*I did it again*

UNGLAUBLICH
Ich schlender über den Camden Market und als ob da nicht genug Leute unterwegs wären, stoße ich auf ein bekanntes Gesicht. Eine Freundin aus Mailand! Dieses Mädel ist nicht etwa Engländerin. NEIN. Sie kommt aus Warschau. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit sich in London über den Weg zu laufen? HAMMER!
verevere - September 20, 17:16

na..

wir haben uns doch auch fast sicher gesehen...
wie spät bist du denn gestartet?
bergamo-berlin, oder?

ich bin um 20:25 bergamo-barcelona geflogen war aber schon um 18:00 uhr aufm flughafen!
war die mit den schwarzen dreiviertel hosen, den dr. scholls clockern und dem olivgrünen h&m shirt. und einen jeansblazer hab ich gehabt und eine weiße tasche mit pinken blümchen

wer wars du?

caliente_in_berlin - September 20, 19:01

also die tasche wäre mir aufgefallen...
aber wie krass! du bist mit der maschine losgeflogen, mit der meine lieblings-spanische freundin angekommen ist. hab sie leider nicht sehen können, weil sie noch auf ihr gepäck gewartet hat und ich 15 minuten vor abflug war. aber wir beide sind uns bestimmt über den weg gelaufen. ist ja klein der flughafen. hihi.
gulogulo - September 21, 12:42

da gibts sicher statistiken über das thema - wäre wirklich interessant.

caliente_in_berlin - September 21, 12:51

und wenns dann noch eine österreichische statistik vom sokrates ist ;-)
Au-lait - September 21, 13:53

Ein Freund von mir hat mal auf einer Fahrradtour durch Westafrika mitten im Dschungel ein Dorf erreicht, wo plötzlich seine französische Ex-Freundin ihm über den Weg lief, mit der er in Stockholm zusammen studiert hatte, und die da jetzt ein Jahr als Entwicklungshelferin arbeitete, was er nicht wusste. Die Welt ist voller Wunder. :)

caliente_in_berlin - September 21, 14:54

mhm.
also irgendwie hast du immer sehr extreme storys auf lager...auch auf deiner seite...
ich zweifel ja immer noch ;-)
dori - September 21, 14:38

Was mich immer wieder wundert: Auf Festivals irgendwo kannst du dir mit Leuten telefonisch Treffen ausmachen, so viel du willst, du triffst sie nie, und Leute, die du schon ewig nima gesehen hast laufen dir genau unter den 10 Tausenden unter...

caliente_in_berlin - September 21, 14:55

kennt sich jemand mit wahrscheinlichkeitsrechnung aus? ;-)
BlueSkySurfer - September 21, 17:53

Ich hab mal ein paar Semester Statistik studiert... und um die Frage zu beantworten: Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering. Sonst noch Fragen? :)
caliente_in_berlin - September 22, 09:40

bitte um genauen rechnungsweg ;-)
sokrates2005 - September 21, 22:05

Das ist nicht ...

weil die Welt so klein, sondern ihr Freundeskreis so groß ist. ;-)

caliente_in_berlin - September 22, 09:42

interessanter ansatz! gefällt mir!
trotzdem müssen diese freunde doch nicht ständig in den selben teilen der welt unterwegs sein wie ich...
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6854 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog