*pah*

Es gibt Männer Jungs, die benehmen sich wie kleine Kinder...und fühlen sich unglaublich erwachsen dabei.
Allegra - April 25, 22:40

...und das passiert relativ OFT !!!...wie ich finde.... ;-))))

sparks (guest) - April 25, 22:44

werden wir alle..

..pauschal verdammt und müssen auf ewig damit leben, ohne den Grund zu erfahren? Oder gibts eine Auflösung? :-)
Ach ja, als Du das geschrieben hast, musstest Du da mit dem Fuß aufstampfen? Nur so ne Frage.. *smile*
DonnaVivace (guest) - April 25, 22:51

ex

und hopp, kann ich da nur empfehlen. ;-)
caliente_in_berlin - April 25, 22:56

@ Sparks: Von Pauschalisierung kann (glücklicherweise/hoffentlich) keine Rede sein...ich sagte nur "es gibt Männer..." ;-)
Allegra - April 25, 22:52

also...warum verdammt????
denn sind wir frauen nicht auch immer ein bisschen mutter, was euch maennern gestattet ab und zu wie "kleine kinder" zu sein?????

caliente_in_berlin - April 25, 23:00

Hach (*seufzt*)...na das wäre ja schon wieder fast niedlich...leider beziehe ich mich oben nicht auf die wehleidigen kranken Männer, die sich umsorgen lassen oder so ähnlich...nein nein...
pazamaza - April 26, 09:52

liebe caliente... alle männer lassen sich umsorgen.... bei manchen sieht man das direkt, bei anderen ist es eher versteckt...
aber es sind wirklich alle
caliente_in_berlin - April 26, 11:20

ich weiß, und dagegen hab ich ja gar nichts. mir gings ein bisschen um was anderes...
Allegra - April 25, 22:54

abgesehen davon faellt mir da gerade ein satz ein, den ich vor langer zeit mal von einer absolut norddeutschen frau gehoert haben und der ging so:

MAENNER DUERFEN ALLES ESSEN, ABER NICHT ALLES WISSEN !!!!

anna25bell - April 25, 23:05

lol, den kenne ich der ist ganz in vergessenheit geraden. Schade eigentlich !
Allegra - April 25, 23:09

@caliente: auch ich beziehe mich nicht auf die kranken oder wehleidigen maenner !!!! sondern auf maenner allgemein...

@sparks: gibt's 'nen aehnlichen satz, den du ueber frauen sagen wuerdest...??? *fragt ganz ernst und neugierig*

caliente_in_berlin - April 25, 23:12

Na dann ;-)
Hach, bei den Italienern gibts ja auch "tolle" Exemplare...
Mensch...das sich-kindisch-benehmen geht ja noch halbwegs...aber dabei glauben, dass man reif ist und sich soooooo erwachsen verhält. Nee! Sie sind der Meinung, sie würden über den Dingen stehen, dabei haben sie nichts verstanden.
sparks (guest) - April 26, 01:19

ähm, welcher Satz?

den mit dem männer/essen/wissen (sehr klasse, übrigens *lach*) oder das mit dem kindischen Verhalten?
DonnaVivace - April 26, 13:57

sparks

mir fällt dazu das buch ein *warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken können*. nach wissenschaftlicher analyse ist es mir gelungen, diese behauptung auszuwerten: männer kommen und frauen haben ihre ohren überall. ;-)
Allegra - April 25, 23:16

...cazzo...da ist was wahres dran... ;-))) *raet nicht zu verzagen, da das ja die naechten 60 jahre so weitergehen wird*

Brille - April 26, 08:59

Jungs und Männer bedienen immer wieder gerne die Schubladen die man ihnen bietet.

derbaron - April 26, 09:22

Hurra!

Caliente hat einen Beitrag über MICH geschrieben!

jean luc - April 26, 10:19

Jetzt mal Beispiele, bitte!

Trifft das nicht ebenso auf tuschelnde Damen zu, die Mädchenmode anziehen?

Ansonsten mal davon ab, bissel Unsinn machen ohne auf das konventionelle Alter zu schauen, ist doch ganz ehrenwert.

caliente_in_berlin - April 26, 11:22

Da hast Du ganz recht. Sowas ist lustig und braucht man auch im Leben. Das lockert auf und richtig erwachsen werden wir wohl alle nie. Aber andere Menschen durch kindisches Verhalten verletzten mag ich nicht so...
DonnaVivace - April 26, 13:58

sag mal

.. , hast du nicht letztens was vom ex-besuch erzählt? hat das was damit zum duan?
caliente_in_berlin - April 26, 19:18

Hey Kompliment...gut aufgepasst! Besagter Ex kommt aber erst in 3 Stunden an...wenn denn Iberia pünktlich ist ;-)
andiberlin - April 26, 20:34

Oh, gibt es Beispiele?

caliente_in_berlin - April 29, 10:47

Yo, aber die wären ganz schön persönlich...
Au-lait - April 28, 14:35

Es gibt auch Jungs, die Männer nachahmen, die sich wie kleine Kinder benehmen, und die fühlen sich dabei mindestens so erwachsen... es wird nicht besser. ;)

caliente_in_berlin - April 29, 10:48

...mir wird gerade schwindelig ;-)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6873 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog