Die Freude auf die Erfüllung dessen, was sich nicht erfüllen wird... jedes einzelne Mal die Enttäuschung und das abermalige Freuen auf das, was irgendwie kommen müsste und nicht kommt... das zerreißt einen, dich so sehr wie es mich zerrissen hat.
Hab irgendwie Angst, dass es mit den Kurztreffen auch so ist. Nächstes Wochenende sehen wir uns. Aber irgendwie sind drei Tage und zwei Nächte lächerlich. Und vielleicht zählt hier nicht "besser als nichts", weil es nur traurig macht.
Skype war gestern sauschlecht. Ich habe ihn normal gehört, aber er mich nicht. Das ist vielleicht ein Ding. Da konnte ICH (ausgerechnet ich) nicht reden. Er sprach, ich schrieb. Irgendwann sind wir auf www.peterzahlt.de umgestiegen. Empfehlenswert.
Ein Freund von mir ruft mich gelegentlich aus Deutschland in die Schweiz an und benutzt "peterzahlt", aber immer nach 30 Minuten ist Schluss mit lustig. Aber gratis für ihn. Und mich sowieso. ;-) Oft überlastete Leitung. Und wenn man lange klönen will, dann muss man es eben nach den abgelaufenen 30 Minuten nochmals probieren. Verständigung ist akustisch besser als mit skype. Mit dem Barönli skype ich manchmal ...
Soso, das Barönchen hat also skype, gibt mir aber nur ICQ-Kontaktdaten und schimpft dann, wenn ich nie online bin. (ich bin online, ich mag nur kein icq und lass es daher aus)
Fühl dich mal geknuddelt! Telefonieren geht übrigens zwischen uns beiden kostenlos, also wenn du dich gerne auskotzen oder -heulen oder einfach nur die gute alte Ablenkung in Anspruch nehmen möchtest... Du weißt doch, ich kann stundenlang über belangloses Zeugs erzählen ;O)
Hola chiquita, tust ja gerade so als hätten wir noch nie miteinander telefoniert ;-)
Hab gestern auch schon dran gedacht, ist ja schon 10 Tage her, dass wir uns live gesprochen haben. Wie die Zeit rast. Und trotzdem bleibt auch immer der Blick in die Vergangenheit (siehe Dein Blogeintrag)...aber eben auch der in die Zukunft (siehe 9. August). Vielleicht finden wir ja am Wochenende Zeit zum telefonieren.
Verständnis!