*Kulturabend*

20.30 - 21.45 Uhr email an Spanier (Sprache: englisch)

22.00 - 23.00 Uhr telefonieren mit polnischer Freundin in Rom (Sprache: italienisch)

23.30 - 1.00 Uhr spanischer Film "La Mala Educación" (Sprache: spanisch, Untertitel: deutsch)
gulogulo - April 5, 10:43

10:02 neuer Beitrag auf österreichischem Blog (Sprache: Bundesdeutsch, Untertitel: berlinerisch) ;-)

Allegra - April 5, 11:26

..."united colours of benetton"...???

herold - April 5, 12:27

und die chinesen gehen wieder mal leer aus!

sokrates2005 - April 6, 07:10

Das ...

dürfte herold vertraut sein, isst er doch seinem Lieblingschinesen immer die Lieblingsspeisen weg ...
Brille - April 5, 12:30

Und Esskultur? Döner? Gyros?

caliente_in_berlin - April 5, 14:33

Italienisch mit Sushi durchsetzt ;-)
Es sei denn Verabredung mit den Spaniern, dann Tortilla.
sokrates2005 - April 5, 12:52

Als Student ...

sah ich mal einen brasilianischen Film im O-Ton mit französischen Untertiteln - sehr schöne Bilder ... ;-)

gulogulo - April 5, 14:51

brasilianischer film dürfte für caliente kein problem sein, sie kann ja spanisch. ;-)
guapo - April 5, 16:32

Gesprochenes portugiesisch ist mit Spanisch-Kenntnissen nicht unbedingt leicht zu verstehen. Italienisch ist da näher.
caliente_in_berlin - April 5, 21:31

Italienisch liegt mir sowieso mehr ;-)
gulogulo - April 5, 21:35

ich weiß natürlich, daß in brasilien portugiesisch gesprochen wird.
guapo - April 5, 21:36

Nun, sie verraten wieder alles sofort, Können Sie nicht mal nur den kleinen finger reichen?
;)
derbaron - April 5, 21:38

Kann hier eigentlich jemand Esparanto?
caliente_in_berlin - April 5, 21:44

EspEranto!
derbaron - April 5, 21:51

Sag ich ja!
guapo - April 5, 21:57

ich werf dann noch etwas spanische Gebärdensprache dazu;
Film: Frau Links Jenseits der Stille
schattenwolf - April 5, 13:07

whow ;-) ...
LG Wolf ( in Deutsch ) ;-)

misspringle (guest) - April 6, 11:33

:)

mit meinem spanischkurs geschaut: "la comunidad" von alex de la iglesia (castellano mit italienischen untertiteln für deutschsprachiges publikum). la leche! und so schöne bildchen von madrid *seufz*

guapo - April 6, 15:12

Na, dann am besten noch "El dia de la bestia" hinterherschieben ;-)
dori - April 6, 14:48

also das hätte ja wohl wirklich alles synchron gehen müssen... ;-))

andiberlin - April 6, 18:16

Und wie träumt die werte Dame? :)

caliente_in_berlin - April 6, 20:28

Ach das mach ich im Schlaf :-p
404 - April 6, 19:06

Wie vielseitig

Aber was machst du beim Stummfilm? Aber könnte man dem Spanier nicht einfach auf Italienisch schreiben? Und sprechen die Polen/Polinnen nicht allesamt deutsch?

caliente_in_berlin - April 6, 20:30

Beim Stummfilm stelle ich mich einfach taub.
Dem Spanier könnte ich auf italienisch schreiben, aber er würde trotz seines dreimonatigen Italienischkurses nichts verstehen.
Würde drittes zutreffen, spräche ich wohl nicht italienisch mit der Polin :-p
andiberlin - April 6, 20:50

Na super, ich glaube ich bekomme jetzt Kopfschmerzen! :)
twoblog - April 6, 20:56

Kein Wunder.

Na wenn Sie so international Ihre Abende verbringen, dann ist es ja kein Wunder, dass Ihnen keine Zeit mehr bleibt, bei mir mal wieder zu kommentieren. Guten Abend aus der Schweiz;-).

caliente_in_berlin - April 6, 21:07

Sie Schlingel! Sie haben nur auf meinen Kommentar gewartet um dann den Beitrag zu löschen!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6878 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog