*palacio de gaviria*

Als frisch gebackener Single, der spanisch lernen will und was gegen typische Aufreißer hat, ist der Palacio am Donnerstag perfekt: Anbaggern lassen fürs Ego, Abblitzen lassen wegen der Moral, und sollte bei sympathischer Hartnäckigkeit doch ein Nummernaustausch folgen, kann man sogar spanisch üben. Sonst noch Fragen?
derbaron - October 12, 15:22

Arme Männer ... (die haben's nicht leicht mit Ihnen) :-)

caliente_in_berlin - October 12, 15:27

Na dann setzen Sie sich doch bitte mal geschwind in ein Flugzeug, damit wir heute abend dort hingehen (wobei ich heute mal aussetzen wollte)...Sie schauen sich das Geschehen genau an...und dann wird der Satz heißen: "Arme Frauen!".
derbaron - October 12, 15:43

Abgemacht: Ich bin um 22:55 am Flughafen Madrid. Holen Sie mich ab?

Flugnummer OS 8893
Abflughafen Wien International / Abflugzeit (Lokalzeit) 19:55
Ankunftsflughafen Madrid Barajas / Ankunftszeit (Lokalzeit) 22:55
Flugzeugtyp Boeing MD-87 / Fluglinie Austrian Airlines (OS) / wird durchgeführt von Spanair (JK)
caliente_in_berlin - October 12, 15:45

Sie müssten ein bisschen früher kommen, weil Barajas sehr groß und weit weg vom Palacio ist...das wird alles zu spät, mein Herr! Auch in Spanien gibt es gewisse Fristen!
derbaron - October 12, 15:52

Das ist der einzige Abendflug, den ich auftreiben konnte. Air Berlin liegt via Mallorca, aber da hätte ich schon um 11:00 wegfliegen müssen.
gulogulo - October 12, 15:55

ich leih dir meinen learjet.
er erwartet dich um 17.30 am hangar ost.
caliente_in_berlin - October 12, 15:56

Baron: Na hätten Sie mal... :-p
Gulo: In-den-Rücken-Faller!
gulogulo - October 12, 15:57

und ich bin der pilot.
derbaron - October 12, 16:08

Um 11 Uhr hatte ich Meeting.
caliente_in_berlin - October 12, 16:11

Sie müssen wissen, wie Sie Ihre Prioritäten setzen...
nessy - October 12, 15:26

Nach der letzten Partnerschaft schmerzvoll erarbeiteter Pragmatismus?

caliente_in_berlin - October 12, 15:29

tja, ich bin eben nicht so leicht unterzukriegen *g*
gulogulo - October 12, 15:54

nummernaustausch? früher sagten wir dazu flüssigkeitsaustausch oder nummer schieben - die beiden begriffe scheinen wohl im vulgärdeutsch fusioniert worden zu sein.

derbaron - October 12, 15:55

Trotz Ordnungsrufreife: *lach*
caliente_in_berlin - October 12, 15:56

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Gulo! (mir fehlen die Worte)
gulogulo - October 12, 15:57

oje, nicht mal ein kleines *kicher* heute? *schmoll*
herold - October 12, 15:58

wahrscheinlich ne kummernummer.
caliente_in_berlin - October 12, 15:59

Gulo: *wehementes kopfschüttel* - kein *kicher*, wenn ich in ein falsches licht gerückt werde...
Baron: In-den-Rücken-Faller!
derbaron - October 12, 16:06

Caliente, sorry, ich mußte gegen meinen Willen lachen. :-)
caliente_in_berlin - October 12, 16:08

Sie sollten Ihren Willen besser unter Kontrolle haben. Sie haben bereits Haare und Zähen verloren...Sie sollten auf die Sachen achten, die Sie noch (noch!) haben! :-p
derbaron - October 12, 16:26

Sie wissen ja wie das bei Männer ist:
Den Willen seh ich wohl, allein das Fleisch ist schwach.
gulogulo - October 12, 16:42

cali, heute scheinst du eine vorliebe für zusammengefügte wörter zu haben.
gabs im buchladen um die ecke ein wort zum preis von zwei und du musst deshalb sparen?
weil dann ist wehement eine vehemente wehedrohung. ;-)
caliente_in_berlin - October 12, 16:43

okay, jetzt haste mich *herzlichlach* (aber gegen meinen Willen)
gulogulo - October 12, 16:46

puh, ich habs doch noch nicht verlernt.
und entschuldige den nichtlustigen beitrag auf meinem blog. ;-)
nahlinse - October 12, 18:52

Die Ausführungen über Nummern, den freien Willen, Haare und Zähne finde ich interessant. Bitte weiter so, hier kann ich noch was fürs Leben lernen. *ohren aufsperr*
caliente_in_berlin - October 12, 19:47

*Ohropax reinstopf*
(Sie sind schon die zweite in dieser Woche)
barbara (guest) - October 12, 19:52

kein Palacia hier weit und breit;-(
Ich wünsche Dir viel Spaß

ich hab eine neue blog-Url.

sillerbetrachter - October 12, 20:36

donnerwetter, das sind ja gute tipps :-)

caliente_in_berlin - October 13, 11:38

:-p
pringle - October 13, 12:05

ja, ich hätte da eine frage.

WAS MACHSTE DENN DA IMMER NOCH?

verdammt.

spätestens wenn es dir so geht wie mir und dich ein gewisser ángel mit 50 telefonanrufen am tag bombardiert, weil er dich zum paella-essen bei seiner mutter (!) einladen will und tatsächlich glaubt, du stehst auf dickliche, untersetzte, 40jährige brillenträger, nur weil du 3 sätze spanisch mit ihm "geübt" hast, bist auch du bekehrt.

amen.

p.s. da gibt's nicht viel zu verstehen. wollte dich nur mal eben ins reisebüro schicken, um nach flügen zu fragen, weil die in mad billigere flüge organisieren können. aber macht nix, ich check das mal im internet, irgendwie schaff ich es schon, rüberzukommen. und dann gehn wir zusammen in den palacio. darf man da den freund eigentlich mitnehmen oder ist das frevel??? hahaha.

caliente_in_berlin - October 13, 12:16

Ich buch eigentlich immer übers Internet, aber wenn Du willst, geh ich next week in ein Reisebüro, vale?

Amen und verdammt in einem Beitrag...das passt nicht.

Aber hey, gestern war ich nicht im Palacio...ich mache Fortschritte ;-)
pringle - October 13, 16:16

- hab da schon was gefunden, 130 euro. billiger wirds nich. seufz. aber passt.

- sagt wer?

- und wie, fortschritte? ist das 'ne sucht oder was??? ;)
caliente_in_berlin - October 13, 16:25

perfect! wann?

ich...hab ich etwa nichts zu sagen...auf meinem eigenen blog? :-p

ääääähm...
Ole (guest) - October 13, 15:39

Klappt das Prozedere auch für Männer, oder sind die dynamischen Rollen allzu klassisch verteilt? :)

caliente_in_berlin - October 13, 15:41

Dort laufen definitiv Frauen herum, die in die Männerrolle geschlüpft sind...aber ob ein Mann dann solch ein Prozedere will, wäre fraglich... :-p
404 - October 13, 19:05

Ja

Was ist mit "Nummernaustausch" gemeint?
Und Abblitzenlassen ist überhaupt nicht moralisch, sondern auch fürs Ego.
Moralisch wäre selbstlose Nächstenliebe!

Brille - October 13, 20:42

phhh. Alles nur Gewäsch.

jean luc - October 15, 22:23

Ist das da wie "Reise nach Jerusalem"?

Glaub, mir wäre das zu lästig, würde ich dauernd von allen angebaggert.
Por favor - Finger im Ohr.

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6876 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog