...

Verabredung zu einer unverbindlichen gemeinsamen Mittagspause mit einem Mauritianer...wohlbemerkt das erste Treffen...noch vor diesem Treffen schickt er mir folgende Sms:

(…) I need a nice person like you. Money is nothing for me, I want someone who I can bring to Mauritius with me for holiday and I want to spend my time together (…) you are a very special person I want really meet you (…)

Und ich dachte, die Italiener gehen schnell vor...
kittykoma - July 30, 12:50

leute, die eine frau für die aufenthaltsgenehmigung brauchen, sind meist noch schneller.
(ich unterstelle das einfach mal.)

caliente_in_berlin - July 30, 12:56

Ah, daran hatte ich noch nicht gedacht, weil er meinte, dass er nur hier ist um für sein Business Italienisch zu lernen...dachte, dass europäische Frauen auf Mauritius vielleicht für Prestige sorgen...aber hmm...ich meine, wäre es mit einer Italienerin in Italien nicht einfacher?
(aber Frau Kittykoma...MAURITIUS!!! ;) )
kittykoma - July 30, 13:05

hm, keine ahnung, ich irre mich sicher. ich habe in der letzten zeit wohl zu viel über bezness gelesen.
der einzige heiratsantrag, den ich nach dem 3. tag des kennenlernen bekam, war von einem kurden, dessen deutsche frau gerade die scheidung eingereicht hatte.

ps. ich war auch über den letzten satz gestolpert. das sind die textbausteine dieser leute.
pathologe - July 30, 13:01

Hat

er die Anzahl der Kinder, die er Ihnen im Urlaub machen will, genauer spezifiziert? Oder ist das nur eine unverbindliche Anfrage zur Daemmerungsgestaltung?

mariox - July 30, 13:02

Meine hieß Kelly oder Kerry aus Südafrika, hat gleich nach der ersten Mail Bilder mitgeschickt und wollte 'someone who cares for me'. Später stellte sich dann raus, dass ich lediglich den Flug hätte bezahlen sollen *fg* und übrigens, ich war auch 'a very special person' und sie 'want really meet me'

Ist vielleicht der Bruder?

caliente_in_berlin - July 30, 14:10

Aber meiner ist in Italien und arbeitet um die Ecke...
gulogulo - July 30, 13:07

wow, premiere: die erste hier veröffentlichte sms, die ich auch lesen kann.

caliente_in_berlin - July 30, 14:07

Deutsch kannst Du also nicht?
gulogulo - July 30, 15:03

ich korrigiere: wow, quartere: die vierte hier veröffentlichte sms, die ich auch lesen kann.
übrigens, sehr araxesk dein kommentar.
flyhigher - July 30, 14:34

Erinnert mich an den Italo-Ägypter, der mir 3 Tage lang ungefragt erklärte, dass er kein Geld brauche. (Nebst tausenden Komplimenten, wie schön, wie nett, wie toll, wie intelligent, wie charmant, wie was weiss ich noch was alles ich doch wäre.) Am 4. Tag sagte er, er brauche soundsoviel für einen Flug nach Deutschland. Nach meiner Feststellung, dass ich kein Geld hätte, sah und hörte ich ihn nicht mehr.
Übrigens: Auf Mauritius hat der sms-Schreiber vermutlich 15 Brüder und Schwestern, die allesamt mit seinen Eltern im Landesinneren in einer kleinen verfallenen Hütte mit maximal 50 m² Wohnfläche leben. Da kommt dann der Satz "My mother would be glad to share her bed with you." Das war dann der richtige Zeitpunkt zum Absprung.

caliente_in_berlin - July 30, 14:38

Haha, keine Sorge, Abschüttelsmanöver hat erfolgreich funktioniert. Trotzdem verstehe ich nicht, warum diese Menschen so mit der Tür ins Haus fallen müssen. Hat doch gleich abgeschreckt. Wären wir erst mal nett essen gegangen und hätten uns ein bisschen mehr als nur die drei Sätze, die wir wechseln, wenn wir uns auf der Straße begegnen -ja, ich lebe jetzt in einem kleinen Ort- geredet...wer weiß...?!
gulogulo - July 30, 15:05

caliente_in_mauritanien?! na i waß ned.
derbaron - July 30, 15:35

warum? wenn sie dort ein bloggertreffen organisiert, wär ich dabei.
mariox - July 30, 16:38

ich auch ;-) Unbedingt.
kittykoma - July 30, 16:46

@caliente: nun ja, es ist effizient. es gibt viele, die an liebe auf den ersten blick glauben. und das suggeriert es.
caliente_in_berlin - July 30, 17:27

Ja Herr Baron, wenn Sie mein Ticket bezahlen..you are special person, you know?! :P
derbaron - July 30, 17:47

Bahnticket 2. Klasse in die Schweiz passt? :-P
caliente_in_berlin - July 30, 17:51

...um dann gemeinsam der Sonne von Mauritius entgegenzufliegen?
derbaron - July 30, 23:02

Wäre das nicht etwas zu kitschig?
Lo - July 30, 17:56

Mauritius?

Vielleicht will er Ihnen auch nur seine blaue Briefmarke zeigen.

pathologe - July 30, 21:01

...und

Frau Caliente darf mal daran lecken?
twoblog - July 30, 22:16

Ihnen fällt zu Ihrem grossen Thema der Vielmännerei nichts mehr ein. Verständlich, bei den Männern, um die es ging.

caliente_in_berlin - July 31, 09:11

Hochzeit? Ich hab mir für die Hochzeitsreise die Malediven in den Kopf gesetzt...schon seit circa 10 Jahren...
Allegra - July 30, 22:18

ich unterstuetze den kommentar des barons....bei einem bloggertreffen dort waere ich ohne weiteres dabei...

derbaron - July 30, 23:03

... das man ja gleich mit der Hochzeit zusammenlegen kann.
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6849 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog