basta!

Sevilla
Miaka - December 26, 18:34

falscher monat? :)

caliente_in_berlin - December 26, 18:36

Das Foto entstand im süspanischen NOVEMBER letzten Jahres. *heul*
Miaka - December 26, 18:45

da hamma den fehler (is ja schließlich dezember, nicht november) ;-). sonne, grün und wärme werden sowieso überbewertet...
caliente_in_berlin - December 26, 18:46

"überbewertet"...von dir :-P
komm, so ein bisschen blauer himmel wär doch mal toll, oder? und dunkel erst 18 uhr statt 16 uhr? *seufz*
Miaka - December 26, 19:07

also gut: falsches land :).
caliente_in_berlin - December 28, 07:32

Sag ick doch!
(bei Fotoaufnahme waren übrigens 10 Grad...also keine Hitze...aber eben freundlich ;-))
pringle - December 26, 18:35

...da fällt mir ein, ich muss urlaub buchen. any suggestions?

(hass mich bitte nicht, ich hab' urlaub echt nötig :))

caliente_in_berlin - December 26, 18:37

ich hass dich nicht, ich komm ja mit. nach madrid zumindest. sonne, tapas und palmen. 4 tage. im frühjahr. so! (basta! wie die überschrift schon sagt)
pringle - December 26, 18:39

genaue daten bitte, dann buch ich schon mal den flug.
aber nicht im märz, da will ich nach kambodscha.
caliente_in_berlin - December 26, 18:41

uff. ich meinte den märz. da sind die profs nicht da, weshalb ich keine prüfung ablegen kann.

muss i ma nachdenken.

kambodscha schon gebucht? wieso kambodscha? und vor allem...mit wem? *g*
pringle - December 26, 18:43

shit, muss mal schauen.

kambodscha weil ich da schon letztes jahr hinwollte.

mit wem? da fragst du noch? alleine natürlich. höchstens mit meinem papi.
caliente_in_berlin - December 26, 18:48

ich würd ja gern mal nach argentinien. wollte ich nur mal loswerden.

und wie gesagt...wenn in deinem kaff endlich sonne scheint und es preiswerte flüge nach münchen gibt, bin i da ;-)
(berlin reizt dich wohl nicht mehr? :-P )
pringle (guest) - December 27, 20:37

na klar reizt mich berlin! dachte nur, du hättest keine zeit. ich bin schneller da, als du denkst, musst mir nur ein w/e sagen wo du zeit hast und was los is. und du kannst eigentlich aufkreuzen wann du willst, meine liebe. sonne is da. nur arschkalt isses. aber mit glühwein und apres-ski wird das schon werden... und den ganzen meistern hier...
caliente_in_berlin - December 28, 07:34

Hatte im Januar ein freies Wochenende, nun düse ich da aber nach Leipzig zu dem blonden Lockenkopf ;-)
Wie - was...würdest Du etwa einen Meister abgeben? Die würden mich bestimmt schnell rumkriegen...brauchen nur Italienisch zu reden... *schmacht*
Sag Bescheid, wenn Kambodscha gebucht ist, dann schauen wir mal, wann wir Zeit haben.
Gibts beim Barcelona-Job eigentlich noch Chancen?
gulogulo - December 29, 11:18

bondschorno bella signorina ...
caliente_in_berlin - December 29, 11:19

Hey Betrug...Du bist keiner von Pringles Meistern :-P
Moritz Papa - December 27, 13:18

Hach ja Urlaub Seufz

caliente_in_berlin - December 28, 07:35

Müsste nicht mal Urlaub sein...
Arno (guest) - December 27, 18:12

Du musst nicht zwingend nach Südspanien fahren um im November Sonne zu erleben... :-)

caliente_in_berlin - December 28, 07:35

Ja ja, Italien tuts auch :-P
schlepp - December 27, 18:16

Jaja der Winter in Berlin kann schon so manche Sehnsüchte hervorholen ;-)

caliente_in_berlin - December 28, 07:35

Jaaaa. So grau hier. Tagaus, tagein. Bäh.
Arno (guest) - December 28, 10:45

Da hilft nur eines: Flucht nach vorne Sonne und warm oder Sonne und Schnee. Nur noch zwei Wochen. Skifahren! Jippie!
caliente_in_berlin - December 29, 10:53

Wenn das so weiter geht, erhälst Du bald einen Blogverweis wegen illegaler Erzeugung von Neid ;-)
Arno (guest) - December 29, 12:14

Aber... aber... ich.... äh.... Bitte nicht! *flehendaufdenknienzucalirutsch* Biiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee niiiiiiiicht! Ich will auch wieder ganz lieb sein. Verzeih mir! :-)
caliente_in_berlin - December 29, 15:00

Nun ja...Cali hat ein hartes Jahr gehabt und es bleibt wenig Kraft zum Streiten. Nochmal Glück gehabt ;-)
Hach, bin ich gnädig. *klopft sich auf die Schulter*
Arno (guest) - December 29, 19:14

Puuuuuuuuuuuh! Ich hatte echt schon Angst... Blogverweis! Ich! Danke!
caliente_in_berlin - December 29, 19:28

Aber es wird definitiv Blogverweis geben, wenn ich das nächste Mal zu spät von einem guten Konzert erfahre :-P
Arno (guest) - December 30, 01:24

Jetzt werden Sie nachtragend, sehr verehrte señorita. Woher soll ich das denn vorher wissen?
caliente_in_berlin - December 30, 19:31

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :-P
Arno (guest) - January 2, 12:58

Soooo, damit ich mir hier keinen weiteren Ärger einfange, weil ich der jungen Dame nichts von guten Konzerten in der Hauptstadt erzähle:

12.01.08
SO36
BUSTERS!
caliente_in_berlin - January 2, 13:19

*räusper*...da bin ich in Leipzig. ...
Arno (guest) - January 2, 19:27

Ich zitiere:

>Aber es wird definitiv Blogverweis geben, wenn ich das >nächste Mal zu spät von einem guten Konzert erfahre :-P

Da steht nirgends von Ihrer Anwesenheit in dieser Stadt geschrieben. Ich wollte doch nur einem Blogverweis vorbeugen *schluchz*
caliente_in_berlin - January 2, 19:31

In Nichtbeachtung meiner städtischen Abwesenheit (unter "good to know" erkennlich) erteile ich diesmal die gelbe Karte hoch drei aufgrund wiederholter Erzeugung von Neid.
Arno (guest) - January 2, 20:14

*schluchz* Aber ich ... ich ... ich wollte doch nur Gutes tun. Stattdessen reite ich mich immer tiefer ins Verderben. *schluchz* Was mach ich nur?

Hmmm.

Ich könnte was dazu schreiben:

song of the week
The Wombats - Let's dance to Joy Division

Aber dann bekomme ich bestimmt wieder was von Neiderzeugung oder so zu hören. Nur weil die junge Frau nicht im Rosi's war als die da gespielt haben. Also halt ich lieber meinen Mund. Dann merkt keiner was. *unschuldigpfeif*
caliente_in_berlin - January 2, 20:29

Hehe, das Geschriebsel würde ich verkraften, denn die Info ist nicht neu für mich. Ich war trotzdem nicht da...
Arno (guest) - January 2, 20:45

War auch total langweilig...





http://youtube.com/watch?v=99qim00OzPM
caliente_in_berlin - January 2, 21:03

Mein Informant (den ich übrigens nicht im Publikum entdecken konnte) hat mir da aber was anderes berichtet... Überhaupt...kann es im Rosi's langweilig sein?
Arno (guest) - January 2, 21:15

Ich dachte mir der Link ersetzt den Smiley. Heiß, anstrengend, eng und ziemlich geil. Und danach war ja noch Karrera Klub...

Ich habe mich auch nicht entdecken können, obwohl ich theoretisch im Blickfeld der Kamera war.
caliente_in_berlin - January 3, 10:12

Ach, Du bist nicht der Typ, der so wild seinen Kopf schüttelt? *g*

Karrera Klub war ich das letzte Mal im Lido zur Album Release Party von Mando Diao...lang lang ists her...
Arno (guest) - January 3, 10:50

*g* Vielleicht finde ich meine Filmchen von vor der Bühne. Da war ein kleines bisschen mehr Bewegung drin als am Standort des besagten Herren...

Karrera Klub wollte ich eigentlich Silvester im Magneten. Wird tatsächlich mal wieder Zeit.
caliente_in_berlin - January 3, 10:51

Was ist aus dem "eigentlich" dann geworden?
Arno (guest) - January 3, 10:59

Roter Salon. Und selbst?
caliente_in_berlin - January 3, 11:10

Grüner Salon. Nein quatsch, war'n Witz *g*.
Nach der Party versuchten wir es erfolglos im Lido. Dann löste sich unsere Gruppe auf, aber ich fand Unterschlupf im Hainweh. Kannte ich gar nicht. Lief Elektro. War aber ziemlich gut.
Arno (guest) - January 3, 12:48

Clown gefrühstückt? :-)

Sagt mir nix. Bin eh kein großer Elektrofreund.
caliente_in_berlin - January 3, 12:58

War ich auch nicht. Bis meine einzigen übriggebliebenen Weggehfreunde (weil die anderen nicht gern ausgehen...was dann noch weniger wird, wenn sie liiert sind *gähn*) Elektrofans waren und ich mich ihnen aus Verzweiflung anschloss. Solange ich es nicht immer hören muss, habe ich in solchen Nächten wirklich Spaß. Hätte mir das jemand vor zwei Jahren erzählt, hätte ich ihn für komplett verrückt erklärt.
Arno (guest) - January 3, 13:41

Mit dieser Einschränkung funktioniert das. Das stimmt. Daher auch die Einschränkung "kein großer".

Vor Menschen die als Pärchen langweilig werden gruselts mir auch. Wie war das noch in dem Fettes-Brot-Lied "die gibt's nur noch zweit und keinen mehr alleine". Oder so ähnlich.
barbara (guest) - December 28, 15:57

ja, ist schon bitter. Heute waren es in der Sonne 25 Grad. Da kann ich nicht meckern;-) Ich weiss, ich bin jetzt ganz gemein...

caliente_in_berlin - December 29, 10:53

*räusper*
herold - December 28, 23:56

sehr schön, ab mit herold nach barcelona!

caliente_in_berlin - December 29, 10:54

Barcelona...*schüttel*...auf der Rückfahrt habe ich doch mein halbes Hab und Gut verloren...
Zorra - December 29, 14:12

Heute (29. Dezember 2007) sieht es hier fast auch so aus. Ein paar Wolken am Himmel aber nicht tragisch. ;-)

Arno (guest) - December 29, 19:15

Sehr geehrte Frau Cali, wird in Ihrem Blog etwa mit zweierlei Maß gemessen? Ich vermisse die Androhung von Strafmaßnahmen. Wenn das mal kein illegaler Neid ist. Also wirklich... ;-)
caliente_in_berlin - December 29, 19:31

Frau Zorra ist Ersttäterin, wohingegen Sie, Señor Arno, erst vor kurzem mit Kolumbien vor meiner Nase herumwedelten ;-)

(außerdem bloggt sie...und wir Blogger halten zusammen :-P)
Arno (guest) - December 30, 01:26

Also wirklich. Herumwedeln? Jetzt fangen Sie aber selber an die Stichworte für meinen bevorstehenden Skiurlaub zu geben... *duck* ;-)
caliente_in_berlin - December 30, 19:32

*wirft mit einem Schokoladenweihnachtsmann nach Arno*
Arno (guest) - December 30, 20:38

Einmal noch, dann bin ich wieder lieb:

Hmmm, lecker. Vollmilchschokolade.... :-)
caliente_in_berlin - December 30, 22:09

Ooooh nein, das war hardcore-Bitterschokolade :-P
Arno (guest) - December 31, 03:41

¿Seguro? Saborea como leche entera. ¡Todavía! A mi no me gusta el chocolate amargo.
caliente_in_berlin - December 31, 11:28

Segurísima, ich hätte niemals etwas Süße nach einem Frechdachs geworfen :-P
kopffueßelnde (guest) - December 30, 21:11

ich les hier manchmal richtig gerne, wollte ich nur mal loswerden. und das bild da oben, das ist für mich portugal und sehnsucht und überhaupt. durchhalten?

caliente_in_berlin - December 30, 22:15

Oh hallo, herzlich willkommen in meiner Welt. Und danke fürs Kommentieren...ich bin ja auch neugierig, wer hier so liest....nun habe ich einen Link mehr ;-)
"Durchhalten"...ja...wäre einfacher im Süden...wenn man weiß, dass schon ab Februar blauer Himmel herrscht und die Sonne die Temperatur auf über 20 Grad hoch treibt. Wenn man weiß, dass viele Monate Sommer folgen werden. In Deutschland ist das ja immer so eine unsichere Sache...
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6856 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog