*abgehoben*

Drehen-vonDSCI2934




über den Wolken
da kann ich schweben
inmitten dem Blau
mich Träumen hingeben

neben der Sonne
da kann ich leben
über der Erde
nach Frohsinn streben


by Caliente 2006
anna25bell - March 24, 00:08

sehr schoen , ich bin immer wieder begeistert von deiner dichterkunst !
Foto selbst geschossen !

caliente_in_berlin - March 24, 00:11

naja...als Dichterkunst würd ich die Zeilen nicht gerade bezeichnen...aber Dankesknicks ;-)
Das Foto entstand gestern im Flieger. Da oben fühlt man sich so frei. Herrlich. Ganz ohne Sorgen.
anna25bell - March 24, 00:27

ja schon , wenn ich was dichten wuerde kame da nix sinnvolles bei raus !!!von daher . ich ziehe den Hut Madame
twoblog - March 24, 22:45

Bildbetrachtung.

Betrachte das Bild. oben von Dir. Denke nach und beantworte meinen letzten Beitrag. Molto semplice. ;-). Hat mit Wein nichts zu tun.
Allegra - March 24, 00:13

...kann anna25bell nur zustimmen....bin auch immer begeistert von deiner dichterkunst....und das foto....na das sieht ja aus, als haette sich dort ein zebra zum schlafen hingelegt !!!! baci da milano

caliente_in_berlin - March 24, 00:15

...ich wiederum bin begeistert von deiner Vorstellungskraft...liegendes Zebra *g*
Salutami la "mia" cittá! Buonanotte!
sokrates2005 - March 24, 09:11

Die wichtigsten ...

Informationen fehlen natürlich wieder: wie heißen das Tal links unten und der Gebirgszug in der Bildmitte. ;-)

sokrates2005 - March 25, 00:02

Frau caliente ...

scheint meine Wissbegier nicht sehr ernst zu nehmen!!!
caliente_in_berlin - March 25, 05:35

...und Sie meine Unkenntnis!
sokrates2005 - March 25, 08:57

Ach so ...

ich dachte, sie ignorieren mich bloß ... ;-)
BlueSkySurfer - March 24, 12:48

Da sind aber doch gar keine Wolken... hübsch isses trotzdem ~gg~

caliente_in_berlin - March 24, 15:13

Die Wolken waren auf der anderen Seite, mein Herr. Nicht so viel meckern...lieber die Phantasie spielen lassen ;-)
BlueSkySurfer - March 24, 15:42

Ich habe doch explizit angemerkt, dass es sehr hübsch ist... Wenn die Dame bitte genau lesen möchten ;-) Das Vorhandensein der Wolken auf der anderen Seite trübt diese Aussage in keinster Weise ~gg~
DonnaVivace (guest) - March 24, 13:46

Sonnenschein

Du bist ein SonnenscheinMensch, der beflügelt und Positives sehend durch die Welt schreitet. Schön!! Danke für die poetischen Seiten, die du mit uns teilst.
LG
DonnaVivace

Brille - March 24, 16:18

schön!

herold - March 24, 16:39

...über den wolken, muss die freiheit wohl grenzenlos sein.....

Ole (guest) - March 24, 17:35

Doch unter der Erde vom Dunkel umschattet
verlischt sie, die Kerze des Lebens, ermattet.
Insofern scheint's Leben nur eines zu wollen,
von Dunkelheit fort sich aus Stollen zu trollen. :)

gulogulo - March 24, 18:06

also ich hab lieber festen boden under den füßen.

twoblog - March 24, 20:41

Ick och.
twoblog - March 24, 22:32

Und,

ganz ein schönes Bild. Flogst Du nach links oder nach rechts?
Ich denke nach links, weil Du auf dem Heimweg vom Süden warst und rechts gesessen hast ;-).

Wie sonst das Bild?

caliente_in_berlin - March 24, 22:37

Würde ich nicht gerade Wein trinken (gleich kommen spanische und deutsche Freunde, mit denen es später auf die Tanzfläche gibt), würde ich fragen, ob Sie welchen getrunken hätten. Bei Ihrem Kommentar wird einem bzw. mir ja ganz schwindelig...
PS: Ich saß links.
twoblog - March 24, 22:50

Ich sass rechts ;-).
derbaron - March 24, 22:55

Sie saß rechts, weil die Sonne beim Heimflug schon im Westen stand. Sie schaut mit der Sonne, also nach Osten. Daher flog der Flieger nach Norden fliegend nach links, außer der Flieger hatte die Schubumkehr aktiviert, dann säße sie links und der Flieger flöge rückwärts nach links, was aber auch wieder nach Norden wäre. Ergo: egal, ob er Flieger mit Schnauze oder Schwanz voran flog, er bewegte sich nach links.

Oder ist sie in der Früh geflogen?? Dann saß sie links und der Flieger bewegte sich nach rechts.
caliente_in_berlin - March 25, 05:35

Ich sass links! Und flog in der Früh! Sie Besserwisser Sie!
derbaron - March 25, 10:26

Na also! Sag ich ja!
Die Sonne stand im Osten, Sie schauten mit der Sonne, flogen nach Norden, also bewegte sich der Flieger nach rechts!
caliente_in_berlin - March 25, 12:54

Rechts und links ist aber relativ. Je nach Perspektive eben...
derbaron - March 25, 14:02

Lechts und rinks soll man nicht velwechsern ...
... sagte einst Ernst Jandl.
sokrates2005 - March 26, 09:20

Ottos Mops ...

hätte wahrscheinlich gekotzt ...
jean luc - March 24, 23:00

Na ich

Ich flieg zwargern in den Urlaub, aber ich flieg nicht gern. Fühle mich auf dem Boden besser, vor allem wenn es wackelt, das vertrage ich nicht gut. Dann steht mir die Panik vor der Türe. Und nach drei Stunde werde ich ungeduldig und mein Poppo tut weh und ich mag dann net mehr fliegen.

derbaron - March 24, 23:04

Tragen Sie im Flugzeug Stützstrümpfe gegen Lungenembolie?
caliente_in_berlin - March 25, 05:34

Bin noch nie 3 Stunden geflogen...flieg ja gewöhnlich nur nach Mailand, Rom und London. Abwechslung brachten Mallorca und Madrid. Alles ganz nah!
anna25bell - March 26, 00:28

Aha noch nix neues hier !!!

schattenwolf - March 27, 13:01

wunderschönes Bild.. seufzer.. Sehnsucht nach Urlaub..

lylo - March 30, 00:44

bin spät dran

aber bitte, mir gfallts auch!

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6864 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog