***

Wenn es regnet so wie gerade
Ich unter meiner Decke lieg
Warmen Tee auch bei mir habe
Dazu es Duftkerzen noch gibt

Dann könnte wunderschön es sein
Wärst Du hier für eine Weile
Lauschte ich auch nicht allein
Tropfen trommeln an der Scheibe


by Caliente 2006

DSCI0895
Bonita - January 25, 21:00

ooh schön

kaminfeuer *voor den kamin knootz und gläschen rotwein*
aber regen?? quackt der wetter blogfrosch schon wieder nicht richtig *runterschiel* -4C

caliente_in_berlin - January 25, 22:28

gläschen schon alle...darf ich nachschenken? *plätscher*
und bitte nicht schielen...schade um die augen...worte sind nicht von heute ;-)
twoblog - January 25, 21:15

Ist das ein Bild von jetzt? Du hast doch nicht etwa Dein Bett gerade verbrannt?

Bonita - January 25, 21:25

oder

sie versucht doch noch den pickel auszuräuchern *g*
caliente_in_berlin - January 25, 22:28

Bild ist von 2005 aus Mailand.
herold - January 25, 21:21

hier isses saukalt
wie immer
raus geht er deshalb
heut nimmer

gulogulo - January 25, 21:58

ohne feuer im herzen
sind wir kalt,
ohne worte auf den lippen
stumm,
ohne taten
leblos.

also, nicht trübsal blasen beim allein sein, sondern ihn anrufen und mit dem spiel, wie es itlus ja heute beschrieben hat, beginnen oder weitermachen, wie auch immer. ;-)
oder hab ich das ganze wieder total falsch verstanden?

caliente_in_berlin - January 25, 22:29

Wen meinst Du denn falsch verstanden zu haben...Itlus oder mich? *g*
gulogulo - January 26, 07:52

dich.
caliente_in_berlin - January 26, 14:27

Ja, schon ein bisschen. Ging nicht um Itlus' Spiel. Da ist niemand zum Anrufen, und wenn da jemand wäre, dann wäre er über 2000km von hier entfernt...
gulogulo - January 26, 15:57

aber berlin und salzburg sind doch nur 730 km auseinander. ;-)))
guapo - January 25, 22:56

vor

besagtem Ereignis konnte ich meinen Café au lait auch am Ofen geniessen

Au-lait - January 26, 01:30

au lait ist immer gut ;))
guapo - January 26, 07:35

was

machen Sie nur, wenn ich zu Macchiato wechsle? ;-)
Au-lait - January 26, 15:27

frusttrinken? :)
caliente_in_berlin - January 26, 23:22

bisher kannte ich nur frustsaufen...
guapo - January 27, 00:08

wie

Sie haben noch keine schönen Momente in Ihrem Leben erleben dürfen? ;-)
Da gratulier' ich zur professionellen Alkoholikerin.
caliente_in_berlin - January 27, 00:11

dat versteh ick jetz nich
guapo - January 27, 00:14

oh

ich nahm Sie nur wörtlich und wandte Logik an ...
egal, hoffe Ihnen geht's inzwischen deutlich besser?
caliente_in_berlin - January 27, 00:15

besser ja, deutlich nicht ;-)
und selbst?
guapo - January 27, 00:22

aufgetaut ;)
Webcat72 - January 26, 10:27

... auch Capuccino wär jetzt fein ;-) Fakt ist: Des ist gemein, wenn man tagsüber zum kurz aus Vollstress abtauchen so romantische Abendgeschichten liest ;-)

caliente_in_berlin - January 26, 14:28

Cappuccino ist ja bekannterlichermaßen meine Droge...
lylo - January 26, 12:04

ach, ich mag süße sehnsucht.
und diese ist süß.
sie gehört einfach zur liebe!
schönes tägelchen wünscht
die lylo

caliente_in_berlin - January 26, 14:28

wünsch ich back. danke!
jean luc - January 26, 12:14

Ich habja Fernwärme hier. Das ist eine andere Romantik. Aber auch schön!

derbaron - January 26, 12:16

Fernwärme paßt zur Sehnsucht nach jemandem, der in der Ferne weilt. ;-)
caliente_in_berlin - January 26, 14:28

Fernweh sozusagen ;-)
Au-lait - January 26, 15:27

schaut man da nicht auf dauer in die röhre? :)
caliente_in_berlin - January 26, 15:32

Ole, Dein Blog hat was gegen mich. Öffnet die Kommentare nicht. Aber kann kein allgemeiner (kurzfristiger) Ausfall sein, weil andere offensichtlich erfolgreicher sind. *seufz*
Au-lait - January 26, 23:26

Das is ja ein Kack!
itlus - January 26, 14:38

ahhh

herrlich...

Brille - January 26, 16:23

Ja, ja - und das knackt, kracht und knistert sooooo schöööön.

sokrates2005 - January 26, 16:38

Jetzt wird´s dann aber ...

schon kitschig. ;-)

caliente_in_berlin - January 26, 17:08

Das ist jetzt aber nicht wirklich nett gemeint, oder?! *g* PAH! Verächter!
neo-bazi - January 26, 17:07

Kitschig wäre:

Und leise fällt Regen
auf das Zelt in den Dünen
das es nie gab
weil die Melodie
eines Traumes
Versank.

Oder nicht?

caliente_in_berlin - January 26, 17:08

Also das find ich ganz und gar nicht kitschig!
neo-bazi - January 26, 20:13

Wenn man es erlebt hat, nicht. Sonst sind es nur Worte. Wenn man sehr verliebt ist oder sehr traurig, gibt es keinen Kitsch. Dann werden wir alle weich, auch die Harten.
jean luc - January 26, 20:39

da muss ich mal widersprechen

Sie stellen das jetzt so dar, daß es nur in der Liebe Kitsch gibt, den Sie dann auch noch gut finden. Und dann drehen Sie das so, als ob emotionale Stimmungen mit Kitsch verbunden wären. Man kann nicht Äpfel mit Birnen zusammen machen.
neo-bazi - January 27, 16:21

Sie sprechen eine andere Sprache, es bringt nichts, wenn wir weiter reden.
Bonita - January 27, 00:02

und ???

wie lief das pickel mit sturmhauben referat

caliente_in_berlin - January 27, 00:08

Aaaaaaaalso, ich bin heut morgen um 5 mit Fieber und Kopfschmerzen aufgewacht. Verdammter Mist möchte man meinen, aber letztendlich tat mir der Ausnahmezustand sehr gut. Ich fühlte mich nämlich so scheiße, dass mir alles egal und ich deshalb ganz locker war. Gab hinterher sogar Lob von der Prof. ;-)
Bonita - January 27, 00:22

Suuuuper tooooooooooll

das fieber, war sicher die letzte Zuckung des Pickels,
oder sind Sie mit Haube schlafen gegangen ,-D
anna25bell - January 27, 00:05

sehr schoen !

caliente_in_berlin - January 27, 00:16

thanks!
hyrsch - January 27, 10:43

Gefällt mir gut!
Dürfte ich nur die Duftkerzen gegen den wirklichen Geruch von Kaminfeuer eintauschen?
Ich mag diese künstlichen Düfte nicht so gern....Sorry, wollte nicht die Stimmung kaputt machen.

neo-bazi - January 27, 16:23

Ich wäre auch dafür.
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6864 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog