*de acuerdo?*

So meine lieben werten Madrid- Blogger, das Treffen überhaupt wird nun am Dienstag (31.10.2006) um 21 Uhr stattfinden. Bitte finden Sie sich alle gut gelaunt und vor allem pünktlich bei Tribunal vor dem Zeitungskiosk ein.
Nach diesem Wochenende, an dem planungsmäßig so einiges schief gelaufen ist, gebe ich jegliche Verantwortung nun an Peter ab, der uns zu einer Bar ganz in der Nähe führen wird.

Meine Vorschläge sind selbstverständlich nach wie vor toll und sollten unbedingt besucht werden, aber eben nicht unter solch besonderen Umständen. Das Tigre (Calle de las Infantas) ist einfach zu überfüllt um sich in Ruhe kennen lernen zu können. Dort konzentriert man sich besser auf seine Tapas und das Glas in der Hand, bestenfalls noch auf die zwei Personen, die am nächsten bei einem stehen. Das Areia (Calle Hortaleza) bietet eine super Auswahl an Cocktails, aber das Bett und die Sitzkissen sind heiß begehrt und man sollte keine große Gruppe sein, wenn man nicht stehen möchte.

Bitte in den Kommentaren eine Zu- oder Absage vermerken, damit wir wissen, wie lange ob wir auf eventuelle Zuspätkommer zu warten haben...
herold - October 29, 22:39

muss leider absagen. ;)

caliente_in_berlin - October 29, 22:42

Herold wäre als nicht-in-Madrid-sesshaft sowieso disqualifiziert worden :-p
herold - October 29, 22:44

dass man als madrid-blogger auch in madrid sesshaft sein muss, sollten Sie aber unbedingt in den text einfließen lassen.
aiiiia - October 29, 22:47

"...ob wir auf eventuelle Zuspätkommer zu warten haben..."

Ist man als echter Spanier nicht ohnehin eine halbe bis 3 Stunden zu spät? : )

Peter (guest) - October 29, 23:09

Gibt man dir...

...den kleinen Finger, nimmst du die ganze Hand. Ich muss mich nun bis Dienstag noch um ne Bar kümmern? Bin doch Student, habe keine Zeit...

Ich werde versuchen was zu finden. Wie schon angemerkt steht zu befürchten, dass wir um 21 Uhr den Kellnern noch beim Aufbauen helfen müssen. Wir werden schon was finden...

Grüssle, Peter

caliente_in_berlin - October 29, 23:19

Nee quatsch, Du sollst doch nichts suchen! Wir nehmen jetzt einfach die Bar, von der Du erzählt hast!
Herr S. (guest) - October 30, 01:01

arrg!

die kommentare sidn hier so unübersichtlich ... !

udn wer bitet hat sich den dienstag ausgesucht? dieser termin ist doch eher suboptimal - um nicht zu sagen total besch ...

sorry.

im ernst: dienstag ist halloween.

ich kann nicht.

caliente_in_berlin - October 30, 09:44

Tz, letzte Woche hatte ich gefragt, ob Montag oder Dienstag, da hätte Herr S. dies ja anbringen können. Hmmm....gehts echt nicht...nicht mal für 'ne Stunde? Ist ja nicht so, dass wir danach nichts vorhätten...
Matthäus (guest) - October 30, 01:09

Also ich kann und komme auch (evtl mit spanischem Zeitverständnis, ich reiß mich zam)
Freu mich schon, bis dann...

PS: Ich versteh nicht, wie Halloween den Termin schlecht macht?

caliente_in_berlin - October 30, 09:47

Juchu...eine Zusage!!! Corinna auch, oder? Der Daniel hat abgesagt :-(
Peter (guest) - October 30, 08:55

Dienstag ist Halloween, aber Herr S. möchte doch nicht etwas um 9 schon auf einer Party auflaufen, oder? Zeit genug ist danach ja noch!

sokrates2005 - October 30, 09:19

Ziemlich verrückte Truppe ...

die sie da kommandieren, Frau caliente. ;-)))

Suse (guest) - October 30, 10:18

Halloween?

*Räusper* Wer feiert eigentlich wirklich gerne Halloween? Das gehört einfach nicht nach Europa meiner Meinung nach und nach Spanien gleich gar nicht, erst recht nicht, wenn am Dienstag ein Madrider Blogger Treffen stattfindet, bin natürlich dabei!

pringle - October 30, 10:36

liebe suse,

abgesehen davon, dass halloween keltischen ursprungs ist und von den iren nach amerika exportiert wurde, habe ich das coolste halloween in madrid gefeiert. dass ich das fest so gerne habe, interessiert nun ja verständlicherweise keinen, aber: es gibt da massig bars, in denen

ALKOHOL ZU SCHLEUDERPREISEN

ausgegeben wird. vielleicht motiviert euch das ja. ;)
prost!
Suse (guest) - October 30, 14:50

Danke...

... an Pringle für die Füllung dieser peinlichen Wissenslücke ;O) allerdings glaub ich trotzdem nicht, dass die Kelten sich damit abfinden könnten, was die Amis aus ihrer ursprünglichen Tradition gemacht haben... Meine negative Einstellung kommt wohl auch von einem ganz miesen Halloween, das ich einmal in Leipzig hatte, da floss der Alkohol zwar auch in Strömen und zu Schleuderpreisen, aber geholfen hat's trotzdem nix... Naja genug jetzt dazu, Halloween hin oder her, ich komm am Dienstag, unverkleidet versteht sich...
herbstfrau - October 30, 10:26

ich wünsche euch allen

viel spaß und platz zum kennen lernen . Kann leider nicht kommen- da zu weit entfernt wohnend..
Grüße!

Jannis (guest) - October 30, 13:32

nochmal hier

Hi, komme gerne inklusive meines Mitbewohners Hannes (siehe http://caliente.twoday.net/stories/2844546/#comments).

Muss den bloß noch informieren...

Bis später

caliente_in_berlin - October 30, 13:35

Bis später? Ähm...das Treffen ist aber erst morgen... (nicht die Tage verwechseln! *g*)
Matze (guest) - October 30, 15:57

Oh mann, was'n stress... *g*

Ich probier pünktlich zu sein, kann aber keine Garantie geben... Kennst ja meine Arbeitszeiten, und dann muss ich noch meine Siebensachen packen - muss nämlich bis Mittwoch mittag um 12 aus meiner Bude in Gran Vía raus sein... Wenn ich's nich rechtzeitig packe, werd ich mich per Handygeleit durchschlagen *g*... Aber freu mich schon, bis morschen denne :-)

guapo - October 30, 22:41

Absage als Zaungast. Guggenheim calls!

gulogulo - October 31, 09:09

mein flieger geht um 15.00.

caliente_in_berlin - October 31, 10:41

Mentiroso!
gulogulo - October 31, 13:45

was hat mich verraten? ;-)
Peter (guest) - October 31, 10:39

Ich machs nun...

... ein wenig komplizierter.

Finden wir eine Bar mit Fernseher? Ganz unkommunikativ läuft heute trotzdem Barca-Chelsea...

bis später, Päter

sillerbetrachter - October 31, 12:23

eurem bloggfertreffen ein gutes gelingen und viel spaß an halloween in madrid. :-)

Jannis (guest) - October 31, 18:25

Hannes kommt auch

Hallo,

ich bringe Hannes mit. Bis nachher

(später gilt für mich auch mehr als einen tag)

caliente_in_berlin - October 31, 18:53

Hannes und Jannis *g*
Spanische Einstellung mit dem nachher, hä?
Hoffentlich erkennen wir uns alle irgendwie...da werden ja mehrere Leute stehen...naja die deutschssprachigen eben...und die Suse ist echt groß und hat blonde Locken...ich bin leider nicht so auffällig. Aber der Peter ja auch: groß und blond. Wird schon! ;-)
Peter (guest) - October 31, 19:18

Und mit Hut!

caliente_in_berlin - October 31, 19:21

und mit Rasta-Bruder ;-)

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6877 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog