*otra vez*

Sonne, blauer Himmel und Waerme sind zurueck...und die wollen genutzt werden:

18.8. - 20.08. Benicasim, am Meer noerdlich von Valencia

mit dem Ex, nicht-mehr Ex oder wieder Ex oder was auch immer
im Wohnwagen
gulogulo - August 18, 12:55

hoffentlich hat der wohnwagen getrennte schlafzimmer. ;-)

BlueSkySurfer - August 18, 13:06

Getrennte Schlafzimmer? Ihr fahrt doch mit zwei Wohnwagen, oder? ^^
caliente_in_berlin - August 21, 10:22

ihr habt ganz schoen fiesen humor. baeh. :-p
sokrates2005 - August 18, 15:20

Oder wie der ...

gemeine US-Amerikaner sagen würde: "Do it again, Sam." ;-)

guapo - August 18, 16:40

da passt der song ;-)

zwo - August 18, 17:24

ist so ein glasmobil wie bei taff/Pro7 ?

ich frag nur so.

caliente_in_berlin - August 21, 10:19

muss ich erstmal ergooglen, aber ich vermute NEIN ;-)

ich antworte nur so
Miaka - August 22, 00:37

verdammt, das wollt ich auch grad fragen *g*
zwo - August 22, 07:49

ich hab schon geguggelt um zu zeigen. leider ist das so bei pro7 nicht zu finden. muss man sendung gucken, kann man glasmobil sehen ;)
caliente_in_berlin - August 22, 10:21

Hmpf! Da macht das spanische Fernsehen nicht mit...aber bals, schon sehr bald, bin ich in Deutschland...
sillerbetrachter - August 19, 16:53

viel spaß :-))

nicht nachdenken, einfach laufenlassen.
frei nach der werbung eines schwedischen möbelgroßhandels: wohnt ihr noch oder lebt ihr schon?

caliente_in_berlin - August 21, 10:21

wir haben ikeamaessig 4 wochen zusammen gewohnt (im september gehts in meine eigene bude) und bis auf kleine (aber regelmaessige) ausfaelle habe ich das hirn schon lange vom herzen besiegen lassen ;-)
jean luc - August 20, 08:52

Der silberne Wohnwagen vom Kai Pflaume?

zwo - August 20, 08:58

ist den eine liebeszusammenführung angesagt ;-)
jean luc - August 20, 18:11

Mal was anders

Im Fernsehen kam grad, daß die nur Wasservorräte in manchen Gegenden nur noch 10 bis 15% betragen... Dürre und Wüstenbildung.

caliente_in_berlin - August 21, 10:22

wo denn?
jean luc - August 21, 23:10

Paar Meter östlich von Madrid und von da fließt nix mehr Richtung Süden. Wenn ich m ich recht entsinne.
Aber Andalusien, da ists ja schon seit Jahre viel zu trocken, oder.
caliente_in_berlin - August 22, 10:22

Also, ich war ja nun nordoestlich und suedoestlich von Madrid...keine besonderen Vorkommnisse...
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6879 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog