*hüpf*

-Laptop back-
dori - January 27, 10:25

Spät aber doch! :-)

caliente_in_berlin - January 27, 10:53

Bohren Sie doch nicht mit dem Messer in der Wunde!
dori - January 27, 11:00

.. wenns aber soooo schön ist.. *ggg* freuen Sie sich einfach!

btw: Schönes Wochenende!!
aiiiia - January 27, 10:34

Ohje, harte Zeiten kommen auf uns zu.... Weiß jemand einen empfehlenswerten 10-Finger-Schreibkurs?

(Frau Caliente, Sie halten den Laptop eh nicht in Händen beim Hüpfen, oder? Rein aus Vorsicht...)

sokrates2005 - January 27, 10:44

Ich hätte da ...

noch so ne alte CD mit einem Maschinschreibkursus. Ich frag mal meine Tochter, ob sie ihn nicht mehr benötigt. ;-)
aiiiia - January 27, 10:56

Das wäre nett... Wobei ich mir ja nicht sicher bin, ob ich jemals so schnell tippen werde können wie Frau Caliente - diese Frau scheint mindestens 12 Finger zu haben - an jeder Hand!
caliente_in_berlin - January 27, 15:26

Mutant?
sokrates2005 - January 27, 23:28

Stellen sie sich vor, Herr aiiiia ...

Frau caliente kitzelt sie mit ihren zwei Dutzend Fingern. *g*
caliente_in_berlin - January 28, 10:01

Das wäre ja schon Folter!
derbaron - January 27, 10:47

Endlich wieder gscheitere Kommunikationsmöglichkeiten als MSN *g*

caliente_in_berlin - January 27, 10:53

ICQ ist doof!
derbaron - January 27, 10:54

Bäh! :-P
aiiiia - January 27, 10:55

Möchte mich dem Baron vollinhaltlich anschließen - in beiden Punkten.
caliente_in_berlin - January 27, 11:00

Dem Baron kann ich es nicht verübeln, er ist halt eine ältere Generation, aber Sie junger Spund sollten doch schlauer sein! Immerhin haben Sie trotzdem regelmäßig msn an. Da besänftigt mich etwas. Andernfalls hätte ich jetzt an der heraushängenden Zunge gezogen *g*
aiiiia - January 27, 11:02

Das ist bloß an weil ich zu blöd bin, es abzustellen.

Und 'iehen 'ie 'ich 'icht an meiner 'unge!
C. Araxe - January 27, 10:49

Hihi. Ich wusste sofort, was los ist als ich die Headline las.
Na, dann viel Spaß und auf viele, neue Kommentare im Gruselkabinett Beiträge in Ihrem Blog.

caliente_in_berlin - January 27, 10:54

Sie haben da was durchgestrichen, das kann ich nicht lesen *g*
C. Araxe - January 27, 11:17

Doch, könn'Se! *ggg*
caliente_in_berlin - January 27, 17:05

Na gut! Dann will ich nicht! *g*
gulogulo - January 27, 11:07

sehr gut.
jetzt kann die alte adler reiseschreibmaschine wieder in den dachboden verräumt werden.

caliente_in_berlin - January 27, 11:14

Endlich! Die war immer so langsam im Internet...
gulogulo - January 27, 12:57

echt wahr. und ständig das gerenne zum briefkasten beim uploaden. ;-)
Garci Garfunkel - January 27, 12:13

Hurray!!!

I hoe that it'll be back with new and even stronger energies!!!

Brille - January 27, 15:01

Kam da auch der Briefkasten mit?

caliente_in_berlin - January 27, 15:27

*g*
herold - January 27, 15:23

hüpfen Sie nicht so wild, sonst muss er morgen wieder zur reparatur!

derbaron - January 27, 15:58

Und diesmal nix in die Tastatur hineinleeren!

caliente_in_berlin - January 27, 17:06

Das hab ich überhaupt-nie-nicht getan Schließen Sie nicht von sich auf andere! Und kommen Sie mir jetzt auf gar keinen Fall wieder mit dem einen gewissen link!
derbaron - January 27, 17:22

caliente_in_berlin - January 27, 17:23

RESPEKTLOS
derbaron - January 27, 17:29

Ja, das arme Reh, so ganz ohne Speck. Und das bei dieser Arschkälte.
caliente_in_berlin - January 27, 18:49

Ich sags ja...Du hast einen an der Waffel ;-)
derbaron - January 27, 19:21

Und stolz drauf! *g*
gulogulo - January 27, 20:28

he, jetzt hörts sofort auf zu bloggen.
es ist freitag abend - zeit zum fortgehen.
also ... ;-)
ps: stimmt, der baron hat leider nur mehr einen an der waffel, einen haarschopf.
derbaron - January 27, 20:39

Gulo: Platz und Kusch! *g*
Ich geh jetzt eh zu ner Party. Bis morgen!
anna25bell - January 27, 21:57

ich bekommen meine hoffentlich auch bald wieder , der ist schon eine ganze weile weg. das waren noch Zeiten zu bloggen und auf der couch zu sitzen .

caliente_in_berlin - January 28, 10:02

Ich hatte meinen schon vor Weihnachten zur Reparatur gegeben...langes Warten!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6858 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog