"kleiner Berg"

Wortlaut vom Giusi, der mich am Wochenende besuchen kommt:

DSC01087

hey du freche nudel

wenn du dich die nächste woche ganz brav
verhälst, dann nehme ich dir vielleicht diesen
kleinen berg schokolade mit.
so quasi als versicherung, dass du mich nicht
in berlin stehen lässt. ;-)
fang jetzt nicht gleich an zu sabbern, ja?




Liebe zukünftige Besucher, nun wisst Ihr Bescheid,
was zu tun ist. *g*
derbaron - July 30, 10:40

Ui, na da kann ich nicht mithalten. Entgegen meinem Blogmotto gilt bei mir ausnahmsweise "Klasse statt Masse" *g*

caliente_in_berlin - July 30, 10:45

Hehe, gut rausgeredet. Aber Schweizer Schoki hat doch angeblich immer Klasse?

(Ich frage mich übrigens, warum mich der Herr mästen möchten. Das ist doch schon so viel, dass er mit Übergepäck anreisen muss. Könnte ich ihn eigentlich wegen Körperverletzung anzeigen?)
derbaron - July 30, 11:22

Ah, der will einfach Eindruck schinden.
Oder er will sich dich dauerquasselndes Plappermaul nicht antun und hält das für einen tauglichen Versuch, dir das Maul zu stopfen. *g*
caliente_in_berlin - July 30, 11:38

K.O. durch Zuckerschock ;-)
gifa - July 30, 12:12

herr baron, das sind 20 verschiedene kleine weltwunder speziell für unsere kleine caliente ausgesuchte kreationen. da kann von masse keine rede sein. wenn sie sich nächstes mal wieder von der polizei in luzern geld abknüpfen lassen, kontaktieren sie mich, dann machen wir eine kleine shokoladen einführung für österreicher ;-)
gifa - July 30, 12:16

und sie frau caliente fallen mir sooo in den rücken? ...kennen sie diesen satz von irgendwo her? ;-)

> aber ich hab doch soooo abgenommen...ich brauche dringend kalorien!
derbaron - July 30, 12:22

Gifa, gerne, wenn ich das früher gewusst hätte - vorigen Freitag war ich zb eh da - am Blue Balls Festival. :-)
caliente_in_berlin - July 30, 12:24

Ich bin Dir nicht in den Rücken gefallen, ich bin nur ein von Hause aus skeptischer Mensch ;-)

"speziell für unsere kleine caliente"....jaha...(Achtung Insider) aus der Sicht eines Bären.... :-P
gifa - July 30, 13:26

@Baron... bad timing aber klappt sicher beim nächsten mal... ich bin da ;-)
@Caliente... und ich dachte sizilianer hätten kurze beine *grübel grübel*
caliente_in_berlin - July 30, 17:17

Kurze Beine schließen das Adjektiv "bärig" nicht aus :-P
derbaron - July 30, 17:33

Eben. Mein Lieblingsstoffteddy hatte auch nur Stummelhaxen. *g*
Allegra - July 30, 10:44

...wow!!!...was aussieht wie ein stapel buecher fuer die magisterarbeit entpuppt sich bei naeherer betrachtung als orgasmo del palato....

caliente_in_berlin - July 30, 11:25

siiiiiiiiiiiiiiii
Moritz Papa - July 30, 11:36

Wirklich ein kleiner Berg, fehlt nur noch das Gipfelkreuz.

sillerbetrachter - July 30, 12:55

genau, beim nächsten berlinbesuch lassen wir uns deine adresse zwecks kostprobe mailen :P

caliente_in_berlin - July 31, 09:08

Hoho, ich bin schneller als man glauben mag...
barbara (guest) - July 30, 18:52

also Giusi kann auch gerne mal zu mir kommen ;-)

caliente_in_berlin - July 31, 09:28

nix da :-P
gifa - July 31, 12:22

ich sollte ins schoggi business einsteigen. kleiner bäriger italiener mit kurzen beinen verkauft schweizer schokolade an deutsche gmbh
404 - July 30, 18:54

Hm

Verstehe ich nicht, dieses Symbol "kleinen berg schokolade". Ich könnte mir zwar denken, wofür er steht, aber ich will nicht Spekulatius ....

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6865 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog