*Blindschleiche*

Everybody knows those little children who put hands over their eyes when playing hide-and-seek? Perfect. I still like that way of acting. Sometimes I am not in the mood to see people or worse…to communicate. Hey, I am a "blogger", it is my duty to be absolutely antisocial. Nevertheless I have to get out in order to settle some things. Thus, I just leave my house without glasses or contact lenses. When I don't see anybody, they can't see me either, can they?
herold - January 30, 11:49

Sie fallen doch überall auf, fast jeder kennt Sie!

gulogulo - January 30, 11:57

and when you leave your dog at home too, you are absolutely invisible. ;-)

caliente_in_berlin - January 30, 12:08

den Blindendog?
gulogulo - January 30, 13:31

yes indeed, isn´t it. ;-)
isisi - January 30, 12:05

haha, toll :) das klingt nach ner strategie die auch für mch funktionieren könnte, leider habe ich nur 2 dipotrin..

caliente_in_berlin - January 30, 12:08

(ich hab doch auch nur 1,75)
C. Araxe - January 30, 12:14

Habe ich auch mal gemacht. Sogar für längere Zeit. Mit über 4 Dioptrien.
Ihr Wunschdenken funktionierte dabei aber auch nicht.

sokrates2005 - January 30, 13:23

Sie erörtern hier ...

tiefgreifende philosophische Probleme der Art: wenn im tiefsten Wald ein Baum umgefallen ist, den kein Tier und kein Mensch jemals sah - ist er dann überhaupt umgefallen???

caliente_in_berlin - January 30, 22:49

Was meint denn unser griechischer Freund dazu?
sokrates2005 - January 31, 20:52

Beantworten ...

sie Fragen immer mit Gegenfragen?
caliente_in_berlin - January 31, 21:31

Warum? *g*
gulogulo - January 31, 22:09

und hat dieser baum ein geräusch verursacht beim fallen, wenn es keiner gehört hat?
sokrates2005 - February 1, 15:51

Die Frage ist ...

hat er überhaupt ein Geräusch verursacht, wenn´s keiner gehört hat. ;-)
derbaron - January 30, 14:05

In Wien wäre das alles grad kein Thema. Hier ist blickdichter Nebel.

gulogulo - January 30, 14:30

ich glaub eher, du hast vergessen, dir die strumpfhose nach deinem mittäglichen banküberfall vom kopf zu ziehen.
caliente_in_berlin - January 30, 22:48

Böse Voraussicht. Ich war heute 15.30 Uhr fast Zeugin eines Banküberfalls...
kabi - January 30, 23:58

Fast???

Wie geht denn sowas?
caliente_in_berlin - January 31, 00:09

Aufm Weg zu McPaper hab ich die Polizei kommen sehen und als ich im Laden war, kamen zwei verstörte Frauen reingestürmt...sie müßten ganz schnell die Polizei rufen, weil sie eben Zeuge eines Bankraubs waren...
derbaron - January 31, 00:13

Bitte ich war's nicht!
caliente_in_berlin - January 31, 16:48

Beweise?
Brille - January 30, 15:16

Oh, oh - das geht ins Auge. Mit Sicherheit.

Garci Garfunkel - January 30, 19:08

Yes, they can. I don't advise you to do so because you don't see them comming so you are even weaker. Or you confront them or you will have to leave your glasses at home forever.

caliente_in_berlin - January 30, 22:48

Never mind...it's tested. I do so quite frequently...
Y (guest) - January 31, 14:30

Hey! That's my philosophy!!! Na, wie geht's? Wir müssen reden! Viele Neuigkeiten!!!

caliente_in_berlin - January 31, 14:31

When, where??? I'm curious! Welcome to my blog, chica!
guapo - January 31, 19:19

you

didn't have your contacts when applying the new colours, did you?

kabi - January 31, 19:30

Hihi :D
caliente_in_berlin - January 31, 21:33

Haha, cool...ehrliches feedbck ist viel wert! War aber ein bisschen voreilig. Ich hab heut den ganzen Tag verschiedene Dinge ausprobiert und hatte dann einfach keine Lust mehr. Aber jetzt haben Sie mich doch wieder angestachelt ;-)
guapo - January 31, 21:52

I'm waiting, dear! ;)
caliente_in_berlin - January 31, 21:55

Mooooment...ich weiß ja nicht was Du siehst, aber jetzt ist es immerhin (fast) wieder wie vorher....
Ich weiß nicht, ich komme gerade gar nicht klar und finde alles shit. Gimme some time, come on!
gulogulo - January 31, 22:08

blöd, daß ich nur einen schwarzweißbildschirm habe.
guapo - January 31, 22:14

Gulo, das ist nen GreenScreen
guapo - January 31, 22:46

I'm sure not missing that turquoise
caliente_in_berlin - January 31, 22:48

Sorry...kommt aber vielleicht wieder...
guapo - January 31, 23:07

oh, gerade hatte ich mich verliebt in diese weichen pastelligen Farbgebungen
kabi - January 31, 23:30

Halt! Stop!

Das gefällt mir. Das hat sowas cremig cappuccinoiges :)
caliente_in_berlin - January 31, 23:32

Aber passt nicht zum blau bei dem Wochentagen. Und das kann ich nicht verändern. Muss ich mich erstmal schlau machen...
Danke jedenfalls. Denn ich seh inzwischen schon Punkte und Kreise und hab jede eigene Meinung verloren ;-)
Is übrigens och ne neue Schrift. Is die ok zum Lesen?
guapo - January 31, 23:42

willenlos?

Bleiben Sie dabei bei den Farben & Schriften.
un abrazo
derbaron - January 31, 23:51

Rot und Orange auf Rosa tut in den Augen weh!
caliente_in_berlin - February 1, 12:40

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

@ Baron: Das ist doch sicherlich ein allgemeines statement und hat nichts mit dem vorliegenden Blog zu tun?
derbaron - February 1, 12:50

@caliente, also wie soll ich's sagen ... also eigentlich ... hm ... also das kühle hat mir besser gefallen.
caliente_in_berlin - February 1, 13:11

Baron! Es geht ja hier nicht nur um Sie ;-)
derbaron - February 1, 14:34

Ah nicht! Oh, dann muß ich wohl was falsch verstanden haben! :-)
anna25bell - February 1, 22:23

you didnt wear .....not you didnt have ..... nur wir deutsche benutzen so oft haben oder auch machen
Allegra - January 31, 22:10

...wo...

sind die palmen hin???????????...trotzalledem...complimenti per le scarpe....

Ole (guest) - February 1, 00:49

Die Hexe Verstexe?! :)

Das neue Layout mag ich. Pastellträume in Blasslachs, Vollmilchschoki und Papaya... :) Sehr schick!

Ole (guest) - February 1, 13:34

Oh, jetzt steckt Papaya sogar in der Songliste. :)
jean luc - February 1, 10:29

hi hi. living la dolce vita.

oh mädchen-layout in kreme. vorher hatte man erst dieses buben-hellblau und sah die schrift und dann klinkte sich erst der helle hintergrund hinter der schrift in den bildaufbau ein.

hi hi. living la dolce vita.

caliente_in_berlin - February 1, 12:41

Living la Vida Loca

Bubenhellblau? Mädchen-Layout? Mannomann...worauf hab ich mich beim Bloggen nur eingelassen...
jean luc - February 1, 14:10

ja jetzt is zu spät!

Jetzt haben Sie einmal angefangen, müssen Sie auch weitermachen! Das is klar.
Brille - February 1, 10:36

Mir gefällt das hier. Und ich sehe alles auch ohne Brille einwandfrei.

Musste ich jetzt einfach loswerden.

caliente_in_berlin - February 1, 12:41

*mädchenhafter Dankesknicks*
gulogulo - February 1, 17:56

also irgendwas ist anders hier. hm!?

Bonita - February 1, 20:57


ich kenne kollegen und chefs die beherrschen das auch noch immer sehr gut

thisandthat - February 4, 16:13

schlechte idee, sehr schlechte idee - damit hab ich schon einige schlechte erfahrungen gemacht: leute, die mich ein paar tage später beleidigt ansprechen und mich fragen, warum ich sie ignoriere, wenn ich blindschleiche an ihnen vorbeigehe... ;-)

caliente_in_berlin - February 4, 16:15

Nach solchen Erlebnissen habe ich damals meinen ersten Sehtest gemacht ;-)
thisandthat - February 4, 16:23

ich hab mir nach solchen erlebnissen langsam angewöhnt, kontaktlinsen reinzutun, auch wenn ich nicht grad am weg ins kino oder zu sonstigen sehenswerten dingen bin ;-)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6858 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog