...

Lange nicht mehr hier gedichtet,
keine Schwermut, keine Klage,
da die Zeit langsam vernichtet,
was ich in meinem Herz'n trage.

Tief saß dort die Traurigkeit,
färbte Tage schwarz wie Nächte,
nun macht nur noch Wut sich breit,
doch auch sie stirbt ohne Rechte.

Ich schau nach vorn, sehe Licht,
liebe jeden Tag des Lebens,
hoffe sehr, der Schein trügt nicht
und ich wünsche nichts vergebens.

-by caliente 2008-
Allegra - May 15, 09:59

...wunderschoen...

Stefan (guest) - May 15, 13:13

dem kann ich mich nur anschliessen, das gefällt mir wirklich sehr.
gulogulo - May 15, 10:40

Lange nicht mehr hier gelästert,
keine Sprüche - keine Plage,
doch mit der Zeit langsam verschmutzt,
was ich an meinem Körper trage.

Porentief saß dort der Grind,
färbt den Kragen schwarz wie Nächte,
nun macht sich noch Sauce breit,
doch auch sie fleckt ohne Rechte.

Ich schau nach vorne, sehe Licht,
liebe keinen Dreck des Lebens,
hoffe sehr, die Werbung trügt nicht
und ich wasche nicht vergebens.

herold - May 15, 10:45

haben Sie Ihre wäsche nicht immer zu muttern gebracht?
gulogulo - May 15, 10:50

die ist zur zeit auf hoher see.
caliente_in_berlin - May 16, 00:27

Traumschiff?
gulogulo - May 16, 08:07

kombüse.
Monsterkeks - May 15, 10:56

Ich habe mein Buch meist in der Hand, wenn ich lese.

neo-bazi - May 15, 17:40

Blaue Nacht
Schwarzer Tag
Das Leben ist
Nur eine Frage
Der Beleuchtung

C. Araxe - May 15, 20:53

Und wenn Sie auch noch das Wünschen ließen,
könnten Sie nur noch mehr genießen.
Ganz einfach bloßes Sein,
ist oft das Glück allein.

schlepp - May 15, 22:46

Und fehlt zum "Sein" der bloße Wille,
dann hilft dir gern die rosa Pille ;-)
caliente_in_berlin - May 16, 11:33

Ich wollte gar nichts wünschen mir
war nur zum Ende setzen hier.
Zur rosa Pille sag ich nein,
will mit echten Gefühlen sein.
schlepp - May 22, 11:21

War von mir ja tatsächlich nur als Spaß gedacht. Wollte Ihnen selbstverständlich die rosa Pille nicht aufschwatzen. Dennoch trifft mich der Kommentar, denn irgendwie sagt das ja auch etwas über meine Gefühle aus. Und die sind nach Ihrer Interpretation offensichtlich unecht.

Schlepp sagt NEIN!
caliente_in_berlin - May 22, 11:24

Oh Frau Schlepp, so war das nicht gemeint. Ich habe nur gedichtet und etwas hineingebracht...moment...Mail folgt...
schlepp - May 22, 11:26

Ich weiß, das das so nicht gemeint war, ich bin ja auch nicht böse. Mir war es nur wichtig, diesem Kommentar zu antworten.
caliente_in_berlin - May 22, 11:32

Dann sind wir uns wie immer einig. (Mail gesendet) *g*
NeonWilderness - May 16, 01:57

Vergiss die Wut und lass sie gehen,
sie wird dem Licht im Wege stehen,
denn wirst Du weiter Wut empfinden,
die Super-Nanny wird Dich finden,
ihr Tagesplan wird Dich ereilen,
die stille Treppe wird Dich heilen,
auch wenn das Glück noch warten lässt,
doch eines weißt Du felsenfest,
EIN Typ da draußen ist für Dich,
womöglich handelt's sich um mich,
und wenn es denn ein anderer ist,
dann bin ich da kein Moralist,
denn and're Mütter haben auch,
aparte Söhne zum Gebrauch. ;)

caliente_in_berlin - May 16, 11:40

Wahre Worte, perfekt gereimt,
auch wenn er ein bisschen schleimt,
Ich bin begeistert und ganz baff,
Eile gleich in jedes Kaff,
um zu verbreiten, dass Du dichtest,
schlechte Laune schnell vernichtest,
nebenbei kann ich auch schauen,
nach den Männern ohne Frauen.
NeonWilderness - May 16, 13:03

Schön, dass die Laune ist gehoben,
nun wird es Zeit sich auszutoben,
so mögen sich denn viele Männer,
bewerben als Caliente-Kenner,
und einer dann die Tests bestehen,
damit die Funken wieder sprühen. *g
caliente_in_berlin - May 17, 16:20

Warten tat ich auf die Kenner,
doch es kamen keine Männer,
höchstens mal ein kleiner Jung
darum geht es mit viel Schwung,
ab ins Leben ohne warten,
mische mir nun selbst die Karten,
nehme Prinzen, keine Frösche,
auf dass das Feuer nicht erlösche.
NeonWilderness - May 18, 04:29

Märchenprinzen gibt's nicht mehr,
Frösche höchstens zum Verzehr,
es sei denn, man Frau ist vegetarisch,
mit ihren deren Schenkeln solidarisch,
doch all das ist auch nebensächlich,
und wenn doch mancher Mann gar schwächlich,
du musst schon weiter recherchieren,
dich sicher auch mal amüsieren,
und horchen auf ein leises Prickeln,
auf Dinge, die sich sanft entwickeln,
auch Prinzen haben Blut im Schuh,
man Frau spielt ja ständig Blinde-Kuh,
doch dann, wenn der Moment gekommen,
und deine Sinne sind benommen,
den wahren Prinzen auserkoren,
die Hose wieder fast verloren,
dann klingt das schon mal gar nicht schlecht,
und folgerichtig wär's gerecht,
wenn du den Typ dann akquirierst,
und ihn dann weiter durchtrainierst,
dann küsst du ihn mit Pfefferminz,
und fertig ist der eig'ne Prinz.
caliente_in_berlin - May 22, 10:59

Bisher vermied ich sanftes Prickeln,
nahm nur großes, starkes Kicken,
schmerzen muss die Magengegend,
dann nur ist mein Herz bewegend,
kleines Feuer gibt zu viel Zeit,
zu zweifeln an dem sein zu Zweit,
großes Feuer hier hingegen,
meidet alles abzuwägen.
twoblog - May 16, 20:15

essere.

sono.

caliente_in_berlin - May 17, 16:13

Auguri.
pringle - May 20, 23:07

lange nicht mehr hier geschrieben, kleine :(

caliente_in_berlin - May 22, 10:54

kleines großes Motivationstief
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6854 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog