klassische Zwillingsbefragung

Oh mein Gott, wie schön! (Das wissen Sie doch noch gar nicht!) Darf ich mal schauen? (Besser nicht...sie schlafen...verdammt, bitte nicht wecken!) Sind das zwei? (Nein, Sie sehen doppelt... haben Sie getrunken?) Ein Junge und ein Mädchen? (Genau, ich mache mir einen Spass draus, den Jungen in rosa zu kleiden). Sind das Ihre Kinder? (Nein, ich habe Sie gerade eben erst geklaut!) Alle beide? (Na was meinen Sie wohl?!) Wie schaffen Sie das nur? (Jetzt kommt es auf die vorhergehende Nacht an...war sie gut, kann ich stolz lächeln...habe ich hingegen kein Auge zugemacht, ist es besser, wenn ich nichts dazu sage). Ihnen wird geholfen, nicht wahr? (Glauben Sie es macht Spass allein mit zwei kleinen Kindern einkaufen zu gehen? Die Frage ist so italienisch, hier sind die jungen Mamas immer nur mit ihren (Schwieger-)Müttern unterwegs, als ob sie sich allein nicht aus dem Haus trauen). Argh!
flyhigher - November 26, 08:13

Ach du meine Güte! Meine Empfehlung wäre, eine Liste mit FAQ's zu erstellen, und jedem, der den Ansatz macht, eine der obigen Fragen zu stellen, den Zettel in die Hand zu drücken, milde zu lächeln und weiter zu gehen. Für diejenigen, die dich fragen, ob du Hilfe hast, hätt ich auch ein Rezept: Kinderwagen in die Hand drücken, "Jetzt ja!" sagen, und mal ein paar Meter weggehen. Ich stelle mir vor, dass das Amusement über die Gesichter, die all diese Menschen machen, dich über den Tag rettet, an dem die Kids in der Vornacht dir den Schlaf geraubt haben... :-D

caliente_in_berlin - November 26, 15:13

Waeren wir hier auf facebook..."Gefaellt mir"! Ich koennte mir auch ein T-Shirt mit den wichtigsten Antworten drucken lassen, hihi.
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6859 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog