*la reunión*

Liebe Leute, ich rufe auf.

Wozu? Zum deutschen Bloggertreffen in Madrid.

Suse, Peter, Matze, Tanja, Corinna, Matthäus, Herr S., Daniel & Jan, Jannis...

Solltet Ihr weitere Blogbetreiber kennen, die mir bisher durch die Lappen gegangen sind, gebt ihnen bitte Bescheid!

Vorschläge:


Montag 22 Uhr in der Zone Tribunal/Alonso Martinez/Chueca.
Dort gibt es zum Beispiel das Areia, in dem man bei einem Cocktail gemütlich rumlümmeln relaxen kann. Oder das oft gelobte Tigre zum preiswerten betrinken und leckeren Tapas essen. Ebenfalls vor Ort eine kleine Chupito-Bar namens Alchimedes, von mir selbst noch nicht getestet.

oder

Dienstag ab 20 Uhr, dann gerne auch woanders…muss meinen Madrider-Bar-Horizont mal erweitern und bin immer offen für neue Sachen.

Wer hat Lust und Zeit und verfügt über konstruktive Vorschläge? Bitte unter den Kommentaren vermerken.
404 - October 24, 10:51

Hab Lust.

Könnt ihr mich einfliegen?
P.S.: Dies ist ein Spendenaufruf!

derbaron - October 24, 10:55

Dem schließe ich mich an.
Miaka - October 24, 14:26

herr baron bittet um eine spende?
derbaron - October 24, 14:37

Auf meinem Weblog bitte ich um Wort-, hier um Geldspenden.
Miaka - October 24, 14:42

das haben sie doch gar nicht nögit :)
derbaron - October 24, 14:44

Genug ist nie genug. *g*
Jata (guest) - October 25, 15:27

Lufthansa sollte das sponsoren. Ich bin bereit ausnahmsweise SchleichWerbung auf meinem Blog zu machen, für diese sicherste und bequemste Fluggesellschaft (ich übe nur schon mal). Werde gerne auch etwas über die Bars Sehenswürdigkeiten schreiben.
Suse (guest) - October 24, 14:24

Bin dabei

Ganz egal wann und wo, ich werde allen anderen übrigen Balast wegschaufeln und mich voller Stolz dem (wohl ersten???) offiziellen Blogger Treffen dieser Art in der spanischen Hauptstadt anschließen. Kann's kaum erwarten, und nochmals mein tiefstes Lob: eine wirklich wundervolle Idee!

Suse (guest) - October 24, 14:38

Kleine Anmerkung noch

Nächsten Dienstag wäre ja im Übrigen perfekt, denn am Mittwoch ist ja Feiertag, das heißt wir könnten uns richtig (be)trinken und vielleicht auch erst ein bisschen später treffen... Nur mal so angemerkt, halt, gell du weißt schon...

caliente_in_berlin - October 24, 14:49

Hatte ich natürlich vergessen...das rückt ja dann alles in ein anderes Licht...wir könnten mal an einem Dienstag ausgehen...schauen was Madrid da so zu bieten hat ;-)
derbaron - October 24, 14:52

Bloggertreffen in Spanien arten also in Saufgelage aus, soso .... Das Wiener Treffen hatte wenigstens einen intellektuellen Ansatz.
Miaka - October 24, 14:54

nja. ansatz. die fotos sind selbsterklärend :)
derbaron - October 24, 14:54

Deswegen spreche ich ja von Ansatz. *g*
gulogulo - October 24, 15:36

der kahle baron spricht von (haar)ansatz?
köstlich. ;-)
Matthäus (guest) - October 24, 16:14

Klingt gut

Ich denke ich bin dabei, wobei sowohl der Dienstag gut klingt als auch die Bars von denen du erzählst. Ich kenn im Bereich Tribunal noch so wenig...

Corinna (guest) - October 24, 16:56

Super Sache

Ja, da schließe ich mich Mattäus an, klingt wirklich sehr gut. Wäre auf jeden Fall dabei, Tag ist beliebig, Hauptsache Bar und Bier...

Peter (guest) - October 24, 17:07

Bin dabei

... mit dir uns Suse. Eine ganz neue Konstellation... haha

Wann ist egal, aber am Montag ist mein Bruder fuer zwei Wochen hier und der wuerde mitkommen... ohne den gehe ich dann nicht mehr aus dem Haus!

caliente_in_berlin - October 25, 00:49

...dann sollte er sich mal schnell einen Blog zulegen, damit er ein würdiger Teilnehmer des Treffens ist *g*
Herr S. (guest) - October 24, 18:20

Ja ...

welcher Montag oder Diestag denn?

sollten der gestrige Montag und der heutige Dienstag gemeint sein, is das reichlich kurzfristig. schon vergessen - wir sidn in spanien.

despacio por favor!

also wann jetzt? (bitte mal bei mir im offtopic antworten)

caliente_in_berlin - October 25, 00:50

Sollte der gestrige Montag gemeint sein, würde ich den Beitrag nicht am folgenden Dienstag verfassen :-p
Matthäus (guest) - October 26, 00:03

... am Dienstag

Ich wäre ja stark für den Dienstag.
Man müsste mal die Blogger anschreiben, die hier grad nicht so oft vorbei schauen
caliente_in_berlin - October 26, 09:21

Immerhin: der Matze weiß auch Bescheid (hat mir per mail geantwortet)...
Für Dienstag bin ich nur, wenn wir danach noch tanzen gehen...wohin auch immer...will den freien Mittwoch nicht "verschwenden" ;-)
Matthäus (guest) - October 27, 12:26

Oh da triffst du einen wunden Punkt, ich bin bei der Musik etwas wählerisch. Da wäre dann wohl doch der Montag besser.
Ich hab jetzt auch mal diejenigen angeschrieben, die sich noch nicht gemeldet haben.
caliente_in_berlin - October 27, 12:35

Oh das kenne ich...wenn die Musik nicht stimmt... *seufz*
Aber kann ja trotzdem bei Dienstag bleiben, wenn wir uns 21 Uhr oder so treffen. Mal schauen...Sonntag werde ich nochmal 'nen Beitrag bloggen, ok?!
Matthäus (guest) - October 28, 17:38

Jetzt hat es sich ergeben, dass mit der Dienstag doch deutlich lieber wäre. Gerne um 21 Uhr, und wenn es dann ans Tanzen geht, kann man immer noch sehen, was der Abend bringen wird.
Martin (guest) - October 24, 20:33

Hmphf.....

....wäre sooo gerne mit dabei. Man liest ja nicht viel, aber ich lese raus, dass ihr die Zeit da unten wirklich geniesst. Muss den Leuten hier das Tempo von Madrid erst noch aufzwängen .-)

jean luc - October 29, 12:54

Oh mich beschlich die Ahnung,

Sie wollen Urlaub auf La Réunion machen.

caliente_in_berlin - October 29, 14:00

Hmmm...gar kein schlechter Gedanke... *träum*
Daniel (guest) - October 30, 01:59

Ich leider nicht...

Hi!
Leider habe ich an den beiden Tagen schon was vor. Vielleicht kommt aber ja mein "Blogpartner" Jan. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, man sieht sich bestimmt noch ein andermal...

Jan (guest) - October 31, 16:04

Super Idee!!

Aber auch bei mir wird es wohl eng werden. Wir starten um 23:30 mit dem Bus richtung Granada. Ich hoffe es gibt noch mal eine andere Gelegenheit
Jannis (guest) - October 30, 13:25

Komme gerne

Hallo ihr,

mein Sevilla Ausflug ist beendet. Ich habe gerade die Mails (bzw. Blog-Kommentare) gecheckt und von dem Treffen erfahren. Ist der Termin jetzt schon geklärt? Mir würde Dienstag wahrscheinlich mehr zusagen. Werde später nochmal vorbeischauen.

Saludos, Jannis

PS: Ein weiterer Blogger ist unter hannes-in-madrid.blogspot.com zu finden. (den Hannes informiere ich, wohnt bei mir in der Wohnung :-) )

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6856 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog