...

Och nö!
C. Araxe - June 28, 09:58

Ham’Se heute erst realisiert, dass gestern Siebenschläfer war und dass es nun 7 wochen lang Regen gibt?
*g*

caliente_in_berlin - June 28, 22:53

Für dieses Wochenende nicht schlecht. Bin zum Katze hüten und Balkonblumen versorgen in der Wohnung meiner family eingeteilt...das Gießen würde dann schon mal wegfallen.
C. Araxe - June 29, 10:01

Und die Katze lassen Sie auf dem Balkon ersaufen, wie das so Ihre Art ist. *g*
caliente_in_berlin - June 29, 11:36

Im Moment lasse ich die Katze auf dem Balkon kotzen, und ja, ich warte noch 10 Minuten bis sie wieder rein darf. Manchmal kommen noch Nachwehen und die will ich nicht vom Teppich kratzen ;-)

Besser Balkon als Keller zwecks frischer Luft.
gulogulo - June 28, 10:57

die gummistiefel in madrid vergessen?

caliente_in_berlin - June 28, 22:54

Nee, aber de Flip Flops in Mailand :-P
Miaka - June 28, 11:38

regnets?

caliente_in_berlin - June 28, 22:54

das auch
Jan (guest) - June 28, 12:19

Bus verpasst?

caliente_in_berlin - June 28, 22:54

neeeeeeeeeeeee
gifa - June 28, 13:10

¿que pasa?

caliente_in_berlin - June 28, 22:55

tu doch nicht so, als ob du spanisch verstehen würdest :-P
gifa - June 29, 09:54

du wirst sehen wie verdammt gut ich auch spanisch fluchen kann ;-)
caliente_in_berlin - June 30, 00:08

Ja ja...hast ja auch noch einen Monat Zeit zum Lernen :-P
fritzi_pfuscht - June 28, 13:20

Kein Bock mehr aufs Magistern? ;)

caliente_in_berlin - June 28, 22:55

unter anderem *seufz*
barbara (guest) - June 28, 15:53

och doch!

Was'n los?

caliente_in_berlin - June 28, 22:55

och nö!

die allgemeinsituation ;-)
grecoditufo - June 28, 16:01

nein sie hat gemerkt, dass sie in italien 4 kg zugenommen hat:-))

caliente_in_berlin - June 28, 22:56

das wäre gar nicht so schlecht, dann könnte ich wieder dieselben klamotten wie vor meinem madridaufenthalt anziehen. juchu!
(du sollst nicht von dir auf andere schließen :-P)
grecoditufo - June 29, 10:14

ich sage lieber nicht wieviele kg ich zugenommen habe
caliente_in_berlin - June 29, 11:47

ich hab das erste jahr in italien richtig zugenommen, weil ich "richtig" essen nicht gewohnt war. dann in 2 jahren deutschland sogar noch a bisserl draufgelegt (frust), anschließend in italien wieder abgenommen...zwar ist es das beste essen der welt, aber eben viel gesünder und nicht so'n scheiß wie in deutschland. in italien kann man (ich ;-) ) viel essen und trotzdem schlank sein :-)
seit dem koche ich auch zuhause immer italienisch. juchu! nur ist es etwas schwerer mit den zutaten. pecorino vermisse ich zum beispiel. och toll. ich liebe die italienische küche.
ich überlege ja derzeit, was ich nächstes jahr mache (was vielleicht meine zukunft bestimmt): italien oder spanien. sprache und küche ziehen mich immer wieder nach italien...aber menschen und liebe eben nach spanien...seufz!
grecoditufo - June 29, 11:53

io amo cucinare....
caliente_in_berlin - June 29, 16:50

tutti gli italiani che conosco
sillerbetrachter - June 29, 11:08

dem schließe ich mich an. manche tage sollten schneller vergangenheit sein als andere! habe trotzdem ein angenehmes wochenende, liebe cali.

caliente_in_berlin - June 29, 11:44

sollten, aber tun sie trotzdem nicht...
danke gleichfalls trotz allem!
Moritz Papa - June 29, 16:54

Ach geht schon wiede vorbei, ganz bestimmt :-)

caliente_in_berlin - June 30, 00:09

ich warte... *pfeiff*
twoblog - June 29, 17:04

Der italienische Spanier. Och nö.

Der spanische Italiener. Och nö.

caliente_in_berlin - June 30, 00:09

Nö?
derbaron - June 29, 17:40

Weltschmerz?

caliente_in_berlin - June 30, 00:10

Gibts da eigentlich auch ein Gegenteil von?
derbaron - June 30, 01:10

Ja, Weltallwohlbehagen.
pringle (guest) - June 29, 22:05

Q no?

Tja, dann schick ich dir wohl mal einen ganz ganz lieben abrazo aus Madrid... Ich feier hier ganz fest fuer dich mit, bin zwar nicht in Hochform und hab einen liebeskranken Freund im Schlepptau (und Mann, war Sala Sol gestern ein Sch...!!! - och nee). Jetzt gehts gerade zu einer Kostuemparty bei irgendeinem Typen zuhause, und dann schaunmermal. Ganz dickes Bussi auch von der Bibi. Muack!

caliente_in_berlin - June 30, 00:11

Klar, Sala Sol ohne mich... :-P

Kostümparty bei irgendeinem Typen? An diesem Wochenende? Gay Party for sure... Aber mit denen haste ja schon Erfahrung ;-)

Liebeskranker Freund...so so...
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6879 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog