*Randnotiz*

Gestern auf Partie in Berlin meine Mitbewohnerin aus Mailand getroffen, zufällig. Aber das glaubt mir ja sowieso niemand mehr...
twoblog - October 22, 18:07

Aber natürlich glaube ich das ;-).

caliente_in_berlin - October 22, 18:13

;-)

und warum dann der smiley?
twoblog - October 22, 18:50

Weil der ;-) es auch glaubt.

caliente_in_berlin - October 22, 19:26

AHA
jean luc - October 22, 23:03

Was Sie hier immer erzählen

Phantasie-Blog, was. ;ö)

caliente_in_berlin - October 23, 03:50

Hups...also beinahe (aber auch nur beinahe) hätte ich diesen Kommentar eben gelöscht...
LordLevi - October 23, 10:16

Warum soll

das niemand glauben? Die Welt ist ein Dorf, wie's so schön heisst, bin mal in Kairo einem alten Schulfreund über den Weg gelaufen...tja...zufälle gibts eben...

caliente_in_berlin - October 23, 12:17

aber die Zufälle häufen sich...zu sehr...
sokrates2005 - October 23, 10:55

Verehrteste ...

ich muss ihnen zustimmen ... ;-)

caliente_in_berlin - October 23, 12:43

dass die welt ein dorf ist oder dass das niemand glaubt? hä???
sokrates2005 - October 23, 14:01

Jetzt, wo sie fragen ...

zu beidem ... *g*
caliente_in_berlin - October 23, 14:16

ay ay...das tat weh...
herold - October 23, 11:08

weil herold - im gegensatz zu manch anderem hier - immer nur die selbst erlebte wahrheit schreibt, geht er davon aus, dass das auch andere tun.
was herold damit sagen will: wie der schelm ist, so denkt er. :-))

caliente_in_berlin - October 23, 12:42

lieber kein kommentar von mir dazu... ;-)
saintphalle - October 26, 09:46

Solche Zufälle sind doch die Würze des Lebens. Ich liebe sie jedenfalls - und staune doch immer wieder neu darüber.

burnston - November 8, 17:52

Auf einer Partie? Das glaub ich nicht.
Auf welcher denn? Auf einer Segelpartie, einer Schlittenpartie, Rutschpartie, einer guten Partie oder einer Partie Tour (brüll!)?

Wenn du aber mal wieder auf eine Schulmädchen PartY gehst, sagste Bescheid!

caliente_in_berlin - November 8, 17:57

Ach Du SCH****E. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Niemandem hier. HA HA. Grandios! (jetzt erstmal überlegen, ob ichs lasse oder änder) Allerdings...bei der neuen Rechtschreibung ist sowieso jede Menge möglich ;-)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6865 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog