*el puente*

Spanier sind Spanier und wenn donnerstags Feiertag ist, muss der Freitag natürlich auch frei sein. Dies wurde gleich für einen Kurztrip in die Weltkulturerbestadt Toledo genutzt. Selbstverständlich in südländischer Manier ohne jede Planung. Dafür mit Menschen, die mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen sind und jede Menge bedeuten. Mit denen ich auch gerne mal mit leerem Magen irgendwo in der falschen Richtung umherirre. Wunderschöner Tag bei spätsommerlichen 20 Grad und purem Wohlbefinden. Sich täglich neu am Leben erfreuen und es wert schätzen. Macht Spaß. Danke.
nahlinse - November 12, 16:54

Du machst es richtig.

Wenn das bei mir nicht klappt liegt das sicher daran, dass es bei mir hier nicht mal 10 Grad waren. An mir allein kann das wohl kaum liegen ... ;-)

medienjunkie2.0 - November 13, 11:18

so erkläre ich mir das auch immer. aber diese woche sollen es 20grad werden. ^^
caliente_in_berlin - November 13, 13:25

:-p

Wo? Hier in Spanien? Ja bestimmt *g*
Miaka - November 12, 17:17

dazu nur: *seufz* :-)

ot: wie lange bleibst du jetzt eigentlich in madrid?

caliente_in_berlin - November 12, 21:21

gute Frage *räusper* bis März/April (?)
herold - November 12, 21:23

welches jahr?
Miaka - November 12, 21:56

hm. zu meinem geburtstag im märz wollen 2 freundinnen und ich nach barcelona, und wenn wir schon mal da unten sind, dann wollen wir natürlich auch gleich nach madrid. wenn ich genau weiß, wanns los geht, sag ich dir bescheid, vielleicht bist ja noch unten :P (obwohl herold´s frage ja interessant ist: welches jahr? :P)
caliente_in_berlin - November 12, 22:13

Toller Plan, klingt nach einem guten Geburtstag ;-)
Wir halten uns auf dem Laufenden, ok?! Wär schön, wenn da was klappen könnte... Ist j noch 'ne Weile hin...spanische Spontaneität lässt grüßen :-p
Miaka - November 12, 22:16

:) auf jeden fall.
übrigens: ich BIN spontan! weißt du, wie spontan? so spontan, dass ich binnen 12h, als mir meine mutter angeboten hat, mit mir zu meinem geburtstag nach london zu fliegen, die reise nach spanien beschlossen habe und noch begleiter gefunden habe! :P
caliente_in_berlin - November 12, 22:17

*g*
nessy - November 12, 21:40

Hört sich gut an. Je nach Grad der Ausgeglichenheit macht auch die Unorientiertheit nichts.

404 - November 13, 10:11

Schön.

Ich glaube allmählich, ganz Spanien ist ein einziger Feiertag!

caliente_in_berlin - November 13, 13:26

Ach das wär doch langweilig!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6856 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog