***

DSCI2375



Was das wohl heißen mag?



Andere Länder, andere Sprachen... ;-)



















-taken in Milan-
nahlinse - February 1, 23:23

Klingt wie eine Mischung aus Cocktailparty und Schlägerei ;-)
Prost.

caliente_in_berlin - February 1, 23:51

*g*
Prost? Womit stoßen wir denn an?
nahlinse - February 1, 23:52

Einen Gin Gimlet? Einen Single Malt (Highland Park, Laphroaig) ?
caliente_in_berlin - February 2, 09:35

Cappuccino-Prost
Au-lait - February 2, 10:28

Wer Cappuccino trinkt, prügelt sich nicht ganz so oft wie ein Fanta-Korn-Trinker. Rate ich mal ins Blaue. :)
caliente_in_berlin - February 2, 10:29

Was weißt Du über Mojito- und Rum-Trinker(innen)?
Ole (guest) - February 2, 14:57

Einiges. ;)
caliente_in_berlin - February 2, 20:23

Nämlich?
Au-lait - February 3, 01:37

Das darf ich nicht laut verraten. Viel zu schnell erregt man Misstrauen bei Geheimdienstlern und gerät auf irgendwelche Fahndungslisten, wird bespitzelt und verfolgt... man muss heutzutage vorsichtig sein mit dem, was man an Wissen preisgibt. ;))
caliente_in_berlin - February 3, 16:52

Feigling! Typisch Mann!
(verrats doch einfach leise *g*)
derbaron - February 3, 17:00

Ole, sei ein Mann und verrate es nicht!
Oder willst du als geschwätzig gelten? *g*
Bonita - February 1, 23:26

"h" appi "h" ourr --wie der franzose sagen würde??
salute

caliente_in_berlin - February 1, 23:51

...der Franzose in dem Falle ein Italiener...herrlich oder? Ich hab damals so gelacht!
Und auch hier...was trinken wir heute abend?
Bonita - February 1, 23:53

si si

gin-gin

gerade ein gläschen ital. montepulcano am süffeln bin *smile*

in der schweiz - könnte man es eventuell noch als
"epi" cheese houre verstehen
caliente_in_berlin - February 2, 09:35

süffeln? *mit der stirn runzel*
Cappuccino-Prost
Bonita - February 2, 20:45

süffeln umgangssprachlich für "etwas (mit Genuss ) trinken
caliente_in_berlin - February 2, 20:47

Interessant! Ich nutze das Wort auch aber (aus welchem Grund auch immer) nur für cremige Sachen wie Baileys und Eierlikör.
derbaron - February 1, 23:39

Das Bild kommt mir bekannt vor!

caliente_in_berlin - February 1, 23:53

Einbildung?
derbaron - February 2, 00:21

Nö, geflickrt. :-)
caliente_in_berlin - February 2, 09:32

Was flickern Sie denn in meinem Account rum? Tz! Keine Privatsphäre mehr heutztage....
derbaron - February 2, 09:33

Wie du mir, so ich Tier!
caliente_in_berlin - February 2, 09:34

Ach daher hab ich das mit-ohne Zähne...
derbaron - February 2, 21:00

weil ... animalisch?
caliente_in_berlin - February 2, 21:01

Quatsch! Im Flickr gesehen *g*
Sie haben wirklich Mut zur (Zahn)lücke.
derbaron - February 2, 21:11

Und Sie haben Mut zur Tücke, hrhrhr ...
caliente_in_berlin - February 2, 21:12

Ist "hrhrhr" was Gutes?
derbaron - February 2, 22:43

Hrhrhrhr ist lachen mit zusammengebissenen Zähnen.
caliente_in_berlin - February 2, 22:51

Dann kann das gar nicht von Ihnen kommen!
derbaron - February 2, 22:55

Ich habs doch soeben bewiesen!
caliente_in_berlin - February 2, 22:59

Lug und Trug

"Mit zusammengebissenen Zähnen" SIE! Ja klar *g*
hobo - February 1, 23:54

der gestalter dürfte wohl gulogulo gewesen sein.
wegen dem überhammergag!
*lol* ist echt toll

gulogulo - February 2, 09:59

moooment.
was soll der sarkastische unterton?
aiiiia - February 2, 09:37

happy aua...

ui, ich hab jetzt sehr, sehr lange gebraucht, um zu verstehen, was da wohl gemeint war...
kann aber natürlich auch an dem neuen layout liegen, das mein auge ablenkt - hübsch : )

Brille - February 2, 10:37

Das liegt an dem ablo incasso da oben drüber
Ole (guest) - February 2, 16:50

Egal wie schnell man's schnallt, ein enorm breites Schmunzeln will danach gar nicht mehr weichen. :)
Allegra - February 2, 16:41

...madonna...

...habe ich lange gebraucht. um das herauszufinden....und auch genauso lange gelacht.....hervorragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! where in milan?

caliente_in_berlin - February 2, 20:23

Weiß ich leider nicht genau. War eine Notlösung. Ich wollte eigentlich Sushi-Aperitivo bei Moscova machen, aber der Laden hatte zu. Dann Richtung Corso Como und da...um irgendwelche drei Ecken befand sich diese Bar...
twoblog - February 2, 20:36

Frau Caliente, die Ecke Corso Como kenne ich bestens.
caliente_in_berlin - February 2, 20:43

Ernsthaft? Wollen Sie mehr darüber erzählen?
twoblog - February 2, 20:53

Ja, aber nicht jetzt. Können Sie mir Ihre Mailadresse angeben bei mir: misterapple@gmail.com
caliente_in_berlin - February 2, 21:40

suspekt suspekt
Webcat72 - February 2, 21:45

Versuch ruhig zu fliegen, Du Würstchen, der Mixer wartet doch ???#2 oder so, irgendwas mit Aua, und drunter der Preis fürs Mixen ?? ... Eigenlob: im übertragenen Sinn war ich da von der appi auar gar nicht so weit weg *gg*

SPIEGELei - February 2, 21:53

Heva Neis Dei

Eppi Auar ist klasse.
Sollte man sich als Markenzeichen reservieren lassen.
Das ist DIE Idee!

lo

Webcat72 - February 2, 22:23

dann brauchst aber hohe Grundpreise in Deiner Bar, wenn immer Eppi Auar is ;-))
sokrates2005 - February 3, 09:35

Kennen sie nicht ...

die italienische Lautschrift des Englischen? ;-)

caliente_in_berlin - February 3, 15:07

Ich schon...aber Sie auch?
sokrates2005 - February 6, 11:46

Haben sie ...

schon wieder eine Frage gestellt, obwohl eine Antwort erwartet wird?
caliente_in_berlin - February 6, 11:59

Hab doch vorher geantwortet. Ganz brav :-)
jean luc - February 4, 11:15

Eppi Auar

Das ist doch so eine italiniesche Radfahrer-Legende. Der hat in den 50er Jahren alles gewonnen, was es in Italien zu holen gab. Später brach er seine Sportlerkarriere ab, weil er den Frauen an die Adria hinterhereiste.

stoertebeker - February 4, 23:56

klingt nach feministischer Erkenntnis:

Epilation ist schmerzhaft!

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6855 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog