*SMS 05.08.05 13:45*

Werde mich leider um etwa 20min verspäten. Sorry! K.

Also nach einem Jahr inmitten Italienern und Spaniern war es eine echte Überraschung über eine Verspätung informiert zu werden...dabei betrug es sich doch nur um 20 Minuten...und letztendlich kam die betroffene Person auch nur eine Viertelstunde zu spät...
Wenn (WENN) die anderen von 20 Minuten sprachen, wurden eigentlich immer 40 draus...
Da lob ich mir die Deutschen :-D
kabi - August 5, 23:03

Heeeeeeeeyyyy...

... ich weiß ja, wie wichtig es Dir ist, dass ich mich hier auch ergieße... aber dass Du hier mit so fiesen Mitteln arbeitest... Werd ja quasi gezwungen mich nun zu rechtfertigen... ;)
Darauf verzichte ich aber, da ich denke, dass ich es nicht nötig habe *KopfInDenNackenSchmeiß...pühhh* ;)
War schön, Dich wiedergesehen zu haben! Hast mir so verdammt dolle gefehlt mein Schnuffelchen :)

caliente_in_berlin - August 5, 23:06

hihi

bin auch gerade online...bin bei maddy...in 'ner stunde ab auf die hoppetosse...ma sehn was der abend bringt.
der nachmittag war ja schon ganz nett ;-)
berndte - August 6, 17:10

So so

Da wird sich also heimlich zusaetzlich ohne mich getroffen.
<KopfInDenNackenSchmeiß...pühhh>

Wann gehts n am Sonntag los? Und wo?
Bin momentan kommunikationstechnisch unterbemittelt. Meine sim Karte ist kaputt. Und die andere musst ich ja jetzt abgeben...

Koennte ja aber auch ein, wie heissen die nochmal, Festnetztelefon?, benutzen...
jean luc - August 6, 00:26

20 Minuten geht doch noch. Da kann man doch gut mit leben. Bin ja selbst nicht pünktlich.

Dreisamblog - August 8, 12:14

Ich bin eigentlich fast immer pünktlich, hab abba immer gute Musik dabei um mir die Wartezeit zu verkürzen :)
Aber 40 Minuten finde ich schon relativ viel. Länger als ne halbe std würd ich nämlich nicht warten. Oder mir angewöhnen, auch immer zu spät zu kommen.... :)
caliente_in_berlin - August 8, 22:10

@ Jean Luc

20 Minuten sind relativ...wenn die andere Person zu früh kommt ;-)
Aber warten ist eh so'ne Wettersache. Bei Sommersonne macht das doch alles nichts...aber wenn dann der Winter kommt und die Füße abfrieren...brrrr

PS: War vorhin auf Deiner Seite...jemand der Don Omar kennt...JUCHU!
jean luc - August 9, 10:10

@ IN_BERLIN

Ja genau. Ich kenne ncoh viel mehr. Don Omar kenne ich vom kanarischen Radio her. Obwohl Hector Y Tito, bzw. Hector 'El Bambino' find ich ja noch bissel besser. Weicherer melodischerer Gesang. Sonntag oder Montag werde ich schreiben, wie Omar live gesungen hat. He he.

http://clignot.antville.org/search?q=REGGAETON&submit=suchen
caliente_in_berlin - August 9, 12:10

jajaja

Hector y Tito!!!!!!!!!
Yooee - August 8, 12:26

Dass es sich unter Spaniern und Italienern anders verhält, war für mich damals mit ein Grund, schön über ein in Spanien lebend, die Entscheidung zugunsten Deutschlands nicht zu bereuen. Das Wetter ist nicht so schön, es geht nicht so locker zu, das Essen mag gerne Mediterran, aber es hat auch was, wenn man sich auf eine vereinbarte Zeit verlassen kann, und falls doch was dazwischen kommt, man eine SMS bekommt.

caliente_in_berlin - August 8, 22:05

ganz ehrlich...du bereust es kein bisschen? schwer vorstellbar...aber macht Hoffnung ;-)
Yooee - August 19, 11:20

Na jaaa. Also manchmal bereue ich es schon. Aber selten. Hier am Mittelrhein ist es auch recht schön, und bei dringendem Bedarf kann man ja realtiv schnell mal nach Iberien durchstarten.
caliente_in_berlin - August 19, 11:28

klar

am Rhein ist ja auch mehr Sonne als hier in Berlin ;-)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6855 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog