Was für ein Auftakt. Ich bin seit circa 6 Stunden in der neuen Bleibe und der Kater hat bereits auf zwei meiner T-Shirts gepinkelt und den Teppich in meinem Zimmer vollgekotzt. Reviermarkierung vom Feinsten.
caliente_in_berlin - December 8, 20:56
Statt für die Prüfung am Dienstag zu lernen oder Kisten und Koffer auszupacken, mache ich mir lieber Gedanken über das "dritte" in der vorangegangen Überschrift. Keine Ahnung, wie es dahin kommt. Genau genommen bin ich im März mit meinem Krempel von meinem Kämmerchen in Madrid für drei Wochen zum Ex gezogen. Von dort ging es dann nach Berlin zu meinen Eltern. Zwei Wochen später durfte ich mein neues Zimmer beziehen. Im Sommer räumte ich dann meinen Kram, um für den Zwischenmieter Platz zu schaffen und 6 Wochen in Madrid zu verbringen. Von dort ging es für zwei Wochen wieder zu meinen Eltern, bis ich schließlich zurück in mein Zimmer konnte. Das war im Oktober. Jetzt haben wir Dezember und ich habe soeben ein neues Heim betreten. Diese Aufzählung ließe sich übrigens locker auf die letzten sieben Jahre anwenden...
caliente_in_berlin - December 8, 20:06
Kaum in der neuen Wohnung, läuft der schwarze Kater quer über die Tastatur meines neuen weißen MacBooks....
Umzüge nach 'ner Nachtschicht setzen übrigens ungeahnte Schwächen frei. Besonders, wenn man aus einer vierten Etage ohne Aufzug in eine vierte Etage ohne Aufzug zieht. Dagegen ist das Herzrasen vom Koffeinschock nichts.
caliente_in_berlin - December 8, 16:11