*cognición*

So. Jetzt habe ich eine leise Ahnung warum es Männergeschichten und nicht Manngeschichte heißt.
C. Araxe - December 3, 13:12

*ggg*

caliente_in_berlin - December 3, 13:13

;-)

Warum nur ahnte ich, dass Sie diese Kryptik verstehen werden? (und vermutlich nur Sie)
C. Araxe - December 3, 13:19

Eigentlich müsste man ja mit Ihnen schimpfen, aber Sie sind ja alt genug, auch wenn's nicht so aussieht.
caliente_in_berlin - December 3, 13:21

Alt genug...eben...ich scheine mich allerdings zurückzuentwickeln. Wobei...früher war ich nicht so. Vielleicht gerade deshalb.
Anyway, wirklich amüsant finde das ganze nicht. Lösung ist im Kopf, Durchsetzungswille erweist sich (noch) als schwach.
C. Araxe - December 3, 13:34

Irgendwann ... wenn Sie zum xten Mal auf die Schnauze gefallen sind oder wider Erwarten doch noch eine glückliche Lösung zustande kommt (daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht), wird das ein Ende haben. Das kann noch dauern ...
Trotzdem oder gerade deswegen VIEL GLÜCK!
caliente_in_berlin - December 3, 13:36

Nein, das dauert nicht an, keine Sorge!

...und...es ist übrigens auch nicht ganz so, wie Sie jetzt vielleicht vermuten...
C. Araxe - December 3, 13:41

Ach, so. Dann wohl doch nur ein Ansatz.
Passen Sie trotzdem auf sich auf.
caliente_in_berlin - December 3, 13:43

Irgendwie amüsant...ich weiß nicht genau, was Sie glauben und Sie können nicht sicher sein, was ich meine, aber wir reden darüber. Gut, dass das mal gesagt wurde *g*
sillerbetrachter - December 3, 13:40

ich halte es da mit mario barth als männerkenner. sein neues programm heißt: männer sind primitiv, aber glücklich. *g*

Allegra - December 3, 13:43

...und tanzt auf mehreren hochzeiten... ;-)

caliente_in_berlin - December 4, 12:38

bitte nicht gleich von hochzeit reden *g*
gifa - December 4, 07:28

ja? vieviele geschichten mit männer hast du denn am laufen? :-)

caliente_in_berlin - December 5, 11:14

wie war das: ein gentleman genießt und fragt nicht *g*
wasserfrau - December 4, 14:14

Meine Tante war einmal sehr fortschrittlich, studierte Soziologie (damals!!!) und sagte: Wer keinen Mann hat, hat Männer. Angeblich war sie deswegen äußerst langjährig verlobt, aber nicht verheiratet. Dann jedoch führte sie eine stabile, glückliche Ehe bis heute mit dem ehemaligen Dauerverlobten, verbringt viel Zeit auf Reisen und wurde immer tussiger.
Wie auch immer:
Einfach gesagt: Es gibt solche und solche Zeiten. Jede ist dann da, wenn sie es ist.
Aber andererseits: 1 Mann ist viel zu viel, 2 sind viel zu wenig. (Lebensweisheit 1)
Bei 2 (oder mehreren) besteht schnell mal die Gefahr, dass keiner übrigbleibt (Lebensweisheit 2).
Aber auch: Genießen und nicht zuviel kompliziert machen. Außer wenn: Es tut so weh, es tut so gut. Wenn man´s halt gerade braucht, das Komplizierte.
Daumen gedrückt.

grecoditufo - December 4, 14:17

jesù....solo una donna può dire cose del genere:-))
caliente_in_berlin - December 4, 14:24

e cosa direbbe un uomo?
grecoditufo - December 4, 14:34

un'uomo direbbe....nella vita capitano tante situazioni...e più di una donna/uomo crea solo confusione anche se ogni tanto certe soddisfazioni...
caliente_in_berlin - December 4, 14:40

quindi l'uomo dice lo stesso che penso io...confusione...scheiß auf die soddisfazioni, echt. mir ist das alles zu kompliziert...ma anche in un altro modo sarebbe complicato...per quello é com'é, menomale che vado via per qualche giorno...e anche loro (altro destino) ;-)
grecoditufo - December 4, 14:41

è simile..ma almeno si capisce..:-)))
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6877 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog