*Märchenfee*

"Du bist wie eine Fee!" sagte am Wochenende jemand auf einer Party zu mir.

Lieber unbekannter Vietnamese, hiermit entschuldige ich mich nachträglich für meinen Lachanfall. Das Kompliment war wirklich unheimlich süß...nur zu ungewohnt in meinen Ohren; wer wird heutzutage schon als Fee bezeichnet?

*kicher*
twoblog - April 17, 19:13

Ja ja, die Vietnamesen.

Tlinken sich Mut an und dann kommt der Feewitz. Dass Du darüber noch lachen kannst ;-).

twoblog - April 20, 21:56

Ich verlange CHF 250.000.- für die Weiterverwendung meines Kommentares.
ecce - April 17, 19:36

der hätte sich sicher gefreut, wenn du ihm drei wünsche freigestellt hättest!

caliente_in_berlin - April 18, 09:33

Naja...wir wollen ja nicht übertreiben!
derbaron - April 17, 19:41

Bekanntermaßen können die ja kein R aussprechen. Vielleicht meinte er Reh?? Beine wie ein Reh (So schlank? Nein so behaart! (haha))

gulogulo - April 17, 20:00

und gleich noch einer, um das niveau zu heben: es ist mir scheißegal, fee. wunsch ist wunsch - also bück dich. ;-)
derbaron - April 18, 09:11

Bitte ich möchte mich von meinem Vor- und Nachredner distanzieren! *g*
gulogulo - April 18, 09:31

moment ... die nachred hast schon du auch. ;-)
andiberlin - April 18, 07:51

Hast Du nicht nachgefragt ob die gute oder böse Fee gemeint ist?

caliente_in_berlin - April 18, 09:33

Mist. Ich wusste doch die Sache hatte einen Haken.

Edit: Böse Feen gibts ja gar nicht. Den Job übernehmen die Hexen.
herold - April 18, 07:55

die herren commentatoren haben alle einen an der waffel. ;-)

OhBehave - April 18, 08:26

Ich finde auch man sollte der werten Blogbetreiberin ihr Feenkostüm nicht madig machen.
"Feen" gibts auch in modern (nachzulesen bei Artemis Fowl).

Und ehrlich ... ich würde mich auch freuen, wenn ne Vietnamesin zu mir "du bist wie ein Fähnrich" sagen würde.

caliente_in_berlin - April 18, 09:35

Ich bin mir sicher, Sie würden in lautes Gelächter ausbrechen. Glauben Sie mir!
Brille - April 18, 09:29

Ist ja rührend.
Die Herren hier haben wohl Schwierigkeiten im Umgang mit spontanen Komplimenten.

sokrates2005 - April 18, 10:00

Das macht gar nichts ...

dass sie gelacht haben. In Asien wird Lachen als Zeichen der Verlegenheit verstanden. Wahrscheinlich ist der Herr ob ihrer Feenhaftigkeit jetzt noch mehr gerührt als vorher. ;-)

jean luc - April 18, 10:56

Jetzt der sich nie wieder einer Frau was nettes zu sagen?

DonnaVivace - April 18, 16:06

Ragazzhära

sagt der Finne zu seinem *Goldstück*! Warum lernen wir deutschen Frauen eigentlich nicht, dass Männer auch freundlich sein können - ohne Hintergedanken?? ;-)

guapo - April 18, 20:04

Wäre Pissnelke genehmer gewesen? ;)

caliente_in_berlin - April 18, 20:09

Da hätte ich vermutlich noch mehr lachen müssen...bei dem Akzent und nach so viel Wein/Martini/Bier...
Ach mensch, hätte ja gern mal Eure Reaktion gesehen.
guapo - April 18, 20:16

hat der Gute denn nicht mitgelacht?
DonnaVivace - April 18, 23:18

wie bitte

hört sich pi**nelke wohl bei einem japaner an? nebenbei hätte ich auch gelacht bei fee. zum glück hast du ja durch deine reaktion nicht kompromittiert. das hat ja oben bereits einer erklärt. also, du hast aus dem bauch raus gut reagiert;-)
nebenbei, danke für die ehre mit dem insidertipp! wow!
Ole (guest) - April 19, 16:49

Oder bist Du ein "Feh"? Ein kuscheliger Pelzkragen, der bei luxuriösen Damen der zwanziger Jahre sehr beliebt war und bei Tierschützern Akne hervorruft. Nein, Fee wird's gewesen sein. Und ich unterschreibe. :)

Allegra - April 19, 21:44

bella, ja ...

...hast du denn vergessen, dass du mal in italien gelebt hast, dem land der marienverehrung??????????????? laecheln haettest du sollen und aus deinem mund haette nur ein satz kommen sollen...DIESER:
"JA NATUERLICH BIN ICH EINE FEE....WUSSTEST DU DAS NICHT?"
in diesem sinne l.g. nach berlino

anna25bell - April 20, 07:59

eine Fee *schmunzel* das hört sich aber niedlich an !

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6879 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog