Leiden in Luzern

DSC01143
tigerhöhle - April 9, 12:24

Der Fuß sieht auf dem Foto ganz heil aus. Aber der Socke scheint's schlecht zu gehen...

caliente_in_berlin - April 9, 12:52

Wunderheilung. *g*
derbaron - April 9, 12:29

Hat Wilhelm Tell zu tief angesetzt?

caliente_in_berlin - April 9, 12:52

Wie kommen Sie denn jetzt auf den?
derbaron - April 9, 12:54

Nun, Küssnacht ist nicht allzuweit von Luzern entfernt, den Rest sollten Sie assoziieren können wenn Sie Schiller gelesen hätten.
theswiss - April 9, 13:14

Goldau ist auch in der Nähe, vielleicht ist ihr ein Stein auf den Fuss gefallen? ;-)
caliente_in_berlin - April 10, 01:22

vielleicht auch nicht
C. Araxe - April 9, 12:31

Heute wurde bei mir per Google nach „Loch im Fuß” gesucht ...

derbaron - April 9, 12:33

Haben Sie etwa durch Ihren Voodoo-Zauber daran schuld?
Monsterkeks - April 9, 12:36

Da fällt mir ein, dass wir Frau Araxes Fußloch noch gar nicht gesehen haben.
C. Araxe - April 9, 12:37

@Herr Baron
Bisher war Frau Caliente ja nett zu mir. Also: nein.

@Frau Monsterkeks
Das habe ich auch noch nicht mal mehr fotografiert, weil es einfach zu unspektakulär aussah.
caliente_in_berlin - April 10, 01:22

Frau Araxe, schauen Sie mir ma bitte tief in die Augen.
C. Araxe - April 10, 08:23

@.@
caliente_in_berlin - April 10, 10:26

*grusel*
NeonWilderness - April 9, 12:34

Ketchup-Flecken gehen bei 60 Grad Wäsche raus. Und die Füße könnten auch mal wieder gewaschen werden.

caliente_in_berlin - April 9, 12:52

Pah!
Monsterkeks - April 9, 12:36

weiße Tennissocken finde ich schlimmer!

caliente_in_berlin - April 9, 12:52

Was tragen Sie? Pink?
C. Araxe - April 9, 12:54

Weiße Tennissocken sind aber wirklich schlimm.
(Mein Statement zählt hierbei aber bestimmt leider nicht.)
NeonWilderness - April 9, 13:10

@Frau Monsterkeks - Weiße Tennissocken sind nicht nur schlimm, sondern megapeinlich! Aber sie müssen wissen, dass Frau Caliente ständig Hosen und Rucksäcke mit all ihren Klamotten verliert - daher gehe ich vorsorglich davon aus, dass die Tennissocken ein Notkauf waren.
Monsterkeks - April 9, 13:17

Ich trage Kniestrümpfe. Überhaupt keine Socken.
derbaron - April 9, 13:19

Die weissen Tennissocken sind ausschliesslich als Diebstahlsschutz gedacht, denn ... WER BITTE sollte sowas fladern?
caliente_in_berlin - April 9, 13:20

Das da oben sind doch keine Socken?! Meine Socken sind viel kürzer. Haben Sie Ihre Strümpfe selbst gestrickt?
flyhigher - April 9, 13:30

sind eh nicht weiss sondern rot-weiss-rot. Patriotin also ;-)
Monsterkeks - April 9, 13:41

*lol*
Monsterkeks - April 9, 13:42

Kniestrümpfe heissen so, weil sie bis zum Knie gehen, nicht nur bis zur Wade. (eigentlich sind es Overknees, aber meine Beine sind zu lang ;-) )
Arno (guest) - April 9, 13:53

Weisse Tennissocken gehen gar nicht. Hast Du auch noch Birkenstocks getragen?
schlepp - April 9, 21:14

Weiße Socken sind obercool. Will man sich aus der Masse hervorheben sollte man sie unbedingt tragen!
caliente_in_berlin - April 10, 01:19

Warum hier alle so auf weißen Socken rumhacken...darf ich mal bitte Fotos von Ihrer Fußkleidung haben?
C. Araxe - April 10, 08:24

Ham’Se schon. (Also von meiner.)
Arno (guest) - April 9, 13:53

Du willst doch nicht etwa 2007 imitieren? Jetzt schon mit Selbstverstuemmelung? Cuídate, señorita!

C. Araxe - April 9, 13:55

Vielleicht trainiert Frau Caliente auch für’s Gruselkabinett. *g*
NeonWilderness - April 9, 14:22

Frau Araxe - werden Sie Frau Caliente auch in La-Bas ausstellen? Vielleicht mit dem aufgemotzten Sittich im Haar und Tennisringelstrümpfen bis über den Bauchnabel!?
Monsterkeks - April 9, 14:29

Das wär was! :-D
caliente_in_berlin - April 10, 01:20

*räusper*
C. Araxe - April 10, 08:24

Ich weiß auch dezente Zustimmungen zu schätzen.
caliente_in_berlin - April 10, 10:27

*schaut ob genügend rote Karten vorhanden sind*
Allegra - April 9, 17:40

schoenes parkett...schreckliche socke und der zweite zeh ist auch noch laenger als der grosse....mio dio...che disastro...

was ist nun mit dem fuss frau caliente?

caliente_in_berlin - April 10, 01:21

Das täuscht, die sind gleich lang. Aber schön trotzdem nicht. Danke... *hat nun einen Komplex mehr*
gulogulo - April 9, 19:34

dieses billige importzeug würd ich an deiner stelle nicht mehr kaufen - der ganze nagellack ist ja am socken.

Zorra - April 20, 09:30

So gross ist Luzern doch gar nicht, dass man sich dort blutige Füsse laufen könnte. ;-)

caliente_in_berlin - April 20, 11:19

...Luzern ist nicht groß, aber die Schuhe sind klein... ;-)
Stefan (guest) - April 20, 16:25

oder die Beine zu kurz? :P
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6855 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog