*klong*

Reden - Ausreden
zerfallen in worte
zerrinnen in sätze
zerrieseln in buchstaben
z e r r i e s e l n
buchstaben - aneinandergereiht
unwillkürlich
nuwilklürlich
kunwillhürlic
oder willkürlich?
egal
bahnen sich den weg in mein ohr
wo sie unsanft zurückbleiben
und weh tun
klong

by Caliente 2005
Au-lait - November 7, 00:25

Zerf
a
l
l

Toll geschrieben, blöd zu hören, beschissen zu fühlen. Große, aufmunternde Grüße, Ole

kabi - November 7, 01:09

Klong 2

Was war das?
War da nicht eben was?
Ein Wort?
Sogar zwei!
Ein ganzer Satz, sagst Du?
Macht keinen Sinn für mich...
...jedenfalls nicht so richtig.
Alles hat einen Sinn?
Unsinn!!
Oder vielleicht doch?
#KLONG#
Da! Noch ein Wort!
Merkwürdig...
Es schmerzt.
Dabei haben Worte doch gar keine Spitzen,
so wie Pfeile...
Was sagst Du?
Sie sind hüllenlos,
Nicht aber harmlos?
Dann tun sie also immer weh.
Ach... nicht?
Moment... da ist noch so ein Wort.
Komisch. Jetzt wo Du es sagst...
Mir wird auf einmal so warm ums Herz.
Warst Du das etwa?
Oh, entschuldige.
Wie unfreundlich von mir.
Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt.
Wer bist Du eigentlich?...
Interessant...
aber...
was ist ein Freund??

caliente_in_berlin - November 7, 12:52

ungeahnte fähigkeiten hier...
ich hoffe es erbarmt sich ein blogger und schreibt ein antwortgedicht ;-)
thisandthat - November 7, 02:23

worte haben gleichzeitig die macht, zu verletzen und gutes zu tun...

caliente_in_berlin - November 7, 12:16

...Taten auch!
derbaron - November 7, 12:19

Und am schlimmsten wird es dann, wenn Worte und Taten nicht zusammenpassen.
caliente_in_berlin - November 7, 12:26

ui ui ui...da setzt dann mein sich eh schon ewig kreisendes Gehirn ein...zweifelt, fragt, hofftt, analysiert, wundert...PUH...mir wird schwindelig
derbaron - November 7, 12:29

Erst mal hinsetzen, tief durchatmen, Beine hochlagern und einen Tee trinken. Und jetzt in Ruhe alles von vorne erzählen. :-)
caliente_in_berlin - November 7, 12:53

neeeeee. mir seien doch hia net in einer soap-opera!
derbaron - November 7, 13:02

Gut, dann zum Thema analysieren, Hirn kreisen etc. wenigstens Paul Watzlawick lesen. :-)
herold - November 7, 13:37

am montag tut sich so mancher schwer! *g*

caliente_in_berlin - November 7, 19:21

na erzählense ma!
gulogulo - November 8, 13:50

Klang

deiner Stimme.
Buchstaben.
Worte.
Sätze.
Stumm.

Was bleibt?
Die
Vorstellung.

Das Internet -
stummer Mittler
zweier
Wesen.

derbaron - November 8, 14:00

Wow. Alle Achtung. Gulo, stammt das von dir?
gulogulo - November 8, 14:03

si, ist mir grad so eingefallen. warum?
reimt sich ja nicht mal. ;-)
derbaron - November 8, 14:04

Ich finds aber trotzdem sehr poetisch. Ein neuer Gulo? :-)
gulogulo - November 8, 14:19

hab ich wohl von meinem vater geerbt.
der hat schon bücherweise so zeugs geschrieben. lyrische prosa nennt sich das.
caliente_in_berlin - November 8, 16:26

Ach nee, das war nicht der Gulo. Internet ist ja ein anonymes Medium. Da hat sich jemand anders eingeschlichen. Und ein Pseudo gesucht. Um zu testen, ob gut ist, was er fabriziert. Gulo ist im Übersetzen besser als im Dichten. Jawohl!
derbaron - November 8, 17:24

Also ich glaub ihm das!
caliente_in_berlin - November 8, 17:27

zu gut (naiv) für diese welt ;-)

@Gulo: erzähl ma mehr über deinen vati! hat er das privat oder beruflich gemacht???
derbaron - November 8, 17:32

Na bitte: Google-Recherche negativ! :-)
caliente_in_berlin - November 8, 17:32

Google- oder Gulo-Recherche? *gg*
derbaron - November 8, 18:08

Hauptsache nicht Gulli :-)
gulogulo - November 9, 07:40

hauptsache, ihr habt euren spaß. ;-) und wirklich, caliente, dein mißtrauen kränkt mich. das ist tatsächlich auf meinem mist gewachsen.
caliente_in_berlin - November 9, 12:51

ich hab mal 'ne Schwedin kennen gelernt, die hiess (heisst) so mit zweitem Vornamen...also Gulli...
gulogulo - November 9, 13:58

weich jetzt nicht vom thema ab. ;-)
caliente_in_berlin - November 9, 14:07

Mooooment...mein Blog...mein Abweichen
Wenn der Herr nicht mal meine Fragen beantwortet...(etwa 7 Kommentare über dem hier)...
gulogulo - November 9, 14:22

wenn dann nur per mail. ;-)
also - du bist erreichbar unter ...?
caliente_in_berlin - November 9, 14:38

Da will wohl jemand in meine Privatssphäre eindringen?! ;-)
gulogulo - November 9, 14:50

ich ... nie ...
du wirst doch wohl auch eine "anonyme" gmx, yahoo oder sonstwas adresse haben.
also keine rede von eindringen ... ;-)
außerdem bin ich ganz harmlos ... frag vere oder dori ... na gut, dori vielleicht nicht, aber ... ;-)))
sokrates2005 - November 9, 16:16

Gerade fällt mir auf ...

dass ich zu ihrem Beitrag noch gar keinen Kommentar geschrieben hatte ... ;-)

caliente_in_berlin - November 9, 19:45

Na dann kann ich ja jetzt endlich meinen nächsten Beitrag verfassen ;-)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6864 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog