der Sonnengruß ist eindeutig angekommen :-)
Webcat72 - February 18, 09:33

.. warum nicht, wo Kampfsport doch wieder in ist ,??

P.s.: Ich bräuchte noch dringend ZEILEN ,)

caliente_in_berlin - February 18, 12:27

Entschuldigund, ich war heute Vormittag mit einer Magisterprüfung beschäftigt...
Webcat72 - February 18, 19:28

.. also das geht graaaaade so durch als Entschuldigung ,)) Klingt aber alles in allem als würde es gut laufen. Tröste Dich damit: wenns irgendwann wirklich anfängt, hat das Ende der Prüfungszeit immerhin schon begonnen ... (hat mir damals aber mittendrin seelisch-moralisch auch nicht viel geholfen, weiss schon ,)
caliente_in_berlin - February 18, 22:00

ich bin da seit Oktober drin und hatte heute erst Bergfest...na ich weiß ja nicht...
Brille - February 18, 10:32

Das ist das Schild vom Ringerclub.

caliente_in_berlin - February 18, 12:30

Fight Club?
Webcat72 - February 18, 19:29

WSC- Cup (World Shopping Championship ..)
caliente_in_berlin - February 18, 21:59

Das passt in Italien wohl eher zu Gucci und Prada ;-)
Nachtreise - February 18, 21:48

Hab ein solches Schild sogar mal in Lugano (im Tessin=ital. Schweiz) beim dortigen IKEA gesehen. Dabei sagen die Schweizer "lüete"
Ich denke, da konnte jemand gut Englisch und ein wenig Deutsch... :)

caliente_in_berlin - February 18, 22:00

Luete? Süß *g*.
Nachtreise - February 18, 23:43

aalüete ist z.B. anrufen... Wird als echter Diphton gesprochen, also aalü-ete oder besser aalüäte... ;)
Wie übrigens auch "Grüezi".
Und: Sag niemals einem Schweizer gegenüber so etwas wie "Süß", "niedlich" o.ä. zu irgendetwas aus seiner Heimat. Sie sind da sehr empfindlich....
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6850 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog