*Sevilla*

72 Stunden Sevilla mit zwei deutschen Erasmus-Madrid-Bloggern, das heißt:

Andalusien pur, blauer Himmel, jede Menge cañas, noch mehr tapas, kontinuierliche Kaffee- und Toilettensuche, Palmen, haarige Gespräche, Flamenco, freier Eintritt im Alcázar, Weihnachtskrippenmarkt, jarras de Sangría, verschobene Plätze, Brotdiebstahl, Frieren, wenig Schlaf, Maronenduft, hinter Mülltonnen pinkeln, Fotos, rückwärtseinparkende Pferdekutschen, noch mehr Fotos, Export-Männer in H&M Pullovern, Körpersprachekurzseminar, nachts vor verschlossener Tür stehen, schellen statt läuten, hocken statt sitzen, durchdrehende Glocken auf der Giralda, Orangenduft, den die Plaza de España in schwarzweiß sehen…kurzum:

…eigentlich nichts Besonderes…wir haben uns auf spanische Art treiben lassen, uns der sevillanischen Lebensweise angepasst und somit das Leben in vollen Zügen genossen…und genau das war das Besondere. Von mir aus gern wieder. Am liebsten so sofort.
Titania Carthaga - December 9, 16:22

Ach, bin ich neeeiiiidiiisch!! ;o) Klingt nach wirklich verdammt guten Tagen! [ Ich friere hier derweil mal weiter... ]

caliente_in_berlin - December 9, 18:37

Salsa tanzen macht warm ;-)
Matthäus (guest) - December 9, 17:49

Ich bin auch neidisch, aber auf Deine Art zu schreiben...

caliente_in_berlin - December 9, 18:36

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich nicht rot werden kann, würde ich jetzt glauben, dass ich rot (werden) würde...

(gracias)
gulogulo - December 9, 18:32

wenn du so weiter machst bist du daheim bald nicht mehr intergrierbar. ;-)
ot: is deine alte mailadresse noch gültig?

caliente_in_berlin - December 9, 18:35

Die von Dir erwähnte Nicht-Integrierbarkeit ist genau der Grund, der mich immer wieder ins Ausland treibt.

Yes, it is! Wollte hier nur auch mal einen Kontakt reinstellen und das muss ja nicht unbedingt mein Name sein ;-)
gulogulo - December 9, 18:50

dabei ist cindy doreen schmitt doch so ein schöner name. ;-)
caliente_in_berlin - December 9, 18:51

Blödmann! Gulo ist Gulo bleibt Gulo ;-)

(Schmitt...pah!)
gulogulo - December 9, 18:55

aber nur ein virtueller blödmann - hoffentlich. ;-)
herold - December 9, 19:19

"die Plaza de España in schwarzweiß sehen......"

das waren ja schon schlimme ausfälle, wenn Sie da nur noch schwarz-weiß gesehen haben.

OhBehave - December 9, 21:16

hinter Mülltonnen pinkeln ???
Na, in deine Aufzählung würde "Guinness kippen" doch gut reinpassen ;-9

Allegra - December 9, 23:55

cañas

...sind das canna's...spinelli's...fumo???? ;-)))

caliente_in_berlin - December 10, 13:43

Was bitte bringst Du mir denn für Worte auf meine Seite? Cattiva!
Opa (guest) - December 10, 14:04

Ich glaube, Los Marismenos sind dort zu Hause und von Huelva aus ist Columbus aufgebrochen, wenn ich mich recht erinnere.

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6849 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog