Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

"Ich sehe, Du hast mehr Fleisch auf dem Körper", sagt der italienische Bekannte, und mich tröstet nicht, dass er beschwört, es als Kompliment zu meinen, weil er noch im Sommer Angst hatte, dass ich einfach umkippen würde. Das war das Wesentliche des gestrigen Abends...als Frau gesehen.

Objektiv betrachtet, gab es das Konzert der Figli di Madre Ignota, auf dass ich bei ednett aufmerksam gemacht wurde...zumindest hätte es das geben können, wenn wir nicht zu spät gekommen wären. "Vor 11 geht hier doch nie was", dachten wir als eingefleischte Berliner. Da dachten wir falsch. Wir sahen die letzten zwei Songs bevor es in die Zugaben ging und so zahlreich diese auch waren, so sehr vermisste ich doch die Calamari im Risotto. Tja, selbst Schuld.

Dem Publikum hat es jedoch gefallen, es rockte, es tanzte, die Stimmung auf der Bühne war mehr als gut und der Funke sprang über. Es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen und wir hüpften alle grinsebackend-strahlend herum.

Verdammt, ich ärgere mich immer noch über uns. Sitzen gemütlich in einer Kneipe, während eine Straße weiter der Bär tobt...

(was man vielleicht noch erwähnen sollte: ein Bandmitglied sieht derzeit (?) etwas zum Fürchten aus...)
Joker Brand (guest) - February 20, 17:38

Habt Ihr mal ne Kippe?

caliente_in_berlin - February 20, 17:38

Blödmann! :-P

(und ja ich kenne Alexandra)
Arno (guest) - February 20, 19:08

Der sieht wohl nicht nur derzeit so aus: http://www.figlidimadreignota.it/foto/foto.html

caliente_in_berlin - February 20, 19:41

Ich habe auch vorher gegoogelt ;-) Ich hab ihn zwar immer mit der Frisur gefunden, aber immerhin ohne den gefährlichen Bart.
ednett (guest) - February 20, 21:24

ooh, das ist ja tragisch.........

caliente_in_berlin - February 21, 05:42

Sowas ist mir echt noch nie passiert...mach es besser!
caliente_in_berlin - February 21, 17:54

...und schreib dann einen Bericht, der die Fetzen fliegen lässt! ;-)
Allegra - February 21, 01:38

...scusa ma sei proprio cretina !!!!!!!!...ti sei persa i figli di madre ignota....

*fasst es nicht*

caliente_in_berlin - February 21, 05:42

Na nicht ganz...das letzte Drittel war unser ;-)

Ma li conosci? Complimenti!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6849 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog