*Wirbelwind*

draußen wirbeln weiße Schneeflocken
drinnen wirbeln wirre Gedanken
wie verworren
missperception - March 12, 17:50

Hier scheint draußen die Sonne, und drinnen ist der Kopf leer. Das Blatt, das ich füllen soll, daher leider auch. Da wären mir wirbelnde Gedanken gar lieber. Tauschen wir mal für eine Stunde? :-)

caliente_in_berlin - March 13, 09:30

Guten Morgen! Was ist denn aus dem Blatt geworden? Meine Hausarbeit ist leider nicht länger als vorher... *grummel* Gedankenverbannung...wie geht das nur?
Ole (guest) - March 14, 09:47

Meine Magisterarbeit wächst auch nur krümelweise. Man weiß alles, was man schreiben will, aber weiß nicht recht, in welcher Reihenfolge aufschreiben, lässt sich ablenken, macht Blödsinn, verwirrt sich selbst, schaut aus dem Fenster und sieht den Schnee wirbeln. Oh wie ich das kenne.
caliente_in_berlin - March 14, 16:56

Viele Krümel zusammen ergeben einen Keks ;-)
kabi - March 12, 17:57

So ähnlich würde ich auch meine gegenwärtige Verfassung beschreiben. Ich müsste jedoch noch mit den Worten "kalter Schweiß" und "zittrige Knie" erweitern. Kann man das noch irgendwie einbauen? ;)

jean luc - March 12, 23:43

Zeit für einen Expresso und ein bißchen Musik.

caliente_in_berlin - March 13, 09:30

Jetzt ja! Aber gestern abend nein! Espresso nie nach nach 15 Uhr. Führt nur zu Einschlafproblemen...
jean luc - March 13, 10:04

Dann mußt Du mal die Ernährung umstellen!
neo-bazi - March 12, 23:53

wie verwirbelt könnte man auch sagen.

Legatus - March 13, 00:08

Hoch lebe das Gedankenkino...verwirrend in eigenen Gedanken verwirbeln...da wirds einem ganz wuschig zumute...

C. Araxe - March 13, 09:37

Die Sendung holt Frau Zwilobit heute von der Post ab.

caliente_in_berlin - March 13, 09:47

Frau Araxe hat neben der sadistischen Ader also doch ein gutes Herz. Es scheint nämlich die Sonne!!! *dankesknicks*
sokrates2005 - March 13, 10:09

Gibt es zwischen ...

den weißen Schneeflocken und den wirren Gedanken einen kausalen Zusammenhang oder ist das nur eine zufällige Konstellation?

caliente_in_berlin - March 13, 19:50

Wer hat eine passende Antwort parat?
derbaron - March 13, 19:54

Ansatz:

Schlagen Sie mal in der einschlägigen Literatur den Begriff "signal to noise" nach.
404 - March 13, 13:30

Draußendrinnen

Vielleicht sind die Flocken auch kleine Geister.
Und die Gedanken Gefühle.

misspringle (guest) - March 13, 15:50

na dann

rate mal, wo ich nächsten montag hinfahre. nach mailand, um eine französische freundin zu treffen, die ich in madrid kennengelernt habe. :)

caliente_in_berlin - March 13, 19:30

Lustig lustig...denn ich fliege bereits am Mittwoch :-p
misspringle (guest) - March 13, 20:24

ah geh...

wir müssen unseren horizont erweitern. ich müsste mal nach warschau, kommst mit?
caliente_in_berlin - March 13, 20:27

Hey, gute Idee! Da war ich noch nicht...hab aber Erasmus-Freunde dort. Unterkunft wäre gesichtert ;-) Müßte nur erstmal sparen und meine Hausarbeiten beenden...
Hach und next week...viva Italia!!!!!!
misspringle (guest) - March 14, 17:26

perfekt

ich hab einen orgasmusfreund dort. kennengelernt, na wo schon, in madrid :)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6868 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog