...

Cali hat den Freund verlassen
war sehr schwer, doch musste sein
Strafe sollte sie gleich lassen
erste Radtour ganz allein
großer Fall nach kleinem Stein
gerutscht auf Knien, welch Eleganz
weiße Hose, blutig Ranz.
flyhigher - September 14, 09:09

Und die Moral von der Geschicht':
Verlasse deine Freunde nicht!

caliente_in_berlin - September 18, 10:13

Neee, dat jeht doch och nich...dann macht man den anderen ja unglücklich...und sich selbst gleich mit.
twoblog - September 14, 11:37

Ist der Kerl von Madrid im Anmarsch?

caliente_in_berlin - September 18, 10:13

"Kerl"...feilen Sie mal an Ihrer Ausdrucksweise!
gulogulo - September 14, 11:41

cali ist jetzt wieder solo, auf ihr spanier, steht bereit,
wenn sie ungeschickt wie eben, verzweifelt laut um hilfe schreit.
ganz verwegen, iron cali
fuhr flink über stock und stein.
weit und breit kein tröpfchen wasser,
und doch fiel sie wieder - rein
statistisch schier unmöglich, was ihr und nur ihr geschieht,
ist es karma oder schicksal, antwort gibt ihr dieses lied.
die nicht feuerfeste hose barst mit einem lauten ratsch,
als sie mit dem allerwertsten auf den harten boden platsch.
„te deum“, seufzt sie. gott sei dank ist nichts passiert,
doch da merkt wie behende, jemand ihr den steiss massiert.
wie durch zufall sah den sturz und eilt herbei der fesche pedro aus kastillein,
cali säuselt noch benommen "du sollst mein neuer freund nun sein".

pringle (guest) - September 14, 23:20

das gedicht lässt pringle hoffen
cali comes to town again
dieses mal wird nicht gesoffen
sondern männer angesehn

mister c fällt leider weg
firmenflittchen war eiskalt
hat ihn sich nach ein paar bier
kurzum einfach mal gekrallt.

andre mütter gibts ja auch
deren söhne sind nicht schlecht
und vielleicht machts einer drunter
auch der frau caliente recht.

;)

caliente_in_berlin - September 15, 12:55

Gern komm ich to "town" nochmal
Um mir die Männer anzusehen
vorher Du zum See erstmal
um hier mit Dir freizudrehen

Mister C - das ist egal
Ein super Mensch und nett
Doch leider nur die zweite Wahl
denn Cali mag brünett

Mit meinem Mister F hingegen
Gab es keine Liebe mehr
Von seiner Seite noch gegeben
Damit tat ich mich recht schwer

Ein kleines Dorf ist Bardolino
Singlesein das spricht sich rum
Und die Jungs nach ihrem Vino
Laden mich nun ein auf Rum.
pringle - September 15, 23:32

ey du hast "rum" auf "Rum" gereimt, das gilt nicht.
caliente_in_berlin - September 16, 09:07

Pah, nebenbei habe ich noch den Newsletter für meine Firma geschrieben...
Allegra - September 15, 12:43

ach mensch...und nun fahrradtouren anstatt oldtimerralleys?

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6856 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog