*Heimat*

27.08.2006 - 05.09.2006 Berlin
Miaka - August 28, 08:49

ich finde die zeit, in der man urlaub in die heimat macht immer am schönsten. weil so schön es da auch ist, es geht bald wieder zurück *g*

caliente_in_berlin - August 28, 08:54

seeeehr richtig. trotzdem hab ich - wie immer wenn ich aus dem süden komme - dieses ganz komische gefühl im magen...dass ich hier falsch bin...dabei ist es nicht für ein paar tage...aber das wetter kanns einem echt unangenehm machen.
gulogulo - August 28, 09:03

dann kannst dich endlich wieder mit deinen spaniern treffen. ;-)

caliente_in_berlin - August 28, 12:22

...wurde soeben geplant...es gibt ein Zwiebelkuchen-Federweisser-Treffen und einen Diskoabend :-D
Ole (guest) - August 31, 11:09

Das ließe ich mir auch gefallen. :)
caliente_in_berlin - August 31, 14:29

...aber lieber im sonnigen Spanien als im tristen Deutschland...
twoblog - August 28, 09:19

Das wandelnde Reisebüro.

caliente_international

Legatus - August 28, 09:54

Willkommen zurück...

caliente_in_berlin - August 28, 10:04

Au danke. Eigentlich wollte ich ja ein bisschen Sonne mitbringen...aber die hab ich wohl unterwegs verloren :-(
C. Araxe - August 28, 10:19

Etwas hätten Sie aber darauf achten können. Doch, doch.
caliente_in_berlin - August 28, 12:22

beim nächsten Mal (Dezember) :-p
pringle - August 28, 14:00

die sonne ist dir auf halbem weg, nämlich über den alpen, abhanden gekommen. danke für ein strahlend schönes wochenende! und in der großstadt isses eh wurscht, obs pisst. *g*
gulogulo - August 28, 10:09

wenn man hier nur so kommentiert wird, dann also auch von mir ein wellcome back. ;-)

derbaron - August 28, 11:48

Soll ich dich kommentieren?
caliente_in_berlin - August 28, 12:25

wär das dann mitleid oder aufmerksamkeit?
gulogulo - August 28, 12:34

ein mercypost sozusagen.
sokrates2005 - August 28, 10:25

Überall ...

ist Frau caliente zu finden - nur in Wien nicht! ;-)

caliente_in_berlin - August 28, 10:30

...aber ich war schon mal in salzburg. immerhin!
derbaron - August 28, 11:47

Salzburg zählt nicht. Salzburg ist nur aus Mitleid bei Österreich.
caliente_in_berlin - August 28, 12:23

na gut. am attersee war ich auch.
sokrates2005 - August 28, 14:28

Da ...

müssen wir uns knapp verpasst haben, Frau caliente. ;-)
Allegra - August 28, 11:25

...ist doch auch ganz schoen...die heimat...dicken pullover dabei?

caliente_in_berlin - August 28, 12:23

dabei? die sind noch hier und werden jetzt erst nach madrid geschleppt ;-)
nessy - August 28, 11:44

Willkommen zurück! Hast Du die Sonne nicht durch den Zoll gekriegt? Muss das gruselig sein, aus dem sonnigen Spanien ins verregnete Berlin zu kommen.

caliente_in_berlin - August 28, 12:25

ja. schnief. und auch wenn ich weiß, es ist nur für 1,5 wochen...mir ist nicht wohl dabei...
was haben wir nur verbrochen um so vom wetter behandelt zu werden?
404 - August 28, 12:23

Tournee?

Deine neue Scheibe heißt HEIMAT?

caliente_in_berlin - August 28, 12:26

hihi. wow, dann muss ich ja ganz schön gut sein...10 tage in einer einzigen stadt *g*
pringle - August 28, 14:01

...und home is where the heart is. überhaupt und sowieso.

sillerbetrachter - August 28, 15:30

du hast also noch wintersachen in berlin? aha. ich habe da immer einen koffer stehen. hoffentlich hast du eine angenehme zeit hier. ;-)

gifa - August 28, 17:48

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (C. Morgenstern)

Passt irgendwie zu Dir ;-)
Gruss Giusi

Opa (guest) - August 28, 21:43

Der macht mich ja heimatlos, der C.M.
gifa - August 29, 15:01

Ah, Du wirst also auch nirgends verstanden? ;-)
jean luc - August 29, 09:42

Studenten Jetset.

Ha ha, hat man Sie in Madrid vor die Türe gesetzt? Oder gabs keine anderen Flüge nach Madrid, daß der Zwischenaufenthalt mit dabei war.

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6879 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog