...

Während ich durch Alicante streife, kann ich so gar nicht nachvollziehen, warum viele Leute meinen, die Stadt sei hässlich. Ja, manche Häuser sind...sagen wir...von anderer Qualität als bei uns...doch ist es nicht genau das, was den Süden ausmacht? Das Leben spielt sich sowieso draußen ab. Und wie kann eine Stadt mit Meer und Palmen unter blauem Himmel nicht schön sein?

Alicante: puerto
gifa - March 21, 12:59

sieht nett aus. aber wo ist der schnee? ah ja ist ja nicht schweiz ;-)

caliente_in_berlin - March 21, 14:37

schnee in der schweiz? ab nach sizilien, sag ich da nur, mein lieber gifa!
Sophie (guest) - March 21, 13:18

Hey chica...

... sieht wirklich toll aus, ich will alle Details, am besten während einer Skype Telefon Session, ich ruf an (hab noch Spanien Guthaben) auch mitten in der Nacht oder ganz früh am Morgen! Haste Zeit?

caliente_in_berlin - March 21, 14:39

Guthaben? Von skype zu skype kostets doch gar nichts ;-)
Ähm...kann planmäßig nichts sagen...aber wir sehen doch gegenseitig wenn wir online sind...freu mich schon! will endlich die details deiner "reizenden" ex-wg...
Sophie (guest) - March 21, 15:27

Das stimmt...

... und erfreut mich zusätzlich. Dann machen wir das so, so bald ich zuhause bin, werfe ich den Laptop an. Kann's kaum erwarten deine liebliche Stimme zu hören!!!
caliente_in_berlin - March 21, 23:49

danke für die 2,5 stunden :-D
Sophie (guest) - March 23, 12:14

Hey!

Es waren fast 3 Stunden! Bin übrigens schon am Packen, *glücklichlächel*
sokrates2005 - March 21, 13:20

Sie haben nur ...

Postkarte eingescannt, geben sie's schon zu! ;-)

caliente_in_berlin - March 21, 14:39

hätte ich doch nur einen scanner...seufz!
gulogulo - March 21, 15:29

die gibts doch an jeder supermarktkasse.
caliente_in_berlin - March 21, 18:53

Das mag sein, aber wie soll der auf meine 8qm und später in meinen Koffer passen? :-p
gulogulo - March 21, 20:38

scanne ihn ein und schick ihn per mail heim. *ätsch* ;-)
caliente_in_berlin - March 21, 23:50

*den scanner nehm und auf gulos kopf einschlag*
gulogulo - March 22, 12:01

*baldriantropfenreich*
caliente_in_berlin - March 22, 12:06

*baldrian an meine katze weiterreich, die daraufhin ausflippt und gulo wild verfolgt*
gulogulo - March 22, 16:00

*diekatzeamschlawittchenpackundmirdarauseinerheumadeckeklöppel*
Miaka - March 21, 13:39

*seufz*
also _da_ wär ich jetzt auch gern... *träum*

caliente_in_berlin - March 21, 14:40

kleiner trost: ich war selbst nur 24 stunden dort
Miaka - March 21, 23:50

das sind 24h länger als ich :p.
caliente_in_berlin - March 21, 23:53

24 Stunden, in denen mir der Speck vor die Nase gehalten wurde, um kurz vorm reinbeißen, weggezogen zu werden...
Miaka - March 21, 23:57

siehe obiges foto. mitleid? neh du, nicht von mir XD.
caliente_in_berlin - March 22, 00:03

du bist so hart zu mir :-p

ach komm...du als england-fan...da können dir palmen doch egal sein...
Miaka - March 22, 00:05

awageh, gar nicht war ^^.
ja eh, aber bei dir gibts ja immer nur ich-mach-euch-neidisch-mit-sonnenfotos - fotos ^^.
caliente_in_berlin - March 22, 00:08

ja ich weiß...ich blogge ungern vom grauen londoner regenhimmel :-P
Miaka - March 22, 00:14

das mach ich dann nächste woche ;). und ab und an schau sogar ich mir gerne sonnige fotos an. solangs nur fotos sind und ich nicht in der hitze brutzeln muss...^^
caliente_in_berlin - March 22, 00:15

von hitze kann im märz keine rede sein...

ich wünsche dir jede menge spaß und erholung bei deiner reise. genieße jede einzelne minute!
Miaka - March 22, 00:16

für mich sind +17 grad schon heiß^^.
und danke schön, ich freu mich auch schon total!
caliente_in_berlin - March 22, 10:53

bei 17 Grad geh ich noch mit gänsehaut durch die gegend...ganz schlimm ist ja, wenn wind dazu kommt...
also...ab nach london! habt ihr denn schon eine unterkunft?
sillerbetrachter - March 21, 20:10

Das Foto macht gleich Lust auf Urlaub im Süden. *Seufz*

caliente_in_berlin - March 21, 23:50

ich weiß *seufzt mit*
twoblog - March 21, 21:26

Ist das meine Postkarte?

Bin gespannt, was dann so auf der Rückseite steht.

caliente_in_berlin - March 21, 23:50

Na na...nicht so fordernd!
twoblog - March 22, 11:25

Sie haben seinerzeit auch gefordert - und wie!
caliente_in_berlin - March 22, 11:30

Die Cailler war Ihre Idee...die bekam ich, ohne dass ich fragte ;-)
(die nachfolgenden Forderungen sind ja nur Spaß)

Sorry, ich meine das aber total ernst...ich hatte mir natürlich sofort Twoblog's Adresse notiert um ihn als Dankeschön mit einer Karte zu beglücken...aber da er es inzwischen ausgesprochen hatte, wäre sie keine Überraschung mehr gewesen :-(
twoblog - March 22, 11:32

Dann freue ich mich mal darauf, was Sie sich anstatt einer Karte einfallen lassen.
caliente_in_berlin - March 22, 11:33

:-p
twoblog - March 22, 11:33

Und, äh, wenn ich mich erinnere, so haben Sie auf geschickte, eben weibliche Art, um Schokolade gebettelt.
twoblog - March 22, 11:34

Sie strecken mir die Zuge heraus?
caliente_in_berlin - March 22, 11:35

ich habe gebettelt? reine annahme, es gibt keine beweise! im zweifel für den angeklagten! *g*
twoblog - March 22, 11:37

Typisch, jetzt auf *ichbindochsoliebherrtwoblog* machen. ;-) Na ja, mit einem Schweizer kann man es ja machen.
caliente_in_berlin - March 22, 11:41

Ich habe nichts gegen Schweizer. Im Gegenteil. Ich vesuche mich mit ihnen anzufreunden, weil der Sohn der Lebensgefährtin meines Vaters jetzt bei Euch lebt ;-)
twoblog - March 22, 11:48

Und den mögen Sie? Oder seine Cailler-Quelle?
caliente_in_berlin - March 22, 11:52

Weder kenne ich ihn wirklich, noch würde ich ihn als Cailler-Quelle bezeichnen...aber wir sind eben (irgendwie) eine Familie.
twoblog - March 22, 20:06

Frankieren Sie bitte ausreichend, wenn Sie mir ne Toblerone senden, ja!
andiberlin - March 21, 21:27

Na wenigstens schneit es da nicht. Ich sehe gerade aus dem Fenster, und muß den weißen Mist vom Himmel fallen sehen. Aber war ja klar, ich habe Urlaub und nehme mir viele Fahrten mit dem Rad vor, da muß das Wetter ja schlechter werden. Irgendwer von den Schicksalsgöttern scheint mich nicht zu mögen.

caliente_in_berlin - March 21, 23:51

Da muss ich in drei Wochen auch wieder durch... *grusel*
Moritz Papa (guest) - March 22, 20:48

Also ich...

war ja leider noch nicht da, aber das sieht doch wirklich schön aus. Meer, Palmen, blauer Himmel, was will man mehr.. italienisches Essen vielleicht...?

caliente_in_berlin - March 22, 20:51

Das haben wir uns selbst gekocht ;-)
Aber gegen paella hab ich auch nichts...
herold - March 23, 09:35

hauptsache, es ist warm. Sie müssen ja keines dieser häuser kaufen.

caliente_in_berlin - March 23, 09:36

Wenn ich koennte, wuerde ich...
dori - March 23, 09:56

jetz mal ehrlich... egal wie lange man weg war.. hier gehts immer nur um Urlaub... schrecklich!!! ;)

Brille - March 23, 16:15

Ganz recht, diese Bilder machen einen ganz schön aggressiv neidisch.
caliente_in_berlin - March 23, 18:46

Liebe Dori, dann lies doch mal ein bisschen rückwärts...da ging es nämlich ganz schön um Männer- und Uniprobleme.

Lieber Brille, ich war doch selbst nur 24 Stunden dort...das zählt doch gar nicht!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6857 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog