gelinkt

verliebt
derbaron - November 20, 22:43

Gar kein Südländer ... :-)

pringle - November 20, 23:33

Texaner!!! *g*
caliente_in_berlin - November 22, 07:33

Wenn das kein Zufall ist...(ist ein Insider...ich sollte Dir mal mailen ;-) )
Verde - November 20, 23:38

das erste Mal ?

caliente_in_berlin - November 22, 07:33

hä?
gulogulo - November 21, 02:53

das hat ja schon einen kaputten oder wie du ja seit der wienexpedition verstehen müsstest einen hinigen namen. ;-)

caliente_in_berlin - November 22, 07:33

Bitte was?
gulogulo - November 22, 07:35

na, der hat schon vor dem kauf eine delle. *tataaa*
guten morgen. ;-)
caliente_in_berlin - November 22, 07:36

Was für ein Auftritt am Morgen ;-)
gulogulo - November 22, 08:11

ich hoffe, es wird im tagesverlauf besser. ;-)
caliente_in_berlin - November 22, 17:10

Schwach, mein Lieber.
andiberlin - November 21, 07:19

Sollte ich mal im Lotto gewinnen (also so mit Millionengewinn), wann auch immer das sein mag, kannst Du Dich dann ja schon mal auf was freuen! :)

caliente_in_berlin - November 22, 07:34

So lange kann ich leider nicht warten. *seufz*
testsiegerin - November 21, 08:54

in diser hinsicht verliebe ich mich ja ausschließlich in äpfel. 

caliente_in_berlin - November 22, 07:35

Warum eigentlich? Ich finde Apple auch toll...und jetzt wo ich mein Herz an solch ein teures Notebook wie das verlinkte verloren hab, kommt von allen Seiten, dass es dann auch gleich ein Apple sein kann. Zahle ich da nicht für den Namen mit?
barbara (guest) - November 21, 09:48

und wie kuschelt Ihr? ;-)

caliente_in_berlin - November 22, 07:35

Ich himmle ihn nur aus der Ferne an...
Moritz Papa - November 21, 10:13

Sehr schick

Leanka (guest) - November 21, 13:22

Das gleiche wollte ich auch grad sagen! Hübsches Kerlchen, ich hoffe du kannst ihn mir bald persönlich vorstellen :-)
twoblog - November 21, 13:30

Huch! PC_Tussi...

caliente_in_berlin - November 22, 07:36

Tz!
Allegra - November 21, 13:31

ein begehrenswertes objekt...

caliente_in_berlin - November 22, 07:36

Lo so...
derbaron - November 21, 14:22

Nachdem da keine Antworten der Bloginhaberin kommen, dürfte sich der untreue alte nun gar nicht mehr einschalten lassen ...

Leanka (guest) - November 21, 15:42

Um Gottes Willen! Abgeschnitten vom www?! Die Cali?! Obwohl schon auffällig, auf mein Mail Bombardement kommt auch keine Antwort...
derbaron - November 21, 15:46

Ja, aaaaaarme Cali. Wollen wir ein Hilfsprojekt initiieren?
Leanka (guest) - November 21, 16:36

Ich bitte darum! Die hier ansässige Blogger-Gemeinschaft hat mit sowas ja auch schon ausreichend Erfahrung, wenn ich mich recht erinnere :-)
caliente_in_berlin - November 22, 07:39

War gestern online, aber die Zeeeeiiit. Oh je.
Habe nun allerdings mein Notebook nach zwei durchgemachten Nächten und drei Tagen ausgemacht, weil heiß, heißer, am heißesten und laut. Und der Bildschirmschoner sprang nicht an. Nie. Auweia.
Mal sehen, ob ich das gute Stück nochmal ankriege. Drückt die Daumen!
herold - November 21, 15:30

hat's Ihnen der rote angetan?

caliente_in_berlin - November 22, 07:37

Der schwarze würde reichen...
sokrates2005 - November 22, 20:47

Haben sie ...

nichts von Wien zu berichten oder waren sie gar nicht da?

caliente_in_berlin - November 22, 20:51

Computer- und Zeitmangel hielten mich bisher ab, Sie mögen verzeihen.
sokrates2005 - November 22, 23:48

Hielten sie ab ...

wovon - vom Besuch oder vom Bericht?
caliente_in_berlin - November 23, 00:00

Vom Bericht. Vom Besuch hielten mich beinahe die Schneemassen ab.
twoblog - November 22, 20:56

Auch dieser Blog wird wegen Langeweile geschlossen.

Wir danken für Ihre Mühe.
Der Baron hat die alles entscheidende Liste derer erstellt, die einfach so nicht weiter wurschteln (bloggen) können und es tut mir leid, dass Sie auch darunter sind.

Baron, ok so? ("Ja, die Caliente bringt ja auch nichts mehr zustande" ...)

caliente_in_berlin - November 22, 20:59

Es gibt andere Barone, die haben schon viel länger nicht gebloggt.
Außerdem tut dem Publikum die hier anwesende Ruhe bei dem vielen Löschen auf Ihrer Seite ganz gut :-P
twoblog - November 22, 21:01

Keine Ausreden! Schöne Artikel bitte! Fotos von Wien! Hopp!
caliente_in_berlin - November 22, 21:02

Na kommen Sie, streuen Sie noch mehr Salz in die Wunde. Fotos? Wie?
twoblog - November 22, 21:04

Gibt es denn keine Nacktbilder von Ihnen - aus Wien?
caliente_in_berlin - November 22, 21:05

Wenn, dann habe ich sie nicht gemacht. Es hat so sehr geschneit, dass ich es nicht wagte, meinte Jacke abzulegen.
twoblog - November 22, 21:13

Komisch, der Baron hat mir vorhin zwei Bilder von Ihnen gesendet, die offensichtlich gerade in Wien entstanden sind. Dort hatten Sie keine Jacke mehr an.
caliente_in_berlin - November 22, 21:14

Sie verwechseln mich mit Miaka.
caliente_in_berlin - November 23, 00:00

Herr Twoblogs Editfinger wird zu einer Verleumdungsklage führen. Wenn nicht bei Sokrates, dann bei mir.
derbaron - November 23, 00:03

Ts, was man hier so alles lesen muss ... *kopfschüttel*
Herr Twoblog, die VIP Karte für Sonntag ist nooooch nicht fix!
caliente_in_berlin - November 23, 00:20

Warum hatte ich in Wien keine VIP Karte?
Miaka - November 23, 02:18

und wie kommst du auf die idee, dass der baron fotos von mir hat, so ganz ohne jacke? das würde ich doch nie...! :)
derbaron - November 23, 06:39

VIP Karten gibts nur in Zürich. Herr Twoblog hatte unlängst eine für mich, ich jetzt eine für ihn (obwohl ich mir das noch sehr überlegen muss).
caliente_in_berlin - November 23, 11:06

Nur in Zürich...pah! ICH bin immer vippig.
derbaron - November 23, 11:13

Kommens nach Zürich, dann bekommens auch eine VIP-Karte.
caliente_in_berlin - November 23, 11:38

Wie können Sie -nachdem wir persönlich aufeinander getroffen sind- schreiben, ich solle nach Zürich kommen? Das grenzt doch an Wahnsinn....
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6866 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog