*hick*

...mein Blog ist heute 555 Tage alt...
nessy - January 25, 14:19

Stößchen!

caliente_in_berlin - January 25, 14:33

*klirr*
testsiegerin - January 25, 14:21

glückwunsch.

*macht eine flasche prosecco auf*

caliente_in_berlin - January 25, 14:33

Oh danke. *schlürf*

Werde jetzt auf Arbeit torkeln und meinen Kiddies mit einer Fahne Nachhilfe geben ;-)
twoblog - January 25, 14:29

Ja dann!

Dann bis 666.

caliente_in_berlin - January 25, 14:34

Au ja!
derbaron - January 25, 14:36

na dann ... wart ma auf 666. ;-)

caliente_in_berlin - January 25, 14:37

Oh. böse böse *den Nachbarshund auf den Baron hetz*
derbaron - January 25, 14:39

Solang der keine Hörner und Hufe hat. *g*
Edit: Ich seh grad, daß mir Herr Twoblog schon zuvor kam. Hm.
caliente_in_berlin - January 25, 14:41

Aber Herr Twoblog hat das anders formuliert...da klang es nicht so...nennen wir es mal teuflisch...

*den Hund schon knurren hör*
derbaron - January 25, 14:43

Dabei wäre es Herrn Twoblog durchaus zuzutrauen.
*beißkorbanleg*
caliente_in_berlin - January 25, 14:59

Entgegen meines Willens muss ich Ihnen in dem ersten Punkt zustimmen.

Über den Beißkorb kann ich nur lachen. Sie trauen sich gar nicht so nah an einen Hund heran.
derbaron - January 25, 15:17

Ja, weil ich Angst vor der Hundekacke hab.
caliente_in_berlin - January 25, 18:51

Dabei bringt Scheiße am Schuh Glück!
dus - January 25, 14:38

hehe

caliente_in_berlin - January 25, 14:39

Ist dies ein fröhliches hehe?
Allegra - January 25, 14:38

..auguri...

caliente_in_berlin - January 25, 14:40

in italiano, che bello...mille grazie :-)
C. Araxe - January 25, 14:43

Sie finden auch immer einen Grund, um sich zu besaufen zu feiern. *g*

caliente_in_berlin - January 25, 15:01

Sie und Ihre Voruteile. Ich bin seit Samstagnacht jeder Feier fern geblieben und gestern abend hatte ich eine heiße Schokolade in einer Bar. Oh man...es wird also Zeit... ;-)
C. Araxe - January 25, 18:16

Heiße Schokolade? Etwa blasphemische?
C. Araxe - January 25, 18:18

Und Oh! Das sehe ich ja jetzt erst. (Bei 666 habe ich darauf geachtet ... *g*)
777 - da können wir ja zusammen feiern!
caliente_in_berlin - January 25, 18:52

Diese Verlinkung war völlig unnötig. Der Beitrag war noch recht frisch in meiner Erinnerung.
C. Araxe - January 25, 20:21

Aber darauf hingewiesen, dass es 777 Tage sind, haben Sie auch nicht. Phhh ...
Außerdem haben Sie die Frage gar nicht beantwortet! So!
caliente_in_berlin - January 26, 15:27

Tippt da die Frau Araxe oder das kleine Monster? *an der schmollenden Lippe zieh*
C. Araxe - January 26, 18:52

Aua.

Jetzt schmolle ich noch mehr. :·P
caliente_in_berlin - January 27, 16:34

Ätsche bätsche!
anna25bell - January 25, 14:44

Ich gratuliere ;-) Auf weiter 555 Tage!

404 - January 25, 14:46

*plopp

Glühwunsch!
Und herzlichst.
DANKE!!!

caliente_in_berlin - January 25, 15:01

*vor dem Korken wegduck*

Und bitte ;-)
Moritz Papa (guest) - January 25, 15:31

Gratulation.....

..
reicht eine Flasche Prosecco rüber ;-)

caliente_in_berlin - January 25, 18:53

danke

*Flasche in Kühlschrank stell*
sokrates2005 - January 25, 15:32

Der ...

ist ja älter als sie! ;-)

Covergirl - January 25, 16:02

Schöne Zahl. Glückwunsch!

Covergirl - January 25, 16:13

Bei mir sinds übrigens heut 111 Tage. Lass uns zusammen feiern:-)

caliente_in_berlin - January 25, 18:53

Hey, das klingt gut. JUCHU!!!
Miaka - January 25, 16:19

*wellemach*
yaaaayyy!!! :)

Suse (guest) - January 25, 18:02

YIIIIPPEEEH

¡VAMOS A SALIR!

caliente_in_berlin - January 25, 18:54

naja...sieht ja irgendwie nicht mehr so aus :-(
Suse (guest) - January 25, 18:10

Nochmal YIIIPPEEEHHH...

... aber diesmal mit richtiger URL!
(Ich bin im Gegensatz zu dir gar keine gute Blog Mutti, kenn nicht mal seinen Namen richtig und dabei ist er doch noch sooo klein, pobre pequeño blog...)

caliente_in_berlin - January 25, 18:55

tranquila. learning by doing ;-)
larousse - January 25, 22:02

*kling*

Una copa de cava para mi tambien por favor - felicitation y salut!!
(boh, war das jetzt anstrengend... (o; )

caliente_in_berlin - January 25, 23:45

muy bien :-)

gulogulo - January 25, 23:43

seh ich da ein erstes fältchen.

caliente_in_berlin - January 25, 23:45

Sofort Brille absetzen!
jonas (guest) - January 26, 04:42

Hallo susi,
durch zufall habe ich dein blog bei google gefunden,(27.01-01.03) und nun habe ich die dringende frage an dich ob du mir eventuell ne gute und günstige möglichkeit nennen kannst gegen ende februar anfang märz von madrid nach deutschalnd zukommen. Ich hab alle Fluggesellschaften durch etc und versteh nur Bahnhof. Ich selbst bin zur zeit noch in barcelona und werde erst über morgen in madrid ankommen, über eine antwort würde ich mich aus ersichtlichen gründen sehr freuen. Meine email adresse ist: jonasaulich@yahoo.de oder icq falss das was hilft 192044376

Grüsse Jonas

caliente_in_berlin - January 26, 10:03

Meinst Du jetzt mich (Blogbesitzerein) oder Suse (eine Freundin, die auch in Madrid ist, ebenfalls bloggt, aber nicht auf diesem Blog)...tz tz...diese Ungenauigkeit...werd Dir trotzdem 'ne mail schreiben ;-)
Jata (guest) - January 26, 09:39

Dann ist meiner heute 596 Tage. Unsere Blogs sind also praktisch miteinander aufgewachsen.

caliente_in_berlin - January 26, 10:04

Kindergartenfreunde...wie schön :-)
Box (guest) - January 26, 10:32

Gratuliere nachträglich zu dieser Schnapszahl. :-D

caliente_in_berlin - January 26, 10:41

*braver dankesknicks*
Box (guest) - January 26, 11:41

Wie höflich Sie doch sind...
caliente_in_berlin - January 26, 15:28

jahrelange harte Erziehung meiner Eltern...aber zu mehr als dem Knicksen hats nicht gereicht *g*
gulogulo - January 26, 10:42

aus der reihe kalauer heute die frage: hast du einen sprachhehler?

caliente_in_berlin - January 26, 10:45

...und wieso gerade heute, bei mir, unter dem 555er Eintrag? Was habe ich (v)erbrochen? *angstzitter*
gulogulo - January 26, 14:54

lies noch mal die überschrift.
caliente_in_berlin - January 26, 15:24

nee, oder?! es hat gedauert...aber ich habs kapiert. das gibt fast einen ordnungsruf!
gulogulo - January 27, 00:41

mist, schon wieder keinen.
na dann halt das nächste mal. ;-)
caliente_in_berlin - January 27, 16:34

Musst Dich schon a bisserl mehr anstrengen ;-)
Kleinchen (guest) - January 26, 11:03

GLUCKWÜNSCH!!!!

barbara (guest) - January 26, 16:30

auf die nächsten 555 Tage. a tu salud ;-)

herbstfrau - January 27, 20:21

zu spät..

wie immer...
aber trotzdem möchte ich dir und deinem blog noch alles Gute wünschen. Darf ich ?
Ja dann- alles Gute ;-)))

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6873 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog