***

There's a race of men that don't fit in,
A race that can't stay still;
So they break the hearts of kith and kin;
And they roam the world at will.
They range the field and they rove the flood,
And they climb the mountain's crest;
Theirs is the curse of the gipsy blood,
And they don't know how to rest.
If they just went straight they might go far;
They re strong and brave and true;
But they're always tired of the things that are,
And they want the strange and new.


aus "In Cold Blood" by Truman Capote
twoblog - March 28, 21:10

And they want the strange and new.

Und Sie lassen nicht zu, dass ich lösche, paaaahhhhhhhhhhh;-).

C. Araxe - March 28, 21:16

Das mit dem Löschen bei Ihnen, Herr Twoblog, ist ja nun wahrlich nicht mehr neu.
*g*
gulogulo - March 28, 22:11

was anderes: @ deinem post bei miaka
caliente_in_berlin - 28. Mrz, 20:17
Das kenne ich...dabei werde ich in 2 Wochen sogar noch älter... *g*


wann genau?

caliente_in_berlin - March 28, 22:11

PSSSSSST!
gulogulo - March 28, 22:12

mailst mirs? ich mail dir dann, warum ich frage.
das könnte nämlich ein weiterer zufall in deiner sammlung werden. ;-)
caliente_in_berlin - March 28, 22:16

Hast Du etwa auch im April?
gulogulo - March 28, 22:20

guckst du mail.
sokrates2005 - March 29, 10:16

Aha ...


derbaron - March 29, 10:21

Soll ich's Ihnen übersetzen?
sokrates2005 - March 29, 10:42

Nein danke ...

mein Englisch ist schlecht genug ... ;-)
caliente_in_berlin - March 29, 21:44

Sie wissen, dass ich Unterricht gebe?
sokrates2005 - March 30, 08:59

Habe ich noch nicht bemerkt ...

Frau caliente. Oder sind sie die Berlitz-Lehrerin, die bei uns im Unternehmen unterrichtet?
caliente_in_berlin - March 30, 09:28

Nein, aber wenn die Stelle frei wird, sagen Sie bitte Bescheid!
sokrates2005 - March 30, 14:03

Wenn die bei Berlitz ...

ihren LehrerInnen so viel zahlen, wie sie uns kosten, müsste das ein attraktiver Job sein. ;-)
C. Araxe - March 29, 10:46

Ich weiß ja nicht, ob Sie es noch mitbekommen hatten, wurde ja schon wieder gelöscht, aber heute Abend läuft auf Arte eine sehr gute Verfilmung.

caliente_in_berlin - March 29, 10:50

Habe leider keinen Fernseher...
(wo und wann stand das denn? twoblog? hab nichts gelesen...)
C. Araxe - March 29, 11:09

Ja, wo wird denn sonst so gnadenlos gelöscht?
(Beim Beitrag zum aktuellen Capote-Film.)
caliente_in_berlin - March 29, 22:26

Wer hat den jetzt für mich aufgenommen?
C. Araxe - March 30, 09:01

Ähm, ich leider nicht.
caliente_in_berlin - March 30, 09:29

undankbare Bloggerwelt *grummel*
guapo - March 30, 09:48

Warten Sie mal auf Ihren nächsten Flug nach Milan.
Bestimmt sitzt jemand mit Luftkrankheit hinter Ihnen und
wird über sein letztes Filmerlebnis 'Capote' erzählen.
Aufgrund von Turbulenzen werden einige Overhead-Compartments
aufspringen und aus dem Handgepäck eines Sitznachbars aus der mittleren Reihe wird
ein Videoband in den Schoß fallen. Selbstverständlich - man glaubt es kaum -
wird dieses die Aufzeichung tragen.
caliente_in_berlin - March 30, 09:56

*ggg*

(aber so lange will ich nicht warten :-p)
guapo - March 30, 09:59

gut, es könnte auch auf dem Flug nach Madrid passieren
Allegra - March 29, 22:02

...ciao bella...

biste sauer wegen dem "berlin-style"?...hatte so das gefuehl......nee, oder? mi ha fatto amazzare delle risate come lui l'ha scritto....baci da milano primaverile

caliente_in_berlin - March 29, 22:05

Dio mio...sauer? Io? Ma noooooooooooooo! E poi...é verissimo quello che ha scritto!
Ho appena "chattato" con un'amica (mezzo inglese mezzo italiana) che ha fatto erasmus con me...si trasferisce a Milano. Incredibile!!!!!!!! Quanto mi manca! Dai, godi e sfrutta la vita lí anche per me!
(hier gehts jetzt auch ein bisschen frühlingsmäßiger zu...ma non é lo stesso)
Allegra - March 29, 22:30

..meno male...:-)))
senti, ma ci sono troppe "zufaelle" che ti portano sempre sulla strada MILANOOOOOOOOO!!!!...
mi sa, che già questo autunno ci faremmo un bel aperitivo sui navigli insieme...

caliente_in_berlin - March 29, 22:36

"..meno male...:-)))" non sono mica un'italiana :-p
Per i Zufälle...non ci crederai...va be' é solo una piccola cosa...ma lo stesso giorno che ci siamo incontrate noi, hat mir später eine spanische Freundin gesmst, ob ich Lust auf Tanzen gehen hätte. Treffpunkt: ausgerechnet Pittbull!
Per quanto riguarda l'aperitivo...sarebbe troppo bello. TROPPO! Milano...sto arrivando!!!!!!!!!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6858 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog