*out of order*

nachts
kraftloser körper sucht nächtliche ruhe
der geist gefüllt von kreisenden gedanken
um dich
die mich nicht schlafen lassen

tags
koffeingetränkter körper mit hyperaktivem herz
sich nach schlaf sehnende seele
will dich aus dem verstand verbannen

ewig das gleiche

nacht – tag – nacht – tag

repeat - repeat - repeat - repeat

shuffle ändert nichts
die pause-taste funktioniert nur selten
stopp nie

by Caliente 2005
Idoru - December 13, 18:07

Sie haben ja keine ahnung, wie gut ich Sie verstehen kann... fühlen Sie sich virtuell gedrückt.

caliente_in_berlin - December 13, 22:19

*dicker fetter knuddler zurück* danke!
C. Araxe - December 13, 18:11

Das einzige Mantra heißt: Geduld.
(Mit sich selbst und mit der Vergangenheit.)

caliente_in_berlin - December 13, 22:20

schauen sie sich nur mal ihr kleines monster an...geduld ist nicht gerade einfach handzuhaben ;-)
C. Araxe - December 13, 22:23

Ach, so ein kleines Monster geht ja noch und Geduld ist wahrlich nicht in jedem Fall meine Stärke. Eben darum: immer wieder vor sich hermurmeln.
nahlinse - December 13, 23:52

Und wenn einem mal wieder die Geduld ausgeht, den nächstbesten Frosch nehmen und frei nach den Grimms an die Wand werfen (bloß nicht küssen!!)
LG nach Berlin :-)
caliente_in_berlin - December 14, 12:33

hihi...das wird lustig! wer macht mit? *freu*
derbaron - December 14, 20:47

Darf ich den Prinzen spielen?
nahlinse - December 14, 21:25

und wer macht den Frosch? *rätsel*
caliente_in_berlin - December 15, 16:04

Baron: den Prinzen in Strumpfhosen?
derbaron - December 15, 16:05

Von mir aus. Für Sie würde ich mich ja sogar zum Frosch machen.
caliente_in_berlin - December 15, 16:07

haben sie angst, dass der weihnachtsmann mit einer rute vorbeikommt oder warum höre ich solch charmante worte aus ihrem mund? ich suche doch ich finde keine spitze...
derbaron - December 15, 16:07

Ich kann durchaus auch der nette junge Mann von nebenan sein. Gerade zu Weihnachten. Und gerade bei so einem herzerweichenden Thema. :-)
caliente_in_berlin - December 15, 16:19

nett vielleicht. jung nicht so *bäh*
derbaron - December 15, 16:30

ich bin so alt wie ich mich fühle, also 20.
caliente_in_berlin - December 15, 16:38

also noch grün hinter den ohren!
derbaron - December 15, 16:40

Man kann auch unverdorben sagen.
caliente_in_berlin - December 15, 16:44

also ich kenne da 20 jährige... hui hui hui...
derbaron - December 15, 16:46

Sososo. Na Ihren Umgang sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen!
caliente_in_berlin - December 15, 16:53

Verbesserung: ich kannte...
C. Araxe - December 15, 17:43

20 sind Sie ja nun nicht mehr, Frau Caliente. ;·)
nahlinse - December 15, 19:46

wenn der Herr Baron noch so grün hinter den Ohren ist, würde er wirklich einen prima Frosch abgeben. Das ist fein - dann haben wir das Weihnachstmärchen ja bald beisammen.
Prinzessin: caliente
Frosch: Baron in grün
Prinz: Baron in Strumpfhosen
Brunnen: ?
der Wald: ?
Die güldene Kugel: ? (sokrates würde passen .... wenn er so weiter ißt)

Stelle fest: wir haben noch Rollen zu vergeben.
C. Araxe - December 15, 20:03

Ne, ne, ne. Brunnen und Wald lassen von der psychologischen Symbolik zu tief blicken.
caliente_in_berlin - December 16, 10:56

der baron muss ja ein verdammt guter schauspieler (blender) sein, wenn er gleich 2 rollen bekommt...
sokrates2005 - December 13, 18:55

In ihrem Alter ...

ist das ganz normal, Frau caliente. ;-)

caliente_in_berlin - December 13, 23:29

...und was sagen die Statistiken über andere Altersgruppen?
derbaron - December 13, 23:52

In manchen Altergruppen funktioniert die Play-Taste nicht mehr. *g*
caliente_in_berlin - December 14, 20:42

da hats dem Philosophen offensichtlich die Sprache verschlagen
derbaron - December 14, 20:46

Offenbar. Denn besser keine Haare und keine Zähne aber immer noch Playfunktion als umgekehrt. :-)
caliente_in_berlin - December 15, 16:05

ausnahmsweise hat der baron recht. ausnahmsweise.
Au-lait - December 14, 01:10

Wie steht's mit den Skip-Tasten? Vor und zurückspringen? Geht das? :)

caliente_in_berlin - December 14, 12:33

hmmmmmmmmmmm...
C. Araxe - December 14, 14:09

Nix hm, Frau Caliente. Vor und Zurück ist ganz schlecht. Alles hat und braucht seine Zeit. Also nochmals: Geduld!
caliente_in_berlin - December 15, 15:33

Ich übe, ich übe...
herold - December 14, 11:52

ja, so mancher wird vom weihnachtstress gepackt! :-)

caliente_in_berlin - December 15, 16:05

haben sie herzbeschwerden?
Au-lait - December 15, 10:39

aber mit Skip könnte man langweilige und unliebsame Teile überspringen :)

derbaron - December 15, 10:41

Dafür empfehle ich die delete-Taste. :-)
caliente_in_berlin - December 15, 15:33

Klingt gut, aber ist zu radikal. Löschen möchte ich nichts.
Au-lait - December 17, 15:14

Dann ist überspringen doch kein verkehrter Plan. Nur leider ein wenig unwahrscheinlich. :)
itlus - December 15, 14:20

Jap genau

Im moment hätte ich auch am liebsten eine Delete Taste...oder Esc...oder Ctrl,Alt, Delete....ach das wäre doch zu schön.

Ich verstehe was sie meinen mir geht es etwa gleich. ;(

caliente_in_berlin - December 15, 16:05

escape find ich gut...
thisandthat - December 15, 17:12

vielleicht könnte man auch einfach mal die cd wechseln?
caliente_in_berlin - December 16, 10:50

Hatte ich schon versucht, aber hing wohl noch zu sehr an der gewohnten Musik.
neo-bazi - December 16, 13:53

Hier spricht die Weisheit des Alters.
Ciao Bella.

Ich würde Ihnen Herrn Sokrates empfehlen, der war wenigstens nicht schwul, jedenfalls krochen keine Knaben unter seinen Mantel.

Der Herr Baron befindet sich in einer Vorstufe der Dekadenz, man kennt das ja mit dem Adel. Außerdem handelt es sich vermutlich um einen verarmten Zweig.

Herr Araxe oder so ähnlich ist zu versaut, obwohl er versucht, einen gegenteiligen Eindruck zu erwecken ("Vor und zurück geht gar nicht").

Zu Herrn Ole darf ich nix sagen, da bin ich befangen (Clubmit glied)

Herr Thisandthat ist ein Schmetterling, dauernd will er die CD wechseln, allenfalls ein onenightstand.

Herr Iltus verbreitet einen üblen Geruch, möglicherweise verwechsle ich da aber auch etwas.

Herr Caliente ißt was Warmes aus Berlin, vermutlich eine Boulette oder eine Transe, jedenfalls läßt der Name ähnliches befürchten.

Damit ist Sense, ich kann nicht mehr so weit gucken.

Ciao Bella
derbaron - December 16, 14:00

neo-bazi

Uiui, jetzt haben Sie etwa 3 Frauen (wenn nicht mehr) zu Männern degradiert. *g*
C. Araxe - December 16, 14:09

Bei mir ist das ja zumindest nix neues. *g*
(Mehr sage ich zu dem Kommentar nicht, wer weiß, wie das dann wieder ausgelegt wird.)
caliente_in_berlin - December 16, 14:11

mehr als 3, aber das schränkt die glaubwürdigkeit keineswegs ein herr baron *g*
neo-bazi - December 18, 02:11

Ich sagte doch, ich kann nicht soweit gucken ohne Brille. Das Tastgefühl funktioniert aber noch ganz gut, im Zweifelsfall lang ich halt mal hin. Am Schnurren kann ich dann hören, ob es Katze oder Kater ist. Manchmal krieg ich auch eins gewischt, aber dann ist die Sache wenigstens geklärt.
Aber hier hab ich mich anscheinend vergriffen. Ich nehme alles zerknirscht zurück und behaupte das Gegenteil. Hauptsache die Damen werden keine Chauvis.

Schönes Wochenende

Opa
Au-lait - December 19, 11:01

Gibt's Clubrichtlinien, die den Bezug auf öffentliche Aussagen anderer Clubmitglieder untersagen, Opa? Die Club-Charta bräuchte ich vielleicht nochmal. :)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6864 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog